Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs 24

Begonnen von Bulldog, Montag, 15 April 2024, 08:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobiasM

Jetzt wird's richtig bitter

schubkarr

Sehr komische Linie der Schiedsrichter. Da kann sich kein Spieler orientieren.

Sheed

Natürlich super dumme Aktion von Yebo  ::)
Das kannste bei -20 im 4. Viertel vom letzten Spiel machen aber doch nicht in der Situation  :kotz:

Trotzdem mal noch eine andere Frage:
Warum kann man nicht auch bei so einem Heimspiel (bzw.. Playoffs) eine Aktion wie ,,alle in weiß" machen?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

TobiasM

Jetzt wollen die Jungs mich lügen strafen. Vielleicht reicht es noch 

Twentysix

Zitat von: Freakster am Sonntag,  2 Juni 2024, 15:49:33Schade, dass auch heute keine Clovers da sind.
Man hat sich getrennt, die Clovers sind jetzt beim CPSV.

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Platz 1

Auf SD wird behauptet, es wurde ggü JT in ,,Raus die Sau" gerufen. Stimmt das? Ich hoffe nicht.

TobiasM

Das Wunder von Chemnitz. 

schubkarr

Unfassbar!! Was für eine Energieleistung

Bei JT wurde Schauspieler gerufen. Deutlich zu hören und in meinen Augen völlig ok. Selbst der Co-Trainer von Alba hat geschmunzelt.

Kayhawaii

Eigentlich ist hier grad jedes Wort über JT zuviel. Nach dem Spiel sollte hier jedes Wort den Niners gehören. Einfach Wahnsinn und der nächste Beweis, was wir hier für ein Team haben. 
Totgesagte leben länger - eigentlich ist das nicht nur leben, sondern noch großartiger. 
Jetzt hoffe ich, dass wir irgendwie den Deckel der Serie zu bekommen und uns nicht als ,,großartiger Gegner", ,,moralischer Sieger",... doch noch kurz vor dem entscheidenden Schritt die Butter vom Brot nehmen lassen. 

Wir sind ein großartiges Team und dort wo wir jetzt stehen, stehen wir mehr als zurecht. Lasst uns den Sack zubinden und die Messe am Dienstag in ein Tollhaus verwandeln. 

Möge es dann heißen: Wir haben keine Gegner mehr, schickt uns Bayern München her 😂

Rivertilt

Als das Team im letzten Viertel nicht aufgab, kam auch die Halle. Leute so viel Energie und Lautstärke in der Messe, Wahnsinn. Die beiden Freiwürfe von Wetzell plakativ, da war ganz viel Kino im Kopf. Unser Team hat Herz, Wille und Energie vorgelegt, die Halle hat geantwortet und die Symbiose hat Alba sowas von beeindruckt. Man hatte auch den Eindruck die Refs waren dann ebenfalls mit im Boot.
Es ist einfach nur Wahnsinn, -18, du bist eigentlich durch aber dieser unbedingte Wille und Charakter lässt dich überleben.

Nun am Dienstag kämpfen, beißen und Niners Identität zeigen.  :sagja:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Platz 1 am Sonntag,  2 Juni 2024, 18:15:24Auf SD wird behauptet, es wurde ggü JT in ,,Raus die Sau" gerufen. Stimmt das? Ich hoffe nicht.

Nein, Ende! :sleep4:

Ansonsten bin ich dankbar, das ich das erleben durfte!
Zu Kevin, war natürlich wenig clever  :suspect: im Sinne der Serie und des Sports sollte die Liga hier natürlich gegen eine Sperre entscheiden. Keine ,,Vorstrafe" und klepeisz bekam ja nicht mal das D.
Anne P. wollte sich heute schon etwas profilieren, da waren Pfiffe dabei ::)

Wahnsinn für mich Jeff. Der wirft einen Backstein nach dem anderen und dann spielt der eine crunchtime...und keine Miene verzogen.

Irres Ding  :buck:  :buck:  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

siggi

Das war nichts anderes als unglaublich. Die Körpersprache war so negativ. Ich glaube jeder in der Halle war restlos bedient. Garret wirft entweder zu kurz, zu lang, komplett am Korb vorbei oder wird beim 3er geblockt. Nichts hat funktioniert. ALLES läuft im Richtung Alba. Und dann dann diese letzten 15 Minuten. Plötzlich ist alles wieder on Point.  Garret packt Floater, Dreier, Dunkings und etliche Deflections aus. Kaza unfassbar abgezockt, nur noch richtige Entscheidungen. Krubally ackert wie ein Tier. Lansdowne und Uguak sind auch wieder da. Die Halle ein absolutes Irrenhaus. Das Ding wird in Erinnerung bleiben.

BB-99

Ja, das war soooo fett.... bis kurz vor Ende Viertel 3 quasi Mausetot und dann dieses Cameback! :clap:  :clap:   :clap:
Ich war diesmal in Block N, oberste Reihe und da kamen im letzten Viertel mehrfach dicke Staubflocken von den Querträgern runter, so ein Druck war da auf dem Kessel.... die Arena in Bestform! ;D

Einen Satz zu JT möchte ich aber schon noch verlieren. In meinen Augen ist er schlicht ausgerutscht und wenn diese großen und schweren Jungs unkontrolliert fallen, kann schnell richtig was kaputt gehen.... die "Schauspieler" Rufe fand ich eher deplatziert.

Und jetzt erstmal ein kühles Blondes.... zum Adrenalinabbau.
Wir sehen uns übermorgen! 8)

piTTi

Die Schauspieler-Rufe sind doch mittlerweile auch etwas von den jeweiligen Aktionen entkoppelt. Um das zu rufen reicht es einfach, dass man sich an die Sachen erinnert, die er schon so gezeigt hat. Ziel ist nur noch in den Kopf zu kommen und zu bleiben.