Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag @Bamberg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 16 März 2024, 12:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Korbballspieler

...was für ein souveräner Auftritt heute in Bamberg!!

Sehr sehr beeindruckend. Die anfängliche Euphorie des Gegners einfach mal mit sportlichen Argumenten eindrucksvoll beantwortet!!

Und das bei diesem Pensum: Mittwoch-Samstag-Mittwoch-Sonntag (heute)!!

Jetzt gibst erst einmal 2 Tage frei!! 👍

Ich bin echt auf kommenden Sonntag gespannt und habe ein richtig gutes Gefühl!!

Die Zeit ist reif für einen Sieg gegen Alba...

Einfach Wahnsinn, wie sich diese homogene Truppe immer weiter entwickelt und sich dabei gegenseitig immer weiter noch oben pusht!!

Beste Grüße vom Korbballspieler 😉

Tamer Arik Ultra

Der Blick auf das Scouting schaut wirklich super aus.
Aher 28:48 min und Jeff 26:06 min, danach keiner mehr als 22min.
Jeff mit dem besten +- Wert 27! Wes dahinter mit 23 und dann gleich Tylor 22! Wes und Tylor dabei als Back ups und daran erkennt man die Qualität die wir haben.
irre was das für eine Truppe ist! :great:  :great:  :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Souverän gespielt - so, wie wir das in dieser unfassbaren Saison schon oft erleben konnten.
Deses Team macht einfach nur Spaß. Was für ein himmelweiter Unterschied im Vergleich zum Vorjahr - nicht, dass die Jungs da alle unsympathisch ware... Aber diese Saison wirkt es einfach so unfassbar harmonisch. Die Jungs haben einfach Spaß zusammen. Geil.

Großes Lob auch mal an die ganzen Auswärtsfahrer. Was da zu vielen Spielen immer für ein Mob zusammenkommt und dann immer auch (selbst im Stream deutlich wahrnehmbar) geile Stimmung macht - Chapeau :great:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

TobiasM

Neben den reinen Stats macht das Team auch ultra viel Spaß. Die Stimmung im Team ist perfekt und das merkt man. Ich kann allen an Herz legen das tolle Interview mit Aher anzuschauen. Das bestätigt alles nochmal.

Hendrik

Zitat von: Ciliatus am Montag, 18 März 2024, 09:58:31Souverän gespielt - so, wie wir das in dieser unfassbaren Saison schon oft erleben konnten.
Deses Team macht einfach nur Spaß. Was für ein himmelweiter Unterschied im Vergleich zum Vorjahr - nicht, dass die Jungs da alle unsympathisch ware... Aber diese Saison wirkt es einfach so unfassbar harmonisch. Die Jungs haben einfach Spaß zusammen. Geil.

Großes Lob auch mal an die ganzen Auswärtsfahrer. Was da zu vielen Spielen immer für ein Mob zusammenkommt und dann immer auch (selbst im Stream deutlich wahrnehmbar) geile Stimmung macht - Chapeau :great:

Ich saß ja auf der Gegentribüne. Der Gästeblock war wirklich gut zu hören, besonders das "YEEEBO" Und auch sonst waren im weiten Rund verteilt noch so einige weitere Niners-Trikots verteilt. Guter Besuch!

Und wirklich sehr freundliche Gastgeber, gab wieder nette Gespräche im Anschluss, inkl. der Bitte, auf die Meisterfeier eingeladen zu werden.  ;D 

Abdiel

Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, aber es wäre ein absoluter Traum die Jungs genauso noch ein weiteres Jahr erleben zu können. Von daher sollten wir die verbleibende Zeit genießen...

TobiasM

Zitat von: TobiasM am Montag, 18 März 2024, 13:22:02Neben den reinen Stats macht das Team auch ultra viel Spaß. Die Stimmung im Team ist perfekt und das merkt man. Ich kann allen an Herz legen das tolle Interview mit Aher anzuschauen. Das bestätigt alles nochmal.
Auch aktuell wieder zu sehen. Mindestens Jeff und Aher nutzen die freien Tage und sind zusammen in Prag.