Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup 23/34

Begonnen von TobiasM, Donnerstag, 20 Juli 2023, 11:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FatAmy

Wenn jemand noch Courtside Tickets sucht, habe ich einen türkischen Kontakt.

Miss H

Today is the day!!!!  :party:

Respekt an alle Mitgereisten, die jetzt ihren Weg irgendwie in die Halle finden - unter diesen widrigen Umständen! Möge sich eure Mühe durch das Spiel richtig auszahlen!
Ich bin so aufgeregt, auch aufgrund der Fallhöhe, die heute einfach da ist. 

Aber: volle Kraft voraus - das wird sicher auch in der Messe mit einem gewissen Rahmenprogramm toll!
Es ist doch ein guter Tag, um einen europäischen Titel zu holen!  :D

Kame Hame Ha

Bin schon aufgeregt und sage es wird ein legendärer Tag!
Ich tippe auf ein sehr starkes 83:30 für uns!
Somit ist unser erster internationaler Titel unterm Hallendach :clap: ;D :great:

LETSSSSS GOOOOOO NINERSSSSSSSS
great Ray for threeee *Bannng*

Quizmaster

Im X-Channel der Niners steht, dass das Finale heute ausschließlich bei Dünn läuft. Nix YouTube :motz:

Hendrik

Geoblocking.

Mit einem VPN (z.B. in den USA) funktioniert es auch bei YouTube.
https://www.youtube.com/live/cVMsQwiJ6bE?si=OEHwCdrqTgzyotcu

Bei NordVPN gibts 7 Tage kostenlos!

heizer

Ich habe von meinem türkischen Kollegen der in Istanbul wohnt und arbeitet noch 4 kostenlose Tickets erhalten. Wer also vor der Halle noch verzweifelt wartet, wir sind auf dem Weg.

jvbxa

Man darf am Gäste Eingang keine Münzen mit reinnehmen! Wir mussten die Münzen Abgeben. Deo und Zigaretten ebenfalls. 

jvbxa

Wir haben auch noch eine Karte übrig. 
Eingang für Gäste vor der Arena Links. 

Cynos

Überr die FIBA Seite kann man das Video starten *kopfkratz*

Nun auch nicht mehr stoppt nach paar Minuten :x

der Papa

Halb leere Halle  :lol: :lol: :lol:
Das nenne ich mal Protektionismus  :noahnung:

der Papa

,,25:23 Niners.
Treffer von Kaza "Triple K" Kajami-Keane.
Der schwimmt übrigens gern mal ne Runde.
Als er hier im Hotel ankam, hat er erstmal gefragt "Istanbul?"

Der dauert. Vielleicht auch sehr lange."

Der Thomas ist einfach klasse!!  :lol: :lol: :lol:

L.A. OOP

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Verlieren wir das Finale an der Freiwurflinie? Sind ja teilweise haarsträubende Pfiffe. Die Türken könnten uns ja sogar anspringen und es zählt als Foul.  :motz:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Walter Frosch 99

Foulverteilung hin oder her, man kann da 2-3 Pfiffe anders sehen, aber daran liegt es heute nicht. Wir wirken ängstlich und bekommen keine Stopps hin. Wenn man in einem Finale 37 Punkte in einem Viertel kassiert, dann reicht es in der Regel nicht. Wenn das heute noch klappen soll, dann muss hier leider ganz viel passieren. Momentan ist es noch nichtmal im Ansatz die Mannschaft die man gegen Bilbao, Saragossa und Co gesehen hat. Was immer noch etwas Hoffnung macht, dass wir immer in der Lage sind mal einen brutalen Lauf hinzulegen. Stand jetzt haben wir auch nichts mehr zu verlieren und vielleicht werden die Türken jetzt auch mal nervös und lassen vor allem auch mal an der Freiwurflinie was liegen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D