Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Preseason 2023

Begonnen von jolu, Freitag, 18 August 2023, 05:36:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

EMS Cup in Nürnberg

Hier schon mal die nackten Infos zum Cup am ersten Septemberwochenende.

Honda

Ich bin in Nürnberg dabei 🥳
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

flitzy

Tickets gibts ja nur an der Kasse. Wird es für die Niners eine Reservierung geben oder ist die Halle so groß bzw. die Nachfrage überschaubar, dass jeder sein Ticket in Nürnberg vor Ort bekommen wird?

jolu

Na ich denke schon. Man wird Erfahrungen haben mit den Zuspruch. Es ist ja auch nicht der erste Cup, der dort veranstaltet wird. Bis zu 4000 Zs weist die Kia Metropol Arena aus, soviel werden es wohl nicht werden. 
Wenn ich an Bayreuth letzte Saison denke, war auch alles recht überschaubar und man konnte sich locker zusammensetzen, gleich wer welchen Platz wo hatte. 

NY2001

Nachdem @Kayhawaii versucht hat, dass Sommerloch hier im Forum etwas zu überbrücken, versuche ich auch mal paar Zeilen zu einem anderen Thema zu schreiben  :lol:

Persönlich finde ich es sehr schade von den Niners, dass es auch in diesem Sommer nicht gelungen ist auf uns Fans zuzugehen in Form eines Sommerfestes, öffentliches Training oder dergleichen. Man liest von fast allen anderen Bundesligisten, dass die Fans in irgendeiner Form mit in die Saison genommen werden. Die Vorstellung im Labyrinth lasse ich mal nicht als würdige Saisoneröffnung zählen. Zumal wir ja auch nicht wollen, dass ein einziges Testspiel in Chemnitz der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Gerade in Zusammenarbeit mit dem Feel Good Club könnte man doch sicher was auf die Beine stellen und gemeinsame Aktionen gestalten? Selbst der klamme CFC hat sich seinen Fans gezeigt. 

der Aysche

Zitat von: NY2001 am Donnerstag, 24 August 2023, 12:16:04Nachdem @Kayhawaii versucht hat, dass Sommerloch hier im Forum etwas zu überbrücken, versuche ich auch mal paar Zeilen zu einem anderen Thema zu schreiben  :lol:

Persönlich finde ich es sehr schade von den Niners, dass es auch in diesem Sommer nicht gelungen ist auf uns Fans zuzugehen in Form eines Sommerfestes, öffentliches Training oder dergleichen. Man liest von fast allen anderen Bundesligisten, dass die Fans in irgendeiner Form mit in die Saison genommen werden. Die Vorstellung im Labyrinth lasse ich mal nicht als würdige Saisoneröffnung zählen. Zumal wir ja auch nicht wollen, dass ein einziges Testspiel in Chemnitz der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Gerade in Zusammenarbeit mit dem Feel Good Club könnte man doch sicher was auf die Beine stellen und gemeinsame Aktionen gestalten? Selbst der klamme CFC hat sich seinen Fans gezeigt. 

Finde einfach das
Jaja, in Sachen Saisonstart und Saisonabschluss/Fanarbeit haben die Niners definitiv großen Verbesserungsbedarf.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

David2410

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 24 August 2023, 12:20:48
Zitat von: NY2001 am Donnerstag, 24 August 2023, 12:16:04Nachdem @Kayhawaii versucht hat, dass Sommerloch hier im Forum etwas zu überbrücken, versuche ich auch mal paar Zeilen zu einem anderen Thema zu schreiben  :lol:

Finde einfach das
Jaja, in Sachen Saisonstart und Saisonabschluss/Fanarbeit haben die Niners definitiv großen Verbesserungsbedarf.

Saisoneröffnung findet am 9.September in "die Fabrik" statt.  Wie letzte Saison.

https://youtu.be/RVYf1BZqgvM?si=2ycy1aSITCVT8_8d

der Aysche

Zitat von: David2410 am Donnerstag, 24 August 2023, 12:34:48
Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 24 August 2023, 12:20:48

Finde einfach das

Saisoneröffnung findet am 9.September in "die Fabrik" statt.  Wie letzte Saison.

https://youtu.be/RVYf1BZqgvM?si=2ycy1aSITCVT8_8d

Das ist durchaus bekannt  ;) Mir ging es auch eher um die mangelnde Präsenz aktuell, ist ein altes und viel diskutiertes Thema
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

MaximumPower

Heute gab es die Vorstellung der neuen Jerseys. Finde Sie gut. Endlich daheim in Orange! Und das Auswärts BBL Black hat einen schönen Vintage Touch der Bulls 😉😋

Also da wird definitiv geshoppt

Hendrik

Also mich holen die neuen Trikots nicht so ab. Mal schauen, ob sich das ändert, wenn man sie live sieht. Für den Moment aber fehlt mir der individuelle Touch, den die Trikots (z.B. mit dem Stadtplan) in den vergangenen Jahren hatten.

Abdiel

Individuell finde ich sie auch diesmal wieder, allerdings trifft der Stil leider nicht meinen Geschmack. Da war ich die letzten Jahre mehr begeistert. Ich hoffe aber, ich bin nicht der Regelfall und die Teile werden von den Fans gut angenommen...

karikhador

ich finde es eher schade, dass es kein Dunkelrot mehr gibt - dachte, dass ist eine unserer Vereinsfarben?
Ansonsten sieht das gestreifte Design durchaus schick aus, finde ich.

Kayhawaii

Mit den Liga-Trikots werde ich auch nicht so recht warm. Die EC-Trikots dagegen finde ich ganz schick.
Wenn ich daheim so über die Trikots aus den Auktionen schaue, bleibt mein Favorit glaub ich das schwarze Top Four Pokal-Trikot von 2021/22.

Was mir garnicht zusagt, ist das orangene Shooting-Shirt. Da haben mir die schwarzen in der Vergangenheit deutlich besser gefallen.

Aber auch bei den Trikots wirds wohl so werden, Erfolg macht sexy :-)

Und schauen wir mal, ob für den Pokal noch eine schicke Alternative raus kommt.

Bartjunge

Ich find die Trikots ganz gut, man müsste diese mal live sehen. 
Was mir überhaupt nicht zusagt, ist die Qualität des Videos. Soll das alles so verschleiert und farbig sein? Kamera-Bewegung mmhh... Macht das Kopfsatz schon immer oder sind die neu dabei? 

ichwersonst

Kopsatz macht es zumindest seit letztem Jahr. 
Ich finde das Video auch nicht besondern... rot und orange Trikots in rotem Licht vorstellen - naja.
Ansonsten hält sich meine Begeisterung für die neuen Trikots auch in Grenzen. Einzig das mit den Streifen könnte durchaus cool werden. Die Trikots aus den letzten beiden Jahren waren Spitze. Schön individuell mit Straßennetz dezent in grau auf einfarbigen Hintergrund.  :great: Und das Weinrot war wirklich klasse ^^
Aber naja ich bin eh immer sehr kritisch was das Merchandise angeht - daher vielleicht kein Wunder das ich zu knausern habe  ;D