Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs 24

Begonnen von Bulldog, Montag, 15 April 2024, 08:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Es gab einfach unzählige Aktionen.
Die Berliner reklamieren auch ununterbrochen und wenn sich dann mal ein Chemnitzer beschwert, dann steht der ref schon da und wartet nur auf einen weiteren Ton um ein T zu geben.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Was ein Dreck.  :sagja:

Lässt Garrett sich da einfach fallen, dann kommt man schwieriger ums D herum in meinen Augen. Ein U kann man hier schon so geben, allerdings muss da Brown für sein Verhalten noch ein T bekommen. Und dann wäre er genauso raus. Gewinnt Berlin dann ohne Brown das Spiel? Würde ich mal anzweifeln. 

Wir hatten das Spiel bis zu genau dieser Aktion absolut im Griff und waren klar besser. Das ist auch genau das, was mir Hoffnung für Donnerstag gibt. 

Am Ende haben uns hier 20-25 Minuten und die Energie von Yebo gefehlt. Das ist einfach super bitter gelaufen. 

Lottermoser ist ein absoluter Selbstdarsteller. Sein Auftreten wirkt super arrogant. Mal fernab von richtigen oder falschen Entscheidungen. 

Ich sehe es schon kommen, am Donnerstag pfeifen dann Panther, Arik und Cici und hauen sich gegenseitig die Taschen voll. Haut die Berlinder Bande bitte einfach nur weg, es wäre so verdient  :sagja:  :D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

L.A. OOP

Ein Punkt wurde noch gar nicht aufgeführt zum Spiel gestern. Wenn man das Reboundduell mit 26-43 abgibt, wird es ebenfalls schwer ein Spiel zu gewinnen.... Unabhängig von den Pfeifen.

Quarter

Zitat von: L.A. OOP am Mittwoch,  5 Juni 2024, 06:12:35Ein Punkt wurde noch gar nicht aufgeführt zum Spiel gestern. Wenn man das Reboundduell mit 26-43 abgibt, wird es ebenfalls schwer ein Spiel zu gewinnen.... Unabhängig von den Pfeifen.
Mit Teamfouls oder Foulbelastung reboundet sich schlechter und am Anfang war das Verhältnis eher ausgeglichen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

99-fan

Yebo wird sich sicher am meisten in den Arsch beißen. Ihm ist sicherlich auch bewusst, dass es gestern gereicht hätte, wenn er spielt...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sheed

Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  5 Juni 2024, 06:57:03Yebo wird sich sicher am meisten in den Arsch beißen. Ihm ist sicherlich auch bewusst, dass es gestern gereicht hätte, wenn er spielt...

Ich hoffe er macht morgen das Spiel seines Lebens...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Abdiel

Bin da voll beim Zwickauer: Herrmansson macht acht Punkte in 50 Sekunden, seine ersten überhaupt in dem Spiel und bringt die Berliner in Schlagdistanz. Ohne diese Sequenz rettet man den Sieg knapp über die Linie, so aber war man sofort unter Druck. Sehr, sehr schade, das wirkte in der ersten Hälfte richtig gut und kontrolliert von den Jungs. Wer hätte zum Saisonstart allerdings gedacht, dass wir gegen Alba in den PlayOffs ein Spiel 5 erzwingen. So oder so eine absolut geile Saison...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: L.A. OOP am Mittwoch,  5 Juni 2024, 06:12:35Ein Punkt wurde noch gar nicht aufgeführt zum Spiel gestern. Wenn man das Reboundduell mit 26-43 abgibt, wird es ebenfalls schwer ein Spiel zu gewinnen.... Unabhängig von den Pfeifen.

es gab auch einige rebounds die zurückgepfiffen wurden weil wir gefoult haben sollen :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  5 Juni 2024, 07:00:18
Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  5 Juni 2024, 06:57:03Yebo wird sich sicher am meisten in den Arsch beißen. Ihm ist sicherlich auch bewusst, dass es gestern gereicht hätte, wenn er spielt...

er wird mit 38Pkt. morgen ein neues Carrier High aufstellen.  ;D.   Hauptsache er ist nicht zu übermotiviert. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

piTTi

Zitat von: Bulldog am Mittwoch,  5 Juni 2024, 07:35:34
Zitat von: Sheed am Mittwoch,  5 Juni 2024, 07:00:18

er wird mit 38Pkt. morgen ein neues Carrier High aufstellen.  ;D.  Hauptsache er ist nicht zu übermotiviert.
Ja, ich hoffe er findet einen guten Mittelweg. Er ist halt auch immer ein Kandidat dafür, um nach zwei Minuten erstmal wieder mit zwei Fouls auf der Bank Platz zu nehmen. 

maximiser

Ich lese seit dieser Serie ab und an mal den SD-Thread, weil er hier ab und an erwähnt wurde. Was haben die Leute, denn da für eine Weltsicht? Da werden Chemnitzer abgewertet, weil sie nicht verstehen können, dass so wenige Auswärtsfans mitkommen, und allgemein wird dort von Chemnitz und deren Fans geredet als wären die alle nicht ganz normal. Was soll das?

Bulldog

Zitat von: maximiser am Mittwoch,  5 Juni 2024, 07:58:04Ich lese seit dieser Serie ab und an mal den SD-Thread, weil er hier ab und an erwähnt wurde. Was haben die Leute, denn da für eine Weltsicht? Da werden Chemnitzer abgewertet, weil sie nicht verstehen können, dass so wenige Auswärtsfans mitkommen, und allgemein wird dort von Chemnitz und deren Fans geredet als wären die alle nicht ganz normal. Was soll das?
Nicht normal?? man sagt eher wir sind alle asozial!!!  und wir sind unsportlich weil wir pfeifen am Boden liegende Spieler aus ???  
und wir sind unheimlich aggressiv.  :sleep4:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

piTTi

Iak

Wir haben halt nie bei Fans-Respect-Fans mitgemacht :engel028:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BB-99