Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Es scheint wohl doch irgendwie eine Anweisung an die Kommentatoren gegeben zu haben. Florian Pertsch (beim Spiel Crailsheiom - Göttingen) hat ja gerade alles gegeben, um ja nicht in den Verdacht zu kommen, die Chemnitzer Fans zu diskreditieren. Hat auch explizit die "altive Chemnitzer Fanszene" angesprochen ;D Aber sich auch gewundert, wo denn die anderen Fans sind.

Abdiel

45313 insgesamt
23581 Alba
19483 Niners

Bulldog

also noch mal alles mobilisieren . mal sehen ob wir die Lücke noch schließen können.  :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Abdiel

46660 insgesamt
24632 Alba
19686 Niners

Abdiel

46933 insgesamt
24641 Alba
19926 Niners

Abdiel

49510 insgesamt
24720 Alba
22340 Niners

Kiebitze

Zitat von: Abdiel am Freitag, 29 März 2024, 23:57:1749510 insgesamt
24720 Alba
22340 Niners
Wie kommst du an die genauen Zahlen?, ich sehe bloß die graphische Darstellung, ein Kopf-an-Kopf-Rennen.  ;D
Jedenfalls: Frechheit!, das geht so nicht :nono:   ... ich hab auf WhatsApp, Facebook und und und nochmal mobilisiert, vielleicht kann das der eine oder die andere auch machen :clap: ... sehe es aber als Spaß, soll ja nicht krampfhaft werden, na - mal schauen.  8)

Alley oop 99ers

Die Albaner sind wieder in ihrem Internetcafé und feuern momentan ca 20 Klicks pro Minute ab.  :noahnung:

Kiebitze

Zitat von: Alley oop 99ers am Samstag, 30 März 2024, 10:52:18Die Albaner sind wieder in ihrem Internetcafé und feuern momentan ca 20 Klicks pro Minute ab.  :noahnung:
Ich habe auch nicht schlecht geschaut: als ich das morgens geschrieben habe lagen wir Kopf an Kopf, nun sind wir ordentlich zurück gefallen.
Irgendwie auch lustig, wenn Menschen in ihrer Freizeit nichts anderes zu tun oder vorhaben, als auf Teufel komm raus klicks zu generieren. Da können wir uns glatt geehrt fühlen.  :clap: :party:

Allen Mitreisenden heute ein unvergleichliches Erlebnis! 🧡

Abdiel

53161 insgesamt
27741 Alba
22961 Niners

Ist doch schön, dass sich die sonst so unnahbaren Hauptstädter ganz dolle ins Zeug legen. Und der Delow hat es, im Gegensatz zu unseren bisherigen Kandidaten, ja auch echt verdient. Sehr charmant die ganze Sache. :great:

Abdiel

Nah am Endstand würde ich sagen:

56995 insgesamt
30657 Alba
23573 Niners

Kann man bestimmt 'ne schöne Kurve draus basteln...

Miss H

Für wen voten wir denn diesen Monat? Nehmen wir mit Jeff einen neuen Anlauf?
Perspektivisch wäre auch Aher ein Kandidat....

Hendrik

Da Jeff den Europe Cup MVP bekommen hat, wäre ich jetzt tatsächlich für Aher.

Aber habt ihr auf der Liga-Seite gesehen.... Bei Delow führen sie keine Stats auf.... War wohl selbst der Liga zu erbärmlich.

jolu

Drei Karten noch im Block G für Morgen, dass sollte doch machbar sein. 

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !