Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

heimsieg vs. nürnberg ?

Begonnen von Chewbacca, Montag, 13 Dezember 2004, 12:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wer glaubt an die wohl überfällige niederlage für nürnberg?

souveräner heimsieg
3 (11.5%)
knapp aber 2 punkte
10 (38.5%)
verlängerung
3 (11.5%)
knappe niederlage
6 (23.1%)
heimklatsche
4 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 26

Chewbacca

vielleicht geht nürnberg nach dem 3. spiel die luft aus?! eure meinung ist gefragt...

edit by roman:  ein fragezeichen fehlte noch ;)

Walter Frosch 99

ja warum nicht ? Klar geht Nürnberg als leichter Favorit ins Spiel...aber unschlagbar sind sie wohl nicht. Diese Woche hat Kraft gekostet, was durchaus nicht unbedingt vorteilhaft für die Nürnberger "Oldies" sein könnte. Gegen Ulm sehr knapp verloren, in Heidelberg gewonnen...also sind wir gerade zu Hause nicht ganz chancenlos.

Mein Tip : ein knappes 83:79 für Chemnitz vor 1.620 Zuschauern...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

wenn mehr als 1700 zuschauer in der halle sind, werden wir es gewinnen   8)

immer diese mittwochsspiele   ::)
42,195 in 4:31

flitzy

ich tip mal auf Verlängerung, die wir dann für uns entscheiden *träum*

Irgendwann muss Nürnberg einfach auch mal verlieren, wenn dann bei uns  ;D

Nesquick

Ich würde es mir auch wünschen... aber bei meinem Ulm-Tipp lag ich ja auch gründlich daneben!!! :-[ :-[ :-[
Hätte auch nicht gedacht, dass wir auswärts gegen Heidelberg gewinnen.

Da ich also eh falsch liegen werde, sage ich besser wir verlieren gegen Nürnberg  ;D

Iak

Da ich ein spannend Spiel sehen will tippe ich auf Verlängerung. Dort gewinnen wir mit 99:98
Wir werden aber Foulprobleme haben und 5 Sekunden vor Schluss liegen wir mit 2 hinten, doch dann haut Sören/Norbert einen Dreier rein und Chemnitz gewinnt^^

Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

1777 Zuschauer und 99:98
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Schirmi

Den Falken die Flügel stutzen!
Ich hoffe das unsre Jungs dieses Ziel erreichen können, die bisher Ungeschlagen (12 Spiele) aus Nürnberg gehörig ein Bein zustellen.Besonders Augenmerk sollte man Julius Jenkins ( Topscorer)und Karim Aw (Toprebounder) haben.Hoffe das Brooks wieder ma zu Alter Form aufläuft und das mindestens 1700 Zuschauer da sind!!!!!!!!
Tipp: 99:98Schirmer for Niners
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

NormanST

Ich drücke aus der Entfernung ganz doll die Daumen. Ich bin dafür endlich mal souverän gegen eine Topmannschaft zugewinnen. Das gibt Selbstvertrauen und man kann zufrieden ins Weihnachtsfest gehen.

Chemnitz gewinnt klar. Ziemlich gewagt aber ich riskiere es.

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

F F C N

Weiß jemand zu 100 prozent wann das Spiel los geht?

Morgenpost u. Sachsen-Fernsehn sagen 20.30 uhr

alle Basketballseiten im Internet, Spielpläne u. die Eintrittskarte sagen 20.00 uhr

;D :lol:Ich würde gerne den 50:50 Joker nehmen :lol: ;D

Mein Tipp für morgen

1800 Zuschauer wir gewinnen mit 9 pkt. und Pletnev wird Topscorer
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

BREAKDANCE-STEINI

Ich tippe mal auf gut 1800 Zuschauer!!!
Wird ein sehr hartes Match mit leider einem knappen Sieg für Nürnberg!!! Aber ich will ja nichts beschreien!!!!

Lets see and look.............. :) ;)

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Chewbacca

ich sag mal knapp 2000 zuschauer, weil beim vorverkauf schonn einiges weg war...! 89:86 heimsieg!

airschub

also ich bin ziemlich sicher, dass es chemnitz heut zu einem knappen sieg schafft - voraussetzung: alle geben ihr möglichstes (und damit meine ich nicht nur die spieler).

zuschauer wäre echt cool, wenns noch mal 2000 werden.

also bis dann

Flexsus

ich tippe mal auf ein 77:85 für Chemnitz. Avi und Kendric müssen rocken, dann wirds was. ::)

nicole

Hi Leute,ich glaube wir gehen heute abend in die Verlängerung und gwinnen ganz knapp.
Wir können nur die Daumen drücken,dass es Avi wieder besser geht und er die Körbe trifft.Auch sollte Brooks mal wieder mehr Körbe erzielen,denn im Training verhaut er auch nie was!!!!

Also möge die Hartmannhölle wieder rocken!Ein Hoch auf unsere Niners!!! ;)

Bis heut abend, Nicole
Give Peace a Chance!Live your life and be free! ;-)

Ref

so, leider ist das ja nun das letzte spiel im alten jahr, aber auch das letzte, dass ich verpasse, erstmal! druecke natuerlich die daumen... ist schliesslich zeit, dass nuernberg auch mal verliert!

also, rockt das haus oder besser die halle...

an alle die mich kennen..., komme am 21.12. morgens in frankfurt an und werde nachmittags an der(!!!) gluehweinbude auf dem weihnachtsmarkt zu finden sein. auf jeden!

also man sieht sich...

...der ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D