Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Korrekt.

Trotzdem sollten wir dabei bleiben. Ob bei Alba das Interesse während des gesamten Monats hoch bleibt ist nämlich nicht sicher. Also: Immer mal wieder ein Vote abgeben, dann schauen wir, wo wir am Monatsende stehen.

Aalmon

Die Fans von Alba wissen halt, dass das der einzige Titel diese Saison sein dürfte, daher ihr gesteigertes Interesse :-*

TobiasM

Übrigens können wir auch international für Kaza und Garrett abstimmen. 

Kayhawaii

Wir können doch die angesprochenen ,,Tricks" auch nutzen. Von daher bleibt bei mir weiter der generelle Abstimm-Modus doch das Grundproblem. 
Und alles andere ist und bleibt eine Mischung aus Fleiß und Ausdauer. 

Jetzt jemanden zu verpetzen wäre doch witzlos und eher ein Eigentor, weil dann zu 100% die mediale Prügel nach dem Motto: ,,Da gewinnt ihr einmal nicht und schon heult ihr run" kommt. 

Von daher weiter fleißig sein und dann schauen wir mal was rauskommt. Könnte mir vorstellen, dass viele Berliner jetzt nur kurzzeitig motiviert sind, einzig aus dem Grund, es den Chemnitzern mal zu zeigen. 

Wenn die einmal gewinnen, lässt die Freude nach und wir sind auf Dauer hartnäckiger und gewinnen dann halt wieder. 

Abdiel

Klar wird hier niemand gemeldet, mit dem Verhalten demontieren sich die Leute doch nur selbst. Natürlich ist der Modus angreifbar (das ist grundsätzlich jede Art von Abstimmung), das haben wir aber bisher nicht genutzt und sollten es auch jetzt nicht tun. Was da im Alba-Umfeld für eine Wahrnehmung herrscht, zeugt eh von einer gepflegten Sinnestrübung. Mal sehen wie lange der Elan anhält...

Kayhawaii

Ich glaube, wir sollten jetzt aber auch nicht bei jeder Alba Geschichte hier ein Riesenfass aufmachen. Da demontiert sich in meinen Augen auch keiner selber.
Hey, die machen einfach mal Attacke wie wir jeden Monat und nutzen dazu noch einen einfachen Trick. Ich möchte mal behaupten, wäre hier jemand eher drauf gekommen und hätte die Idee unter die Leute gebracht, würde es der eine oder andere auch machen  ;) 
Und wir wären dann auch keine schlechten Menschen.

Abdiel

Das ist kein Trick, sondern Basiswissen in Browserbedienung. Allein schon darauf hinweisen zu müssen... ::)

Bademeister

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

MaximumPower

Es sollte hier generell nichts gegen die Berliner gesagt werden. Im Schönen Dunk Forum schreiben Sie selber, dass Sie sich ein Beispiel an uns nehmen. Auf einen Spieler einigen und dann alle Fans abstimmen. Am Besten mit Ingoknito Modus im Browser aktiviert. Sie finden das System selber etwas sinnlos und wollen wenigstens aufzeigen, dass man die Wahl beeinflussen kann. So wie wir es hier eben schon seit Beginn machen :D 

Man sollte solche Abstimmungen generell anders stattfinden lasen. Das Internet hat oft genug gezeigt, dass es so nicht funktioniert. Beispiele gibt es genug.. 

GWBasti

Wenn man sich die stats unserer MVPs und deren Rolle im Team ansieht, waren das bislang wenigstens durchweg nachvollziehbare Votings. Malte Delow macht sicherlich für sein Alter einen guten Job, hat aber beim Voting MVP des Monats dann doch nicht wirklich was zu suchen. Für solche Spieler wäre dann immernoch Youngster des Monats etwas. Diese Auszeichnung hatte mir damals bei der ProA durchaus gefallen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

MaximumPower

Zitat von: GWBasti am Freitag, 15 März 2024, 09:33:15Wenn man sich die stats unserer MVPs und deren Rolle im Team ansieht, waren das bislang wenigstens durchweg nachvollziehbare Votings. Malte Delow macht sicherlich für sein Alter einen guten Job, hat aber beim Voting MVP des Monats dann doch nicht wirklich was zu suchen. Für solche Spieler wäre dann immernoch Youngster des Monats etwas. Diese Auszeichnung hatte mir damals bei der ProA durchaus gefallen.
Sagen Sie sogar selber, dass seine Leistung keinesfalls Monats MVP würdig ist. Er ist derzeit allerdings Liebling der Fans. Und es gewinnt ja nicht der beste Spieler, sondern der mit den meisten Fans/Votes ;)

So kann das System doch irgendwann einmal in Frage gestellt werden... Man könnte auch Brendon Gregori zum Monats MVP wählen. Die BBL könnte nichts dagegen machen, sollte er die meisten Stimmen erhalten. Das Highlight Video möchte ich dann allerdings gerne sehen... Glaube wäre auch für Brendon etwas gemein.

Nic

Wie kann man sich denn eigentlich wegen so einer sinnlos-Wahl so heiß machen?  :suspect: ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Platz 1

Oha!

10:19 Uhr
3.448 Alba
3.660 Niners

11:06 Uhr
4.516 Alba
3.721 Niners

flitzy

Der Sieg am 24.03.24 gegen Alba hat mehr Wert für mich. Wenn deren Interesse wieder abnimmt, dann holen wir Jeff im nächsten Monat nach.

rigs

Also ich glaube, für Berlin läuft jetzt ein Automat. Da mischt plötzlich ein Mattisseck aus dem nichts mit..... :nono: