Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

26. Spieltag Niners zum Osterbrunch in Leipzig-West

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 30 März 2024, 07:32:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Andererseits muss man den MDR auch mal dafür loben, dass er dieses Jahr so viele Spiele überträgt! Auch wenn es an manchen Ecken noch hakt, ist das schon aller Ehren wert. Tut halt nur beim Zuhören weh... :buck:

99-fan

Meine Arbeitskkollegen, die keine Ahnung von Basketball haben, fanden die Übertagung sehr gut.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Korbballspieler

...mein taubstummer Arbeitskollege fand den mdr-Kommentator auch super. 😉😂🫢
Auch Frank Menz mit seiner monotonen Stimmlage an diesem Abend hat ihn nicht gestört.

Ich war auch live in Weißenfels dabei, hab es mir dann am Abend nochmal aus der mdr-Mediathek angeschaut und leider nicht lange ausgehalten - und dann einfach nochmal bei DYN neu angefangen, zu schauen 👀...!! 
Um Welten besser, Malte als authentischer Co-Moderator macht auch einen richtig coolen Job 😎 - okay, wahrscheinlich bin ich da nicht ganz unparteiisch 🙈🫢😉...!!

99-fan

Zitat von: Korbballspieler am Mittwoch,  3 April 2024, 22:38:09...mein taubstummer Arbeitskollege fand den mdr-Kommentator auch super. 😉😂🫢
Auch Frank Menz mit seiner monotonen Stimmlage an diesem Abend hat ihn nicht gestört.
Ich war auch live in Weißenfels dabei, hab es mir dann am Abend nochmal aus der mdr-Mediathek angeschaut und leider nicht lange ausgehalten - und dann einfach nochmal bei DYN neu angefangen, zu schauen 👀...!!
Um Welten besser, Malte als authentischer Co-Moderator macht auch einen richtig coolen Job 😎 - okay, wahrscheinlich bin ich da nicht ganz unparteiisch 🙈🫢😉...!!

Ich kann dir nur sagen, was meine Kollegen dazu gesagt haben. Die wussten zwar nicht, wer der Menz ist, fanden den aber gut.  :noahnung:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.