Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag Niners empfangen Alba

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Mittwoch, 20 März 2024, 07:57:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: Abdiel am Montag, 25 März 2024, 22:52:13Nennt sich Empathie, wird heutzutage nicht mehr gelehrt...
Es gab kein Bedauern, kein sofortiges abklatschen mit Jonas, etc.. Nein, er ist dann wie ein bockiges Kind rotzend und pöbelnd abgezogen. Bitte erkläre mir, wo ich da meine Empathie für Ihn entwickeln soll?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Abdiel

Musst Du doch gar nicht, ist doch Jedem selbst überlassen.

lunatic

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 26 März 2024, 07:47:26
Zitat von: Abdiel am Montag, 25 März 2024, 22:52:13Nennt sich Empathie, wird heutzutage nicht mehr gelehrt...
Es gab kein Bedauern, kein sofortiges abklatschen mit Jonas, etc.. Nein, er ist dann wie ein bockiges Kind rotzend und pöbelnd abgezogen. Bitte erkläre mir, wo ich da meine Empathie für Ihn entwickeln soll?
Das ist nämlich genau der Punkt- bei aller Härte (wie bspw. beim Handball), dass man dann zumindest fair bleibt, sich entschuldigt und einfach das (unsportliche) Foul kassiert und gut. Und das eben trotzdem, dass man sich vorher von den Refs ungerecht behandelt gefühlt hat (z.B. Lockhardts Verteidigung gegen ihn in der Zone, wo's einfach mal kein Foul gab :o :lol:...)- nein Koumadje war einfach nur maximal angepisst, wie er verteidigt wird (wobei er das ja eigentlich gewohnt sein müsste).

Hat man ja auch bei Tim Schneider gesehen, als er im Spiel den Handschlag verweigert hat (was so nich üblich ist, wenn Zeit ist und der gegnerische Spieler sich einfach entschuldigt).
Brown und van Beck haben ja ihren ,,Kleinkrieg" auch über mehrere Spielsituationen hinweg ausgetragen - also da war auch von ALBAs Seite richtig Feuer und auch Härte im Spiel.
Hart im Geben...

Sport frei!

Quarter

Die Berliner Pressemitteilung, dass Koumadje eigentlich das Opfer ist, hat ja wunderbar funktioniert. ::)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

Zitat von: Quarter am Freitag, 29 März 2024, 07:40:45Die Berliner Pressemitteilung, dass Koumadje eigentlich das Opfer ist, hat ja wunderbar funktioniert. ::)
War auch mein erster Gedanke, als ich die Entscheidung las. Hat bestens funktioniert mit: "Wir müssen den Basketball schützen." Bin ja gespannt was Alba da aktiv dazu beitragen wird. Bei den Ringern und Boxern, jene sie in den eigenen Reihen haben.