Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup 23/34

Begonnen von TobiasM, Donnerstag, 20 Juli 2023, 11:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GWBasti

Ich hoffe mal, dass man ggf. das Auswärtsspiel gegen Polen am Buß- und Bettag, bzw. am Dienstag davor hat. Da könnte man ggf. wirklich einen Bus rollen lassen. Zumindest würde das die Anzahl an Auswärtsfahrern deutlich erhöhen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

floorballer

#31
Das Auswärtsspiel in Polen findet nun offenbar am 25. Oktober um 18.30 Uhr statt.
Sollte eine gemütliche Abfahrt ab Mittag in Chemnitz ermöglichen ;) .

Spielplan EC:
https://www.fiba.basketball/europecup/23-24/team/Niners-Chemnitz#|tab=games_and_results

PS: Sorry, bin im ursprünglichen Beitrag in der Zeile beim Datum verrutscht !

Abdiel

Zitat von: floorballer am Donnerstag, 17 August 2023, 09:48:49Das Auswärtsspiel in Polen findet nun offenbar am 18. Oktober um 18.30 Uhr statt.
Das lese ich aber anders... ;D

Ilse Igel

Zitat von: floorballer am Donnerstag, 17 August 2023, 09:48:49Das Auswärtsspiel in Polen findet nun offenbar am 18. Oktober um 18.30 Uhr statt.
Sollte eine gemütliche Abfahrt ab Mittag in Chemnitz ermöglichen ;) .
Spielplan EC:
https://www.fiba.basketball/europecup/23-24/team/Niners-Chemnitz#|tab=games_and_results
Wieso Auswärtsspiel? Ich würde die Darstellung als Heimspiel am 18. Oktober interpretieren und der Gegner steht noch gar nicht fest.  ???
Auswärts in Polen ist erst am 25.10.

floorballer

Sorry, in der Zeile verrutscht beim Übertragen der Daten ::)

Abdiel

#35
So langsam sortiert sich das Teilnehmerfeld in unserer Gruppe. Nächste Woche stehen die Spiele der CL-Quali an...

Edit: Was für Saftnasen... ::)

Abdiel

Und schon könnte ich mich wieder dezent aufregen: Nun doch keine Übertragung der Spiele auf YouTube und auch auf DYN nicht. :noahnung:

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Abdiel

BCL-Quali? Also die Spiele der Mannschaften, die gegen die Niners im Europe Cup antreten werden.

Cynos

Hmm da Göttingen heute gegen Den Bosch verloren hat, wird das wohl eine kürzere Auswärtsfahrt.  ::)

Dafür ist allerdings auch der Dänemarkausflug in den Kosovo 'verlegt' wurden.

NY2001

Warum das? Den Bosch ist doch weiterhin nur in der Quali zur Champions League. Sofern sie das Turnier nicht gewinnen, werden sie wohl wieder in unserer Gruppe landen?

Abdiel

Außerdem ist Göttingen schon für die Gruppe I gesetzt, falls sie die Quali nicht schaffen.

Cynos

Stimmt mein Fehler hatte das anders im Kopf. Naja dann haben die Heroes morgen wieder eine Chance endlich unsere Gruppe zu komplettieren ;)

Tamer Arik Ultra

Heroes den Bosch haben verloren. Damit sind die safe?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel