Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs 24

Begonnen von Bulldog, Montag, 15 April 2024, 08:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

BB-99

Die Lacher waren deinem Beitrag gewidmet....  :great:

BB-99

Abdiel

Man kann bei SD mitlesen... man kann aber auch sinnvolle Sachen machen. Mal ehrlich: Es ist ein Forum mit Votingfunktion, das sagt doch schon alles. Einige selbstgefällige Schnösel ziehen da ihre Kreise und drücken dem Ding einen Stempel auf. Aber das Forum hier aus soziologischer Sicht beurteilen wollen, ja nee is klar... ::)

BB-99

Zitat von: maximiser am Mittwoch,  5 Juni 2024, 07:58:04Ich lese seit dieser Serie ab und an mal den SD-Thread, weil er hier ab und an erwähnt wurde. Was haben die Leute, denn da für eine Weltsicht? Da werden Chemnitzer abgewertet, weil sie nicht verstehen können, dass so wenige Auswärtsfans mitkommen, und allgemein wird dort von Chemnitz und deren Fans geredet als wären die alle nicht ganz normal. Was soll das?
Und es wird unterstellt, das dieses Unverständnis auf den eigenen Frust ob der gestrigen Niederlage zurück zu führen sei.
Wie grotesk.... man lese mal zurück, wie die Berliner "Fans" während bzw. nach Spiel 1 und 3, sowie gestern bis zum 3. Viertel mit ihrer Mannschaft inkl. Coach umgegangen sind.
Selten sowas respekt- und würdeloses erlebt.... bei uns zum Glück noch niemals auch nur ansatzweise gesehen.

Da scheint mancher in seiner eigenen Unzufriedenheit gar nicht zu bemerken, das es in Chemnitz gar keinen Frust geben kann. Völlig egal, wer morgen gewinnt.
Diese Saison ist die mit Abstand beste und erfolgreichste in der Vereinsgeschichte.... ich feiere diese Jungs Tag und Nacht und bin nur eins --> dankbar!

Quadriot

Zitat von: maximiser am Mittwoch,  5 Juni 2024, 07:58:04Ich lese seit dieser Serie ab und an mal den SD-Thread, weil er hier ab und an erwähnt wurde. Was haben die Leute, denn da für eine Weltsicht? Da werden Chemnitzer abgewertet, weil sie nicht verstehen können, dass so wenige Auswärtsfans mitkommen, und allgemein wird dort von Chemnitz und deren Fans geredet als wären die alle nicht ganz normal. Was soll das?
Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot von Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt wurde. Und diese Schätzung geschah zu einer Zeit, das Cyrenius Landpfleger von Syrien war. Und jedermann ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeglicher in seiner Stadt.
Da machten sich auch diverse Berliner Forumnasen von SD auf den Weg und weil dieser gar zu lang und mühsam war, suchten sie Heimstatt in einer Herberge. Hier gebaren sie das Regelwerk des Basketballs in aller seiner Schönheit aber auch all seiner Spitzfindigkeit. Seither gewann ihr liebstes Kind, dass sie ALBA nannten, geschätzte 1986 deutsche Meisterschaften.

Und daher liebe Brüder und Schwestern sollten wir in Demut unsere Rolle als nicht ganz normales Assipublikum annehmen und dankbar sein, dass das Angesicht des Alba-Teams mindestens zweimal pro Saison auf uns leuchtet.

Amen.

Bulldog

mir wird die hässliche Bande auch immer unangenehmer. Zeigt aber auch deutlich das man in Berlin unserem Atem im Genick spürt und sich so richtig nicht zu helfen weiß. 

teilweise das geht mittlerweile sogar den eigenen Fans auf den Zeiger.  :nono:

Quelle : SD: Kader Alba
  P.S.: Für meinen Geschmack sollte aber all dieser Zirkus aufhören mit Lamentieren, Protestieren und wie eine Pusteblume im Wind umfallen. Shut up and play!
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Bechi

Zitat von: Boetti am Montag,  3 Juni 2024, 08:23:45
Zitat von: Twentysix am Sonntag,  2 Juni 2024, 17:51:05
Zitat von: Freakster am Sonntag,  2 Juni 2024, 15:49:33Schade, dass auch heute keine Clovers da sind.
Man hat sich getrennt, die Clovers sind jetzt beim CPSV.
Sind sie noch nicht. Bitte korrekt bleiben. Sie wollen gern dahin wechseln, weil die da für sich die besseren Bedingungen sehen... Nichtsdestotrotz können sie bei uns auftreten. Aber wenn sie dann nicht kommen... Schade. 

Zitat von: Boetti am Montag,  3 Juni 2024, 08:23:45
Zitat von: Twentysix am Sonntag,  2 Juni 2024, 17:51:05
Zitat von: Freakster am Sonntag,  2 Juni 2024, 15:49:33Schade, dass auch heute keine Clovers da sind.
Man hat sich getrennt, die Clovers sind jetzt beim CPSV.
Sind sie noch nicht. Bitte korrekt bleiben. Sie wollen gern dahin wechseln, weil die da für sich die besseren Bedingungen sehen... Nichtsdestotrotz können sie bei uns auftreten. Aber wenn sie dann nicht kommen... Schade. 

Ich muss mich da jetzt mal einmischen.
Ich weis zwar nicht wer sie sind aber diese Behauptung Zusagen ,,Aber wenn sie dann nicht kommen... Schade" find ich schon wirklich frech
Die Clovers sind immer zu ihren Auftritten in der Messe erschienen wenn es ausgemacht war oder auf welche Situation genau spielen sie jetzt an?
Wenn sie auf die Mittwoch Spiele anspielen dann muss ich sagen, es wäre nicht ok Schulkinder Abends in die Halle zustellen. Und wenn sie die letzten beiden Alba spiele meinen da muss ich sagen das die Clovers ausgeladen wurden .
Also bitte korrekt bleiben

Kayhawaii

Können wir das Thema "Clovers" mal bitte hier aus dem Thread rauslassen? Wir spielen die geilsten und erfolgreichsten POs aller Zeiten und der halbe Beitrag besteht aus Diskussionen zu einem Thema, was dem einen oder anderen vielleicht wichtig ist, aber hier an dieser Stelle doch nicht her gehört.
Kauft Bier, paar Bratwürste, bissl Grillkäse und sprecht euch alle aus. Aber doch bitte nicht hier aufeinander einprügeln.

Bulldog

macht doch einfach einen neuen Thread Colvers auf.  
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

99-fan

Gute Idee.

Gestern sagte unser Hallensprecher nach dem Spiel, heute würde heute irgendetwas wegen dem Spiel am Donnerstag bekanntgegeben. Ist das schon passiert? 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bulldog

Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  5 Juni 2024, 14:28:47Gute Idee.

Gestern sagte unser Hallensprecher nach dem Spiel, heute würde heute irgendetwas wegen dem Spiel am Donnerstag bekanntgegeben. Ist das schon passiert?
da warte ich auch schon den ganzen Tag drauf :engel028:

Ilse Igel

Zitat von: Bulldog am Mittwoch,  5 Juni 2024, 15:18:52
Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  5 Juni 2024, 14:28:47Gute Idee.

da warte ich auch schon den ganzen Tag drauf :engel028:
Ja, ich hatte das auch so verstanden, dass irgend eine tolle Aktion geplant ist. Ich nahm an, dass der Verein eventuell die Tickets zahlt, damit möglichst viele nach Berlin kommen, aber in dem Link, der direkt nach dem Spiel ja bei Social Media geteilt wurde, war der normale Verweis auf den Gästeblock.

Aber vielleicht ist es auch ein besonderes, weißes Shirt für alle Berlin-Fahrer.

Quarry

Für mich klang die Betonung so das was geplant wäre damit viele nach Berlin fahren... Ein T-Shirt wäre ja jetzt kein Grund um den Gästeblock voll zu bekommen...

Hatte ja auf Busse geraten.. Aber wenn bisher nix kam.. Isses das auch nicht 🤣

Bulldog

Ja ich hatte auch darauf getippt das man Busse geordert hat.