Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Spieltag Bamberg zu Gast in der Messe!

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 2 Oktober 2023, 08:07:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ichwersonst

Zitat von: arnie am Dienstag,  3 Oktober 2023, 12:03:43Wenn wir gerade dabei sind, Hinweise zu geben, hätte ich auch noch einen.  ;D

Es wäre wieder schön, wenn die Jungs eine Ehrenrunde machen würden, zwecks den Kindern und den Erwachsenen Fans.  :great:
Ich denke, dass die das mit Absicht nicht gemacht haben aufgrund des dezimierten Kader und einen gewissen Infektionsrisiko. 
Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung ^^

Zum Thema Namen rumschreien finde ich, wenn man Wes van Beck bejubeln will, " Wes, Wes, Wes van Beck" besser als nur "Wes van Beck" wenn man den Rhythmus nimmt wo er zum Interview gegangen ist.  

Ansonsten dufte Stimmung und schöne Choreo  :clap: :great:

jolu

Zitat von: ichwersonst am Donnerstag,  5 Oktober 2023, 08:17:19Zum Thema Namen rumschreien finde ich, wenn man Wes van Beck bejubeln will, " Wes, Wes, Wes van Beck" besser als nur "Wes van Beck" wenn man den Rhythmus nimmt wo er zum Interview gegangen ist. 
Empfand ich auch. ...und wenn er weiterhin fleißig Dreier für uns einstreut, hat es ja auch seine Berechtigung. 3 x Wes zu rufen.
Mal völlig davon abgesehen, dass er ja eigentlich Wesley als Vornamen trägt. 

Kayhawaii

Was mir extrem gut gefallen hat, ist das Intro Video. Das Videomaterial ist cool und die Musik passt perfekt. Das ist echt mehr als gelungen.  :great:  

ichwersonst

Das wäre noch ziemlich cool, wenn man das auf Youtube hochladen könnte. 
Ein Intro Video aus vergangenen Jahren ist ja vorhanden  :great:

Abdiel

Hatte das nicht der Herr Reibetanz im Ticker verlinkt? :suspect:

Probier mal: *klick*

ichwersonst

cool danke ... ist allerdings nur ein Teil der 1:09 Minuten geht. Da fehlt hinten raus noch bisschen was.