Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Seid schon alle ganz uffjereescht, was? :lol:

99-fan

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  2 April 2024, 15:04:47Da Jeff den Europe Cup MVP bekommen hat, wäre ich jetzt tatsächlich für Aher.

Aber habt ihr auf der Liga-Seite gesehen.... Bei Delow führen sie keine Stats auf.... War wohl selbst der Liga zu erbärmlich.

Ich bin auch für Aher.

Die Berliner wollen jetzt Koumadje zum MVP machen. :D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bulldog

Ja wir sollten uns einig sein Jeff oder Aher. Gerade splitten wir  unsere Stimmen. Das ist kontraproduktiv

Das die Albaner KK auf den Thron heben wollen, hilft ihm aber auch nicht weiter. Ich tippe auf ein weiteres Q im April.   
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Freakster

Jetzt greifen auch die Crailsheimer ein und führen die Wahl richtig ad absurdum :buck:  Irgendwie hoffe ich ja, dass die das durchziehen. Würde mich interessieren, was die BBL dann macht :buck:

Platz 1

Lasst uns Crailsheim unterstützen   8)

Aalmon

Crailsheim unterstützen?  :kotz: 

Was für ne Hecke, ne lasst uns Aher pushen und fertig.

David2410

Aher ist letzter Monats-MVP der regulären Saison  :clap:

Sneider

Hier mal eine Abstimmung von BBL-Stars zu verschiedenen Punkten. Wo wie ich finde wir als Chemnitzer ganz gut wegkommen.  :engel028:

BBL-Stars Abstimmung

Höher Marco Hööööööher

Alley oop 99ers

Der MVP des Monats Oktober wird gesucht...
DeAndre ist z.Zt. nur Zweiter  :nono:

Auf gehts 99ers ...  :great:

Mephistopheles

Vielleicht mag hier ja der eine oder andere DeAndre zu seinem MVP-des-Monats-Titel verhelfen? Aktuell fehlen nur noch ein paar Stimmen:

https://www.easycredit-bbl.de/mvpofthemonth
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bulldog

DeAndre hat nur noch 0,1% Rückstand beim MVP Voting :clap: :clap:

...das schaffen wir doch noch  :party:   Lets Go..
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

BB-99

Zitat von: Bulldog am Dienstag, 29 Oktober 2024, 08:28:25DeAndre hat nur noch 0,1% Rückstand beim MVP Voting :clap: :clap:

...das schaffen wir doch noch  :party:  Lets Go..
Aktuell alles in Butter.... Dre mit 0,2% vorn! :clap:
Für den Sieg werden wir aber sicher alle nochmal klicken müssen.  :great:

Bulldog

Zitat von: BB-99 am Dienstag, 29 Oktober 2024, 12:14:56
Zitat von: Bulldog am Dienstag, 29 Oktober 2024, 08:28:25DeAndre hat nur noch 0,1% Rückstand beim MVP Voting :clap: :clap:

Bonn kämpft und hat erst einmal einen kleinen Zwischensprint eingelegt. Täuscht mich es , oder kann man mehrere Votes / Woche abgeben. Offiziell zwar nicht, aber ..... ;D

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Im Incognito bzw. Privatmodus in deinem Bowser (in meinem Fall Safari) kannst du immer wieder voten. Allerdings musst du immer den Browser nach dem Vote schließen. Bisschen umständlich, aber so kannst du quasi so oft du möchtest voten. 
Ansonsten muss man immer wieder die Cookies löschen, auch das sollte funktionieren.

bernd

Zitat von: Bulldog am Dienstag, 29 Oktober 2024, 14:09:37
Zitat von: BB-99 am Dienstag, 29 Oktober 2024, 12:14:56

Bonn kämpft und hat erst einmal einen kleinen Zwischensprint eingelegt. Täuscht mich es , oder kann man mehrere Votes / Woche abgeben. Offiziell zwar nicht, aber ..... ;D
Es ist weiterhin sehr knapp!
Vielleicht kann sich der Eine oder Andere noch aufraffen, dass nochmal bis morgen ein paar Stimmen dazukommen!