Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs 24

Begonnen von Bulldog, Montag, 15 April 2024, 08:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Chris Schmidt sieht in jedem Angriff der Berliner ein Foul bei uns :suspect:
Aber das u war ok :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalmon

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 28 Mai 2024, 21:30:00Chris Schmidt sieht in jedem Angriff der Berliner ein Foul bei uns :suspect:
Die Aussage zum U von Kevin fand ich auch komisch weil er vorher 3x sagte da war nix und dann - na die Schiris werden es schon wissen...

Freakster

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 28 Mai 2024, 21:30:00Chris Schmidt sieht in jedem Angriff der Berliner ein Foul bei uns :suspect:

Er hat doch klipp und klar gesagt, dass er dort gar kein Foul sieht :noahnung: :noahnung:
Und er hat auch diverse Male gesagt, dass es bei Chemnitzer Aktionen viel Kontakt gab. Und mMn hatte er in vielen Situationen auch recht.

jolu

im letzten Viertel kommentierte er auch sehr einseitig. Erst als der Drops gelutscht war, wurde er wieder ein wenig neutraler.

schubkarr

Wahnsinn  :clap:

Freut euch doch einfach am Sieg.

Schiris top, Kommentare über weite Strecken top und Niners mit dem besten Spiel der Saison zur richtigen Zeit. 

Miss H

Mal ganz unabhängig von einzelnen Szenen: ich finde man kann ihm so gar nicht vorwerfen, ,gegen' die Niners zu kommentieren. Er zeigt Emotionen und ist voll dabei, darunter auch oft den vollen Lobes.

Aber das wichtigste: SIEG  :party: :party:  Für mich ein nahezu perfektes Basketballspiel der Niners, wie ein Spiel eben perfekt sein kann. Das war das A game, daher zu vollstem Recht als Sieger vom Feld gegangen. Egal was da aus Berlin (vielleicht) noch kommen möge.

Walter Frosch 99

Was soll man sagen, bis auf einige Minuten im letzten Viertel ein perfektes Spiel. Wahrscheinlich eines der besten die ich in 32 Jahren (man wird alt :buck: ) Chemnitzer Basketball gesehen habe. Man hat Alba auf Einzelaktionen von JT und Sterling Brown reduziert und wenn diese nicht individuell so gut performt hätten und wir nicht so viele Freiwürfe liegen lassen (Wes??), dann wäre das eine noch deutlichere Angelegenheit gewesen. Das wird natürlich schwer am Freitag noch einmal so zu performen, aber auf jeden Fall haben wir das zweite Heimspiel sicher  :) . Und wir brauchen auch "nur" eins der nächsten drei Spiele zu gewinnen um zumindest ein Entscheidungsspiel zu haben. Könnte machbar sein...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

heizer

Jo, kann man schon mal so machen im ersten Playoff Halbfinale in Berlin. 25 zu 11 Assists und 39 zu 29 Rebounds, damit ist eigentlich alles gesagt. Da können die auf SD gerne ningeln, sollten sich aber mal fragen ob außer Brown und Thiemann bei Berlin jemand wusste das hier Playoffs gespielt werden.
Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung und da wird eine kalter van Beck aufgefangen, der lötet dann halt im nächsten Spiel wieder die unmöglichen Dinger rein.
Ich freu mich auf Freitag und mindestens zwei Heimspiele, obwohl einen Sweep würde ich auch nehmen (glaube ich aber nicht dran).😎

Kayhawaii

Wahnsinn, was gestern passiert ist. Was für eine Leistung und was für ein Ergebnis. Und das nicht gegen ein Alba, die aus einem Doppel-Auswärtsspieltag in der EL kommt, sondern gegen ein ausgeruhtes Alba im Playoff Halbfinale. 
Und die Mannschaft zeigt soviel von dem, was sie so stark macht. Die vielen Assists, die starke Reboundquote, dazu spielen wir unser Spiel und lassen uns vom Name Alba nicht einschüchtern. Und eins war ganz wichtig. Wie so oft dieses Jahr zeigen wir ganz dicke Eier und starke Nerven als es nochmal eng zu werden droht. 

Man kann nur den Hut ziehen. Vorallem auch vor der Fitness der Mannschaft. Immer wieder fragen wir uns, wie das mit den kleinen Kader gut gehen soll. Gestern haben wir wieder gesehen, es geht. Hoffentlich noch lange und die Mannschaft hat noch was im Tank. 

Möge die Reise noch ein Stück weiter gehen. 

Platz 1

Schön, mit einem Grinsen im Gesicht aus den Federn zu kommen. Halbfinale erreicht, sogar ein in Berlin gewonnen. Blöd nur, wenn es zu keinem zweiten Heimspiel gegen Alba käme   ;D

NY2001

Zitat von: Platz 1 am Mittwoch, 29 Mai 2024, 05:36:22Schön, mit einem Grinsen im Gesicht aus den Federn zu kommen. Halbfinale erreicht, sogar ein in Berlin gewonnen. Blöd nur, wenn es zu keinem zweiten Heimspiel gegen Alba käme  ;D
..warum "BLÖD"? Dafür hättest Du die Bayern wenigstens noch einmal zu Gast  :noahnung: ;)

TobiasM

Das war gestern über weite Strecken ein optimaler Niners Basketball von allen Spielern auf den Feld. Da kann man gar niemanden besonders erwähnen, weil es einfach eine geschlossene Mannschaftsleistung war. 

Jetzt haben wir noch mindestens zwei Heimspiele in der Messe und können die Truppe richtig abfeiern. 

PapaGecko

Naja, noch ist nicht ganz sicher, ob wir ein zweites Heimspiel haben.  ;)  ;)  ;)
Here to stay!

Ciliatus

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 29 Mai 2024, 08:28:27Naja, noch ist nicht ganz sicher, ob wir ein zweites Heimspiel haben.  ;)  ;)  ;)
Doch klar. Spätestens im Finale, wenn wir Berlin sweepen 8)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

PapaGecko

Stimmt, ich dachte im Halbfinale.  :lol:
Here to stay!