Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs 24

Begonnen von Bulldog, Montag, 15 April 2024, 08:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

Heute wünsche ich mir starke Defense und eine flüssige, schnelle und mutige Offensive.
Hoffe dass Alba einfach irgendwann aufgibt :buck: 8)
Zu Hause ins Finale einziehen...wäre sooo heftig krass  :party: :clap:

83:79 für uns :)
great Ray for threeee *Bannng*

Kiebitze

Wegen Krankheit ist eine Karte für heute abzugeben, allerdings ermäßigt, 16 Euro (Schüler), Tribüne R, ...  ist sicherlich auch auf ein normales Ticket abzuändern, sofern Nachzahlung an der Abendkasse möglich ist, jedoch weiß ich da nicht genau Bescheid.
Bei Interesse gern melden.

Edit: Ticket ist vergeben.

A-Team

Na toll... der Lottermoser ! Das kann ja ein Spiel 4 werden...

TobiasM

Zitat von: A-Team am Dienstag,  4 Juni 2024, 16:59:51Na toll... der Lottermoser ! Das kann ja ein Spiel 4 werden...
Bislang ok. 

Tamer Arik Ultra

2-3 Pfiffe kann man schon anders sehen.
Brown hat Bock zu zocken. Den sollte man stoppen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

schubkarr

An den "richtigen" Momenten haben die Schiris negativ (aus Sicht der Niners) ins Spiel eingegriffen.

sportfan82

So, dann holen wir uns Sieg 3 halt in Berlin.

Ich will mit dem Fahrrad supporten und nach Berlin fahren.

Falls jemand rückzu einem Platz für mich und mein Fahrrad frei hat bitte melden. Oder wenn ihr jemand kennt der jemand kennt.

Danke und alle nach Berlin 

siggi

Hab jetzt nicht so viele Fehler der Refs gesehen ehrlicherweise. Sicher haben sie nicht über Sieg/Niederlage entschieden.
So sehr ich mir ein D für Brown gewünscht hätte, ich fand es war keins.

schubkarr

Aus meiner Sicht (als Laie) gab es in den letzten beiden Spielen 2 entscheidende Szenen.

Yebo kann man so pfeifen aber da fehlte eindeutig das Fingerspitzengefühl - gerade weil es in einem anderen Playoff-Spiel eine sehr vergleichbare Situation gab. Hier hatte keiner mit der Energie und Mentalität der Mannschaft gerechnet.

Heute die Aktion mit Brown und die folgenden 2-3 Spielzüge in denen 2 klare Fehlentscheidungen gegen die Niners gepfiffen wurden. Brown hätte nach dem gleichen Maßstab wie Yebo beurteilt werden müssen. 

Da Berlin dann auch viele Pfiffe bekommen hat und wir, gerade Landsdown, nicht.
Klar hat Berlin eine Klasse 3er Quote und das Spucklama haben wir nicht in den Griff bekommen aber es bleibt einfach der Geschmack, dass die Liga unbedingt Berlin im Finale haben muss.

Ich hoffe ganz sehr, dass wir denen am Donnerstag einen Strich durch die Rechnung machen.

Tamer Arik Ultra

Wenn die drei grauen das Spiel anschauen werden sie vielleicht doch ab und an mal ein schlechtes Gewissen bekommen. Da waren doch eine hand voll klare Fehlentscheidungen dabei... :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Zwickauer85

Ich finde auch nicht, dass die Refs hier entscheidend waren. Für mich war es das U von Aher, nach dem Block an ihm, wo er Hermannsson für mich aus Frust foult, das U ist unstrittig, der hatte gerade zuvor die ersten Pkt an der Linie gemacht, bekommt so erneut zwei Freiwürfe u beim anschließenden Ballbesitz trifft gleich nochmal, der Vorsprung war danach glaub nur noch 2-3 Pkt und Hermannsson im Spiel, das war für mich der Wendepunkt...

Aber gut, war trotzdem eine starke Leistung vom Team und es gibt ein Spiel 5 im Halbfinale, das hätte doch niemand vor der Saison geglaubt, dass das Team so eine Saison abliefert, einfach nur geil die Truppe!!!

