Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2023/24

Begonnen von Freakster, Dienstag, 13 Juni 2023, 19:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChemnitzCrew

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 22 Mai 2024, 21:30:01Was haben die gesungen.
Schweine? ???  :suspect:
Habe auch dreimal hingehört... ;D
Wenn wir das gewesen wären...🤪

Iak

Wie sagten die Würzburger Fans nach dem letzten Saisonspiel beim Rausgehen so schön: "Zum Finale sehen wir uns wieder."

;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Abdiel


lunatic

Zitat von: Tommi am Mittwoch, 22 Mai 2024, 21:42:18
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 22 Mai 2024, 21:30:01Was haben die gesungen.
Schweine? ???  :suspect:
Ich habe alle Ulmer sind scheiße verstanden
Genau- hab ich auch so gehört und zwar 2x länger sogar ,,Alle Ulmer sind Sch....!" das ganze auf 7 nation army von the white stripes...
Das geht dann schon bissl weiter als nur Auspfeifen, weil die Ulmer hatten ja auch bissl Anhang mit... (Auspfeifen hamse mit Klepeisz ja extra noch gemacht) - ganz schön aggressive Stimmung in Würzburg... :buck:
Hart im Geben...

Sport frei!

flitzy

Wenn wir es gewesen wären, dann würde sich die halbe Liga über uns aufregen  :lol:
Die Stimmung in Würze war top  :great:

jolu

Zitat von: Iak am Mittwoch, 22 Mai 2024, 21:48:22Wie sagten die Würzburger Fans nach dem letzten Saisonspiel beim Rausgehen so schön: "Zum Finale sehen wir uns wieder."

;)
Alles noch möglich. Ulm ist raus. 

Freakster

Und Würzburg zieht ins Halbfinale ein. Dafür aber wohl einen weiteren Verletzten mit Böhmer - sah nicht gut aus :-\ Nach dem Ende auch mit Krücken unterwegs...

Tamer Arik Ultra

Würzburg ist eine krasse Zocker Truppe  :o
Der letzte dreier von Ulm war ziemlich blank. Da hatten sie etwas Dusel, aber das war dann einfach verdient. So wie die sich durchgekämpft haben. Stark! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Vor Würzburg kann man letztendlich auch nur alle Hüte ziehen. Riesensaison, aber oft auch auf Livingston reduziert. Dann fällt der aus, Würze bekommt eine Megapackung und man denkt alles bricht zusammen - aber mit Nichten. Wahnsinn.
Auf der anderen Seite aber auch doch etwas überschätzte Ulmer, die es eben dieses Jahr nicht geschafft haben wie letztes Jahr hintenraus bei allem Talent auch Konstanz reinzubringen und auf den Punkt da zu sein. 
Vielleicht eben auch weil ein absolutes Mentalitätsmonster und Leader wie Paul letztes Jahr fehlt. 


Quarter

Kann auch gut sein, dass der Abgang von Gavel irgendwas verändert hat. Freut mich extrem für Würzburg bei diesen Rückschlägen so zusammen zu bleiben. Favoritensterben Teil 1, jetzt ist Alba dran :party:.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Aalmon

Traurig Nelson und Niklas da bei den Bayern Auszeiten so unbeteiligt daneben stehen zu sehen.

Freakster

Traurig auch, dass auch heute die Halle wieder nicht ausverkauft ist...

Mephistopheles

Traurig zudem, dass die Bayern weitergekommen sind und LuBu die Überraschung nicht geglückt ist.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Cynos

Karl-Marx-Stadt II war auch zu blöde gegen Frankfurt es im 4. Spiel klar zu machen  :motz:

Ich setze ja sehr auf Trier dann können wir den Hass in SD nächste Saison zwischen uns aufteilen  :engel028:

Miro99

Damit dürften die BCL Teilnehmer auf Basis der sportlichen Qualifikation nächstes Jahr Chemnitz, Würzburg und Vechta sein. Kein Bonn, kein Ludwigsburg, kein Oldenburg  :o

Mal sehen, ob die anderen beiden tatsächlich antreten werden