Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs 24

Begonnen von Bulldog, Montag, 15 April 2024, 08:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayhawaii

Magenta hat doch hier und da auch Spiele an Sport1 abgetreten. Das ist ja nichts neues und auch ein Stück weit Werbung der Rechteinhaber. 

BB-99

Nach meinem dafürhalten ist beim MDR noch deutlich Luft nach oben, was den Support der Niners (und den MBC) angeht aber das ist jetzt gerade nicht wirklich wichtig.
Grüße gehen raus an alle, die sich gerade auf Achse befinden..... vertretet den Verein gut und laut und bringt möglichst das Ticket zu den Finalspielen mit! 
Go Niners  :clap:   :clap:  :clap:

Tamer Arik Ultra

SCHIEDSRICHTER 1
Robert Lottermoser

SCHIEDSRICHTER 2
Anne Panther

SCHIEDSRICHTER 3
Martin Matip

 :suspect:  :suspect:  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quadriot

Zitat von: BB-99 am Donnerstag,  6 Juni 2024, 15:49:54Nach meinem dafürhalten ist beim MDR noch deutlich Luft nach oben, was den Support der Niners (und den MBC) angeht aber das ist jetzt gerade nicht wirklich wichtig.
Grüße gehen raus an alle, die sich gerade auf Achse befinden..... vertretet den Verein gut und laut und bringt möglichst das Ticket zu den Finalspielen mit!
Go Niners  :clap:  :clap:  :clap:
Mehr geht immer 👍
Aber an Ligaspielen hat der MDR glaub ich Vier übertragen, je eins von uns und von WSF, dazu beide Derbys. Bei den anderen Dritten kann ich mich nur ans Pokal Halbfinale erinnern, als der BR bisschen was von den Final4 übertragen hat
Bei den anderen Dritten ist mir nichts in Erinnerung geblieben. Von daher hat der MDR hier schon ordentlich was draus gemacht.

schuro

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag,  6 Juni 2024, 16:20:59SCHIEDSRICHTER 1
Robert Lottermoser

SCHIEDSRICHTER 2
Anne Panther

SCHIEDSRICHTER 3
Martin Matip

 :suspect:  :suspect:  :suspect:

Cynos

Gut das es da keinerlei Intressenkonflikte gibt:

"Robert Lottermoser (* 3. Juni 1976) ist ein deutscher FIBA-Basketballschiedsrichter aus Bernau."

"Auch in der Spielzeit 2023/24 setzen ALBA BERLIN und LOK BERNAU auf die seit nunmehr sieben Jahren bestehende Kooperation."

*hust*


schubkarr

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag,  6 Juni 2024, 16:20:59SCHIEDSRICHTER 1
Robert Lottermoser

SCHIEDSRICHTER 2
Anne Panther

SCHIEDSRICHTER 3
Martin Matip

 :suspect:  :suspect:  :suspect:
Nicht lustig! :motz:

Abdiel


Quarter

Dachte erst, dass ist ein Witz, gleicht wahrscheinlich das Fehlen von Hermannson aus.Wobei speziell Anne eher ein Schiedsrichter für die Auswärtsmannschaft ist. Ist trotzdem krass. :o
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kayhawaii

Egal ob da nun Lottermoser Lottermoser ist. Was ich vorallem etwas skurril finde ist, dass er 2 Spiele von uns in 3 Tagen hintereinander pfeift. 
Haben wir keine anderen, denen die Liga das zutraut? 
Sorry, aber damit tut man weder den Mannschaften, noch ihm einen gefallen. 

Alley oop 99ers

Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag,  6 Juni 2024, 17:03:06Sorry, aber damit tut man weder den Mannschaften, noch ihm einen gefallen.
Naja, er verdient damit sein Geld.

jolu

Ist bestimmt schwierig fürn Donnerstag früh Abend ne Fachkraft zu finden. Ich denke die Schieri`s wollen alle lieber am Wochenende pfeiffen.
Es erscheint einem schon, als will man da nachhelfen. 

Kayhawaii

Zitat von: Alley oop 99ers am Donnerstag,  6 Juni 2024, 17:07:49
Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag,  6 Juni 2024, 17:03:06Sorry, aber damit tut man weder den Mannschaften, noch ihm einen gefallen.
Naja, er verdient damit sein Geld.
Das hat doch damit nichts zu tun, dass ich den selben Ref zwei mal hintereinander bei der selben Paarung ansetze. 

jolu

Ich dachte mir es,  JT war ne gute Presse-Finte .
Macht sich schön mit warm. Aber ich erinnere mich an uralte Pro A Zeiten, da lief dies manchmal bei uns auch so.

Tamer Arik Ultra

Mit Mo und Franz Wagner wurde das gleiche gemacht wie damals zu Guttenberg in bt. Gegen ihren Willen in Fans Kleidung.

Jt erstmal auf der Bank.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"