Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieltag 23 - zu Gast bei den Merlins

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 8 März 2024, 09:54:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Alter Schwede. Das Spiel macht echt keinen Spaß. Krass wie zäh man ein Spiel gestalten kann.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Platz 1

Platz 1

Es drängt sich der Eindruck auf, dass der Reporter aus Crailsheim kommt

Freakster

TOG

Zitat von: Platz 1 am Samstag,  9 März 2024, 19:43:00Es drängt sich der Eindruck auf, dass der Reporter aus Crailsheim kommt
Schlimmer, er weiß es einfach nicht besser.
Erst wenn die letzte Ölquelle sabotiert und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Bei unseren Auswärtsspielen sind die Kommentatoren immer gegen uns!! :P :-X
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

99-fan

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag,  9 März 2024, 20:00:17Bei unseren Auswärtsspielen sind die Kommentatoren immer gegen uns!! :P :-X
Weil Dyn zwar den vollen Preis kassiert aber ein billiger Abklatsch von Magenta ist.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Hendrik

Naja, am Ende doch souverän über die Ziellinie gebracht.
Jetzt gibt's hoffentlich eine ruhige Heimfahrt, den Sonntag frei und dann Vorbereitung für Saragossa und Bamberg.

TobiasM

Etwas schade, dass Krubally nicht gespielt hat. Gleichzeitig wüsste ich auch nicht, wen ich dafür rausgenommen hätte. Aktuell sind alle fit und super in Form. Insbesondere bei Kaza zeigt die Formkurve wieder richtig nach oben, das freut mich. 

In der zweiten HZ war's dann ne solide Mannschaftsleistung. Was nicht solide war, war die Schirileistung. 

Jetzt kommt Saragossa. Ich denke da brennt nichts an, das Team wird das Spiel ernst nehmen. Dann heute nach Bamberg, bei denen aktuell die Formkurve nach oben zeigt. Auch die wird man richtig ernst nehmen müssen. 

Tamer Arik Ultra

Die Situation mit dem U gegen Jonas ist Pfiff der Woche. Hier bin ich gespannt was die Erklärung bringt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

War doch im Stream eindeutig zu vernehmen: Cher-Ref brachte das Argument, dass Jonas keine Chance auf den Ball habe und plädierte auf unsportliches Foul. Tamer war dagegen!

Mephistopheles

Zitat von: Abdiel am Dienstag, 12 März 2024, 16:58:44War doch im Stream eindeutig zu vernehmen: Cher-Ref brachte das Argument, dass Jonas keine Chance auf den Ball habe und plädierte auf unsportliches Foul. Tamer war dagegen!

Ich habe in dem Zusammenhang nicht verstanden, dass unsere Punkte dennoch gezählt haben. Mal schauen, ob das auch Thema sein wird bei der Aufklärung.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Das war wiederum sehr interessant, allerdings habe ich nicht mehr den genauen Ablauf im Gedächtnis. Zählt nicht der Zeitpunkt des Pfiff und dessen Beurteilung, statt der Chronologie?

truck

Die Punkte zählen, weil es nur eine nachträgliche IRS-Anwendung war (Physical Altercation) und deswegen nur die Aktion bewertet wird, alle Aktionen danach bleiben aber bestehen und es geht dann weiter mit der eventuellen Strafe.

Im Spiel wurde die Aktion ja zunächst gar nicht gewertet (No-Call) und dann erst bei dem nächsten toten Ball überprüft.

Das eigentlich interessante ist, warum es nach dem UF zwei Freiwürfe und Einwurf an der Chemnitzer Baseline statt im Vorfeld von Crailsheim gab.