Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs 24

Begonnen von Bulldog, Montag, 15 April 2024, 08:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Vielleicht braucht Thiemann einfach auch mal einen Bodyslam von Yabusele, dass die Wahrnehmung von körperlichem Spiel und unfairem Spiel wieder etwas gerade gerückt wird.  :baeh:

Platz 1

Der Tagesspiegelartikel suggeriert in meinen Augen, dass die Niners verantwortlich sind, für das D gegen Koumadje. 

PapaGecko

Es sind ja immer die Anderen! 
Here to stay!

Bulldog

Zitat von: Platz 1 am Dienstag, 28 Mai 2024, 12:47:23Der Tagesspiegelartikel suggeriert in meinen Augen, dass die Niners verantwortlich sind, für das D gegen Koumadje.
genau , da er sich ja hat von den unfairen Chemnitzern provozieren lassen. Koumadje  trifft da die wenigste Schuld.  ??? ??? ??? ???

Mir persöhnlich gefällt aber die Reduzierung unseres Team Basketballs auf eine physisch grenzwertige Spielweise. Weil da scheint für die Albaner das Schreckgespenst zu lauern. schon lustig das man sich da jedlicher Medien bedient um sich daraus einen Vorteil zu erhoffen.
Das nur sportlich zu klären --- da ist man sich also nicht sicher genug. hässliche Bande die...
und dabei ist es hier erst mal das HF!!  Zeigt wie sehr wichtig nach dem EL abschneiden für die der Finaleizug ist. Wahrscheinlich brauchen die den Eurocup Startplatz weil in der EL steht ihr Startplatz zur Disposition.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

das sind einfach Mimosen diese Berliner.
die brauchen einfach Gegenwind in der Liga und wenn die dann wirklich mal nur CL spielen, dann ist endlich dieses blöde EL Gehabe vorbei.

Ich war auch lange Alba Fan, aber beim Basketball lieber Bayern  :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lunatic

Weltmeister JT quatscht auch bei DYN wieder überwiegend nur von physischer Spielweise, guter Defense und von der Härte der Chemnitzer (kein Wort davon, dass auch die Niners - genau wie Alba - gut den Ball bewegen und viele assists haben)...🙄 naja, wenn man sich einmal festgelegt hat, erzählt man es eben immer wieder...
Hart im Geben...

Sport frei!

KArP

keine drei Minuten gespielt und ich kann den Namen "Thiemann" nicht mehr hören...

Rivertilt

Bislang eine sehr starke Leistungs der Refs, lassen sich bisher nicht ein auf Schauspielerei und sehen faktisch alles.  :great:
Hoffen wir mal, es bleibt so.

Kayhawaii

Der Typ ist echt der allerletzte Spinner. Kaum ist BBL angesagt, denkt er, er ist die große Nummer und er darf alles. Aber in der Euro League oder in der Nationalmannschaft ist er lammfromm. So ein Idiot. Charakterlich ganz ganz weit unten. Der kann sich gern nach der Saison aus der BBL verpissen.

siggi

GWBasti

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 28 Mai 2024, 20:25:33Der Typ ist echt der allerletzte Spinner. Kaum ist BBL angesagt, denkt er, er ist die große Nummer und er darf alles. Aber in der Euro League oder in der Nationalmannschaft ist er lammfromm. So ein Idiot. Charakterlich ganz ganz weit unten. Der kann sich gern nach der Saison aus der BBL verpissen.
Man kann von seinen Einlagen halten was man will, aber so zu urteilen, muss auch nicht sein. Nur von diesen Situationen auf seinen Charakter zu schließen, ist da schon bissl über das Ziel hinusgeschossen. Zu Olympia feiert man dann wieder seinen Einsatz. Bei aller sportlicher Rivalität, sollte man die Kirche im Dorf lassen. Malte war auch kein Kind von Traurigkeit und wurde hier gefeiert.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Kayhawaii

Zitat von: GWBasti am Dienstag, 28 Mai 2024, 20:37:25
Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 28 Mai 2024, 20:25:33Der Typ ist echt der allerletzte Spinner. Kaum ist BBL angesagt, denkt er, er ist die große Nummer und er darf alles. Aber in der Euro League oder in der Nationalmannschaft ist er lammfromm. So ein Idiot. Charakterlich ganz ganz weit unten. Der kann sich gern nach der Saison aus der BBL verpissen.
Man kann von seinen Einlagen halten was man will, aber so zu urteilen, muss auch nicht sein. Nur von diesen Situationen auf seinen Charakter zu schließen, ist da schon bissl über das Ziel hinusgeschossen. Zu Olympia feiert man dann wieder seinen Einsatz. Bei aller sportlicher Rivalität, sollte man die Kirche im Dorf lassen. Malte war auch kein Kind von Traurigkeit und wurde hier gefeiert.
Ja, weil er bei Olympia wieder ein ganz anderes Gesicht zeigt. Und genau das ist das Problem, was ich hier anspreche. Oder sieht man ihn in der Nationalmannschaft auch 40min lang lamentieren und meckern? 

maximiser

Für mich eins der besten Niners-Spiel allzeit. Egal wie es ausgeht. Wir sind sowas von bereit.

lunatic

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 28 Mai 2024, 20:53:07
Zitat von: GWBasti am Dienstag, 28 Mai 2024, 20:37:25
Ja, weil er bei Olympia wieder ein ganz anderes Gesicht zeigt. Und genau das ist das Problem, was ich hier anspreche. Oder sieht man ihn in der Nationalmannschaft auch 40min lang lamentieren und meckern?

Du sprichst nicht nur das Lamentieren an- du sprichst von der allerletzte Spinner, Idiot, charakterlich ganz unten und verpissen und das geht echt zu weit!
Mir gefällt sein lamentieren auch nicht, er ist trotzdem ein Klasse Spieler und das was du schreibst, wird ihm nicht gerecht.
Hart im Geben...

Sport frei!

Tamer Arik Ultra

Dieses u ist für mich ein Skandal  :sagja:  :sagja:  :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"