PS. Kurz zu mir, danke für die Aufnahme, ich bin seit 2015 bei den Niners, als Pete Miller am Ende übernommen u am letzten Spieltag gegen Hamburg die Klasse gehalten hatte und die Entwicklung seit dem ist einfach unglaublich...

Kayhawaii

Ich glaube, man muss heute mehr aus der 1.Halbzeit mitnehmen. Da bis dahin das Alba Spiel praktisch nur aus Brown besteht und die Berliner uns recht einfach die Punkte machen lassen. 

Mit dem vermeintlichen D für Brown und die Zeit darum kommt dann alles zusammen. Die Berliner ziehen defensiv an, machen uns das scoren schwerer, bei ihnen fällt der 3er traumhaft sicher und wir lassen uns den Schneid abkaufen und innerhalb kürzester Zeit gibst du +12 her und hast -10. 

Ich persönlich fand die Linie der Refs gut. Lange haben sie viel laufen lassen und so kannst du dann auch ne erwarten, dass sie uns plötzlich jeden Pfiff geben. 
Hier und da wirkte einiges unglücklich, aber verloren haben wir es selber. 

Das D muss ich später nochmal in der Wiederholung schauen. Es geht halt mit den Teufel zu, dass nach der Sache mit Kevin, dem Verweis auf Klepeisz, jetzt direkt so ein Ding kommt. Da kannst du als Ref glaub ich nur verlieren. 

Und nun? Am Ende hat nun jeder gezeigt, dass er sowohl auswärts, wie auch daheim gewinnen kann. Möge es ein würdiges Spiel 5 werden. Und vielleicht geht das ergebnistechnische hin und her weiter. 

Zwickauer85

Körner sagte in Stream das es für ihn ein klares D ist und als er hörte das es da wohl eine Regel gibt die besagt, dass das von Brown kein Bein stellen, sondern einklemmen ist und somit nur ein U, ist der vom Glauben abgefallen weil für ihn alles, das von Kevin, das von Klepeiz und das nun von Brown vom Prinzip das Gleiche ist u somit alles ein D... aber laut Regelwerk ist das U wohl korrekt...

Bulldog

Es müssen ja nicht beide Entscheidungen zu unseren Gunsten ausfallen. aber Yebo bekommt ein Spiel Sperre und Brown darf weiterspielen. ??? ??? ??? 
Dann bitte lasst doch Yebo weiterspielen. Das haben so viele Experten gefordert. Leider zu spät. 
So ein bissel verschaukelt müssen sich die Niners schon vorkommen. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Quarter

Zitat von: Zwickauer85 am Dienstag,  4 Juni 2024, 20:14:09Ich finde auch nicht, dass die Refs hier entscheidend waren. Für mich war es das U von Aher, nach dem Block an ihm, wo er Hermannsson für mich aus Frust foult, das U ist unstrittig, der hatte gerade zuvor die ersten Pkt an der Linie gemacht, bekommt so erneut zwei Freiwürfe u beim anschließenden Ballbesitz trifft gleich nochmal, der Vorsprung war danach glaub nur noch 2-3 Pkt und Hermannsson im Spiel, das war für mich der Wendepunkt...

Aber gut, war trotzdem eine starke Leistung vom Team und es gibt ein Spiel 5 im Halbfinale, das hätte doch niemand vor der Saison geglaubt, dass das Team so eine Saison abliefert, einfach nur geil die Truppe!!!

PS. Kurz zu mir, danke für die Aufnahme, ich bin seit 2015 bei den Niners, als Pete Miller am Ende übernommen u am letzten Spieltag gegen Hamburg die Klasse gehalten hatte und die Entwicklung seit dem ist einfach unglaublich...
Sehe ich komplett anders. 26 zu 7 !!! Freiwurfversuche bei einem von beiden Seiten hart aber nicht unfair geführtem Spiel sprechen schon für sich. Vielleicht ist Schiedsrichter doch nich so der ideale Job wenn man nen Hang zum Selbstdarsteller hat. Wahrscheinlich ist es bei dem Typ auch eher unclever schon im Spiel mit Schieber und dergleichen zu beginnen. Der setzt da eher noch einen drauf. Besonders die and one Situationen wurden aus meiner Sicht einseitig bewertet. 
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld