Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup 23/34

Begonnen von TobiasM, Donnerstag, 20 Juli 2023, 11:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roman

Gibt es noch gar keine Tickets oder übersehe ich was?
42,195 in 4:31

Ilse Igel

#46
Zitat von: Roman am Montag,  9 Oktober 2023, 14:38:45Gibt es noch gar keine Tickets oder übersehe ich was?
Nein, scheint noch nicht freigeschaltet. Dabei ist gar nicht mehr so lange hin bis zum ersten Spiel.
Wobei es auf der Startseite einen Link gibt, aber in der Ticketübersicht wird es nicht mit angezeigt.

Cynos

Aber jetzt wohl... zumindest erschien es auf einmal als ich soeben im Shop nochmal auf Startseite klickte.  :o

PapaGecko

Soooo, wer fährt denn nun nach Stargard?
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

gaggi

Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht Finden.

Chr. Morgenstern

----> ChemnitzCrew <----

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tobi

Ich fahre ab Berlin nach Stargard (und nach dem Spiel auch wieder zurück) und kann gern noch jemanden mitnehmen - falls Interesse besteht gern per PM

Thank


Mephistopheles

Der Ticketverkauf für das Spiel in Polen gegen die NINERS (Spieltag am 25.10.2023) wird an diesem Wochenende beginnen auf dieser Interseite: http://spojnia.abilet.pl/

Da man für die Gästefans einen Gästeblock einrichten möchte, bittet man um eine Info, wie viele Fans aus Chemnitz kommen werden. Es wäre toll, wenn Ihr mir mal eine Info zukommen lasst, wenn Ihr dort hinfahren möchten, damit ich eine ungefähre Zahl weiß.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

asdfert


Bulldog

So langsam geht's wieder los. FIBA Eurocup. Irgendwie mit einem besseren Gefühl als letztes Jahr. Jetzt weiß man was einen erwartet. Gefühlt ist unsere Gruppe machbar. Vor allen wenn man die Erfahrung auf unserer Seite sieht. 
Spannend ist erst Mal zu sehen wie Rodrigo jetzt international auftritt. Vor allen wer wird der 7. Ausländer im Team. Und wird Jonas geschont. Er scheint nicht fit zu sein. 
Alles was über 2300 Zuschauer ist wäre auch i.O. denke ich. 
Gut  das unser nächster BBL Gegner Göttingen morgen auch international auftritt. So gibt es wenigstens am Samstag keinen Vorteil für die. 
:clap: :clap: na dann lasst die Saison fahrt aufnehmen  :party: :
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

In Oldenburg klemmt gerade die Technik und wartet auf die OT.
(Die man hätte locker vermeiden können, was es da an TO gab, war beste niners kost :buck: )
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Kurze EC-Noob-Frage: Der PM ist ja zu entnehmen, dass es auch im EC eine Ausländerreglung gibt. Ist die identisch mit der BBL-Regelung? Oder warum muss man nun entscheiden, ob entweder Tylor oder Elijah spielt?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Kayhawaii

Zitat von: Ciliatus am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 10:46:21Kurze EC-Noob-Frage: Der PM ist ja zu entnehmen, dass es auch im EC eine Ausländerreglung gibt. Ist die identisch mit der BBL-Regelung? Oder warum muss man nun entscheiden, ob entweder Tylor oder Elijah spielt?
Ich glaube im EC darf man 7 Importe einsetzen.