Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler des Monats

Begonnen von Flexsus, Freitag, 17 Dezember 2004, 17:54:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer war im Monat Dezember unser wertvollster Spieler ?

Avi Kazarnovski
1 (3.6%)
Lars Buss
6 (21.4%)
Kendric Brooks
2 (7.1%)
Igor Pletnev
13 (46.4%)
Jaivon Harris
6 (21.4%)

Stimmen insgesamt: 28

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 22 Dezember 2004, 17:54:24

Flexsus

Diese Umfrage ist für das Radio t.
Jeder dieser Spieler hatte gute und weniger gute Spiele, gegen Kronberg, Ulm, Heidelberg und Nürnberg, aber welcher Spieler war denn nun der "MVP" ?

Das Ergebnis wird am kommenden Montag um halb Acht im Radio ausgestrahlt.

Also fleißig abstimmen! :-*   

Matze

Martin Schuster hat zuletzt sein Leistungsvermögen am Besten ausgeschöpft.

Surrender

Stimmt wäre Martin zur Auswahl gewesen, hätte ich ihn gewählt, da er in den letzten drei Spielen am meisten Einsatz und Siegeswille gezeigt hat und alles aus sich rausgeholt hat (auch wenn das vielleicht nicht so viel ist wie ein Pletnev kann, aber es hat mir sehr gefallen).
Schaaaalalalalaaaaaaa

Walter Frosch 99

ich hätte ebenfalls Martin gewählt. Natürlich reichen seine Statistiken nicht an die obengenannten 5 Herren ran, aber er war der einzige der sein Potential in fast jedem Spiel ausgeschöpft hat und konstant gespielt hat....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Here to stay!

Miguel

kann mich dem nur anschliessen, martin war auf jeden fall M.V.P.  nicht nur auf dem feld ich glaube er spielt auch eine ganz grosse rolle abseits des spielfeldes,wäre also schön wenn man den vote noch dahin gehend korregieren könnte.
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

flitzy

Für mich hat sich neben Martin am stärksten noch Igor gesteigert................. Wäre aber auch nicht gegen Martin als MVP im Dezember  ;)

Miguel

nur schade das er halt nicht zum vote steht (für mich und wie es aussieht auch den gorssteil der anderen völlig unverständlich).....und damit bezweifle ich einfach mal die kompetenz desjenigen der den vote aufgemacht hat!!!!!! ???
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

BREAKDANCE-STEINI

Habe mir gerade das den Beitrag auf Radio T reingezogen!!! Eigentlich nichts Neues!! Alles was wir schon seit Nürnberg wußten!! Der, der Bericht vorgelesen hat, scheint auch erst gerade frisch geschlüpft zu sein!!! :lol: :D :buck:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Flexsus

Zitat von: gildenwize am Montag, 20 Dezember 2004, 20:00:00
Habe mir gerade das den Beitrag auf Radio T reingezogen!!! Eigentlich nichts Neues!! Alles was wir schon seit Nürnberg wußten!! Der, der Bericht vorgelesen hat, scheint auch erst gerade frisch geschlüpft zu sein!!! :lol: :D :buck:
Also ich weiß nicht wie das mit den anderen ist, aber ich hab dich bis jetzt weder im Radio, noch im Fernsehen gesehen bzw.gehört. :-*