Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hendrik

Link:

https://www.easycredit-bbl.de/mvpofthemonth

Lasst uns bitte unsere Stimmen konzentrieren. Im Moment stehen Kevin und Wesley auf den Plätzen 2+3. Plus DeAndre auf Platz 6.
Da Wesley schon den Dezember MVP gewonnen hat, würde ich vorschlagen, diesmal Kevin zu einem Sieg zu verhelfen.

Ganz so leicht wie im Dezember wird das aber nicht werden, zumindest in Ulm ist man auch fleißig am Voten.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Es ist natürlich sehr aussagekräftig, wenn gerade mal ein Spiel absolviert wurde und sechs der Top10 Spieler in diesem Spiel gar nicht angetreten sind :buck:

Tamer Arik Ultra

Das System ist Recht einfach zu manipulieren.
Und grundsätzlich wäre es ja sinnvoll, den Monats MVP, eine Woche nach dem abgelaufenen Monat zu wählen.
Also für Januar dann in den ersten Tagen im Februar.
Warum man das so macht :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Wen wählen wir denn? Wieder Wes?

edit: Ah, Kevin scheinbar :)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Freakster

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag,  4 Januar 2024, 17:40:39Das System ist Recht einfach zu manipulieren.
Und grundsätzlich wäre es ja sinnvoll, den Monats MVP, eine Woche nach dem abgelaufenen Monat zu wählen.
Also für Januar dann in den ersten Tagen im Februar.
Warum man das so macht :noahnung:


Oder zumindest nach dem letzten Spiel im entsprechenden Monat. Und eigentlich müssten dann auch Spieler wie zB ein Brendan Gregori, die mal max. 2 Minuten pro Spiel auf der Platte stehen, bzw. Spieler, die in dem Monat wegen Verletzungen o.ä. nicht gespielt haben, von der Wahl ausgeschlossen werden.

MaximumPower

#6
Die genannten Probleme -Spieler mit wenig Spielzeit, Abstimmen bevor überhaupt der Monat durch ist - sind doch bekannt und normal bei diesen Onlineabstimmungen. Seht euch doch nur mal das Dream Team der Saison 2022/23 an. Abstimmung nach den PO. Alles Ulmer in der ersten Fünf. In der zweiten Fünf Ulmer und Bonner. Meiner Meinung nach hätten hier auch andere Spieler reingehört und nicht nur die Starting 5 des Meisters.

Man könnte ganz mies sein und mal einen Spieler pushen, der keine einzige Minute gespielt hat. Wäre nicht das erste mal, dass im Internet dafür gesorgt wird solche Formate doch abzuändern aufgrund von bizarren Abstimmungen.

Kayhawaii

Es ist so wie aktuell halt nicht nur eine reine "Fleiß-Abstimmung", sondern noch dazu eine ohne jeden Rahmen.
Warum man nicht zB einfach wie schon angebracht in der 1.Februar Woche den MVP für Januar wählt und noch dazu jeden Spieler als wählbar erlaubt? In meinen Augen gehts nur darum soviel Leute wie möglich zum Klicken zu verleiten.
So könnte doch plötzlich auch der 7.Mann in der Rotation von Crailsheim gewählt werden.
Wenn man aber nur 3 oder 5 Kandidaten vorgibt, wird ein Großteil der Fans, deren Spieler nicht dabei sind, garnicht wählen.
Auch kann man aktuell doch glaub ich jeden Tag oder jede Woche 1x klicken. 
Es geht halt um Masse. Mit Wes, oder jetzt evtl Kevin gewinnen zwar Leute, die es sicher verdient haben, aber am gehts halt nur drum, wer die fleißigsten Fans hat, wer die meiste Werbung macht.

Ciliatus

Kann ja aber so oder so nicht schaden, wenn jetzt bis Saison Ende immer ein Chemnitzer gewinnt.
Entweder wird das fragwürdige System abgeändert, oder wir stehen als die umtriebigsten/ "fleißigsten" Fans da. Win:Win
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Kiebitze

Kevin liegt aktuell auf Platz 1 mit 51,8 % ... die folgenden sind dann im einstelligen Bereich angesiedelt. 🙈
Wir sind wohl die "fleißigsten".  :clap: :engel028:

(Weiß gerade nicht, wie ich meinen Screenshot hier reingebastelt bekomme, deshalb ohne "Nachweis".) 

Abdiel

Wenn man sich mal die Zahl an abgegebenen Stimmen anschaut, sind wir doch sehr weit von jeglicher Art der Verzerrung entfernt. Am Ende ist es wie bei jedem Voting eine Frage der Mobilisierung und da haben wir halt momentan noch die Nase vorn. Ich sehe das locker und freue mich über den Dezember-MVP... 8)

Platz 1

Zitat von: Kiebitze am Freitag,  5 Januar 2024, 16:30:50Kevin liegt aktuell auf Platz 1 mit 51,8 % ... die folgenden sind dann im einstelligen Bereich angesiedelt. 🙈
Wir sind wohl die "fleißigsten".  :clap: :engel028:

(Weiß gerade nicht, wie ich meinen Screenshot hier reingebastelt bekomme, deshalb ohne "Nachweis".)
Kein Nachweis erforderlich, eben waren es 53%  :great:

Ilse Igel

Sehr schöne Folge von "Sergios Corner" mit Wes van Beck bei dyn - er schwärmt förmlich von dem NINERD-Fans und auch von seinen Teamkollegen 🤩.

Hendrik

Wer sich auch schon auf das Gastspiel der Bayern freut, kann sich die Wartezeit verkürzen, indem er/sie mal wieder Kevin für Kevin bei der Wahl des Monats-MVP abstimmt.

Abdiel

Bei 1550+ Votes liegt unser Mann mit 40+% vorn. Läuft... :great: