Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup 23/34

Begonnen von TobiasM, Donnerstag, 20 Juli 2023, 11:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 24 Oktober 2023, 14:15:31Gute Frage. Stellt euch mal ein Szenario vor, bei dem viele Gruppenzweite eine 3:3 Bilanz haben. In einer Gruppe aber ein Team mit 0:6 und die drei anderen mit 4:2 rausgehen. Dann könnte sogar ein Gruppendritter unter den sechs Teams mit der "besten Bilanz unter den "Nichtgruppenersten" sein.
Kommt das Team dann weiter oder ist es raus, weil man mindestens 2. werden muss?
Es steht geschrieben: Gruppenzweiter  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Bulldog

Es gab sogar, glaube ich , letzte Saison die Konstellation in einer Gruppe das alle vier mit 3:3 Punkten aus den Gruppenspielen heraus gegangen sind.  :suspect:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Abdiel

jolu

Na wenigstens ist heute mal n bissel "Musik" auf`m Sender.
Die Tröten gefallen mir und der Krankenwagen schein auch da zu sein  ;D .

Nic

Schöne Aufstellung die wir da teilweise spielen, Lansdowne oder Van Beck plus 4 Türsteher  :buck:

Jonas richtig stark  :great:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Cynos

Die Halbzeit kommt jedenfalls zur rechten Zeit. Das war ja wie verhext zum Schluss 

GWBasti

Man merkt deutlich, wie sehr ein kaza kajami-keane der Mannschaft fehlt. Gefühlt viel zu viele Einzelaktionen im zweiten Viertel. Mit Kaza ist unsere Offense m. E. deutlich variabler und besser. Van Beck kann man dadurch nicht so richtig in Szene setzen, wenn er den Aufbau macht.

Wenn man das Ding am Ende ohne 2 Starter und einem sehr guten Rollenspieler ziehen kann, wäre das natürlich dennoch stark. Eine knappe Niederlage wäre kein Beinbruch aber nach dem ersten Viertel irgendwie dennoch leicht unbefriedigend. IdR ist unsere 2. Hälfte die bessere, weshalb ich hoffe, dass wir unser schwaches Viertel hinter uns haben.

Lustigerweise ist die Dreiquotenverteilung ähnlich wie am Sonntag.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Nic

Also ich mach mir wenig Gedanken, dass wir die im Rückspiel mit hoffentlich voller Kapelle weghauen. Defense passt, aber in der Offense sind Kaza und Kevin genau die zwei Spieler die uns die einfachen Körbe geben. Haben natürlich aber auch etwas Glück, dass bei Stargard genauso wenig fällt wie bei Göttingen. 

————————-

Kayhawaii

Zähes ringen, aber ich hoffe schon, dass wirs durchbringen. 

Wichtig und wieder wie zuletzt, wir lassen es nicht kippen und bleiben immer wenn auch nur knapp vorn. 

Am Ende vielleicht dann doch Sieg mit +14. 

99-fan

Na hoffentlich ist das bei Jonas nix schlimmes.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BREAKDANCE-STEINI

Na dann doch recht souverän runter gespielt und das ohne zwei Leistungsträger! :great:
Wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen auch wenn's knapp wurde und haben immer eine Lösung gefunden fande ich gut.
Ich denke letzte Saison hätte es anders ausgesehen!

Glaube wir lagen nicht mal hinten...
Und unser guter Gecko ohne Kostüm im Fanblock!! :buck: :buck:
Gute Heimfahrt den Reisenden!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Roman

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Mittwoch, 25 Oktober 2023, 19:29:05Na dann doch recht souverän runter gespielt und das ohne zwei Leistungsträger! :great:
Wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen auch wenn's knapp wurde und haben immer eine Lösung gefunden fande ich gut.
Ich denke letzte Saison hätte es anders ausgesehen!

Glaube wir lagen nicht mal hinten...
Und unser guter Gecko ohne Kostüm im Fanblock!! :buck: :buck:
Gute Heimfahrt den Reisenden!!
Er hat auch bei den Heimspielen keins an.
42,195 in 4:31

Nic

Und es haben drei Leistungsträger gefehlt  ;)

Starker Auftritt, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Jonas saustark, Deandre knapp am Tripple-Double vorbei (12/10/8), Wes mit Punkten in wichtigen Momenten. Und wieder 23 Assists bei mir 10 Tunrovern und das ohne Kaza - das wirkt einfach sehr reif und unaufgeregt. Letztes Jahr hätten wir das Spiel wahrscheinlich im dritten Viertel weggeschmissen, aber dieses Jahr hat man das Gefühl da kann wirklich was gehen sobald die Mannschaft mal eingespielt und fit ist.  :great:

————————-