Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

4972 insgesamt
2152 Alba
2041 Niners

Abdiel

5193 insgesamt
2186 Alba
2147 Niners

Mal sehen was die Abendrallye diesmal so bringt...

Abdiel

5400 insgesamt
2203 Alba
2319 Niners

Wirklich stark...

Cynos

würde ich ja unterschreiben, wenns bei mir aktuell nicht nur 5.358 anzeigen würde ohne führenden Gerät ...

Ich werde den Verdacht nicht los verarscht zu werden. (Was ich mit gegenverarsche in Votings kompenziere)

Abdiel

Du meinst wahrscheinlich die Zusammenfassung unter der Auswahlbox, oder? Die wird ja nicht laufend aktualisiert.

Platz 1

Zunächst ist interessant welche Zahlen zB bei Würzburg und Vechta stehen, nämlich kein. Immerhin haben die auch Spieler in den Top 10.

Und dann - sorry Abdiel - ich hatte mal etwas Zeit:

14:38
2.393 Alba
2.471 Niners

16:03
2.692 Alba
2.624 Niners

Abdiel

Zitat von: Platz 1 am Mittwoch, 13 März 2024, 16:08:41Und dann - sorry Abdiel - ich hatte mal etwas Zeit
Ich hab den Job ja nicht gebucht. ;D

Mir fiel heute nur auf, dass 200 Stimmen mehr für uns, wahrscheinlich noch keinen Führungswechsel bedeuten. Aber das relativiert sich noch...

Abdiel

Oha...

6915 insgesamt
3242 Alba
2718 Niners

Hendrik

Gestern Abend war Jeff mal kurz vorn, aber so langsam wirds schwer, das noch aufzuholen. Zumal in Berlin immer dann ein paar Stimmen auftauchen, wenn Jeff knapp an Delow dran ist.  ::)

ChemnitzCrew

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 14 März 2024, 10:05:24Gestern Abend war Jeff mal kurz vorn, aber so langsam wirds schwer, das noch aufzuholen. Zumal in Berlin immer dann ein paar Stimmen auftauchen, wenn Jeff knapp an Delow dran ist.  ::)
Ja da stellt sich die Frage wirklich wer bei der Wahl betrügt...

rigs

Einfach mal bei SD im Berliner Thread schauen, dies beantwortet die Frage des neuen Vorsprungs.
Als Beide fast gleich auf waren kam Beitrag #9452.....

https://www.schoenen-dunk.de/topic/128030/kader-alba-berlin-2023-2024/9452

Abdiel

:kotz:

Könnte man gut und gerne mal der BBL zeigen, wie (und vor allem wer) hier im großen Stil zum Betrug aufgerufen wird. Weder legen wir etwas frühzeitig fest, noch werden technische Tipps gegeben, wozu auch? Bei können halt die meisten noch ihren eigenen Kopf benutzen.

Bademeister

Sehe da weder Betrug, noch sonst irgendetwas Verbotenes. Weder bei uns, noch bei ALBA.

Abdiel

Konkrete technische Tipps mit Beispielrechnungen der somit zu erzielenden Votes sehe ich persönlich schon ziemlich kritisch.

TobiasM

Ach Leute, ist doch Wumpe. Wir sind im FEC im Halbfinale und unsere Truppe ist dieses Jahr einfach nur Mega geil! Nächste Woche geht's zu Hause gegen Alba. Darauf kommt's an.