Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Freak99

Seltsam irgendwie dieses das es gar keine Gerüchte zu neuen Imports gibt oder?

Freakster

Das könnte vielleicht darauf hindeuten, dass wir bei uns BBL(oder sogar Deutschland)-Neulinge sehen werden...

Tamer Arik Ultra

Ouz jetzt auch offiziell verabschiedet.

Ist nur noch Wes offen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freak99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 29 Juni 2024, 09:47:51Ouz jetzt auch offiziell verabschiedet.

Ist nur noch Wes offen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber für mich ist es grad ein großer Hint darauf das Wes bleibt.
1. Die Niners meinten sie sind mit Spielern in fortgeschrittenen Verhandlungen
2. hätten sie auch 2 mal 3 Spieler auf einmal verabschieden können. Warum sollte man Wes alleine verabschieden, alle andern aber nicht? 
3. sein Berater hat sogar öffentlich mögliche Wechsel nach Spanien dementiert 
4. er hat auto, Wohnung und co auch alles noch hier


Mich würde es jetzt sogar wundern wenn et wechselt 

Miro99

Zitat von: Freak99 am Samstag, 29 Juni 2024, 09:55:31
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 29 Juni 2024, 09:47:51Ouz jetzt auch offiziell verabschiedet.

Ist nur noch Wes offen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber für mich ist es grad ein großer Hint darauf das Wes bleibt.
1. Die Niners meinten sie sind mit Spielern in fortgeschrittenen Verhandlungen
2. hätten sie auch 2 mal 3 Spieler auf einmal verabschieden können. Warum sollte man Wes alleine verabschieden, alle andern aber nicht?
3. sein Berater hat sogar öffentlich mögliche Wechsel nach Spanien dementiert
4. er hat auto, Wohnung und co auch alles noch hier


Mich würde es jetzt sogar wundern wenn et wechselt
Wo hast du das  mit seinem Berater gesehen? 

Nic

Es ist schon sehr auffallend, dass jetzt quasi alle verabschiedet worden sind außer Wes. Da macht man sich jetzt schon Hoffnung, dass er doch bleiben könnte. Wenn man wirklich quasi alle Leistungsträger außer Kaza und Kevin halten könnte, dazu Locke mit Tischler upgraded und jetzt noch zwei passende Spieler (neben hoffentlich Wes) holt, dann wäre das saustark und ein riesiges Kompliment an den gesamten Verein. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

TobiasM

Zitat von: Miro99 am Samstag, 29 Juni 2024, 22:03:27
Zitat von: Freak99 am Samstag, 29 Juni 2024, 09:55:31
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 29 Juni 2024, 09:47:51Ouz jetzt auch offiziell verabschiedet.

Ist nur noch Wes offen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber für mich ist es grad ein großer Hint darauf das Wes bleibt.
1. Die Niners meinten sie sind mit Spielern in fortgeschrittenen Verhandlungen
2. hätten sie auch 2 mal 3 Spieler auf einmal verabschieden können. Warum sollte man Wes alleine verabschieden, alle andern aber nicht?
3. sein Berater hat sogar öffentlich mögliche Wechsel nach Spanien dementiert
4. er hat auto, Wohnung und co auch alles noch hier


Mich würde es jetzt sogar wundern wenn et wechselt
Wo hast du das  mit seinem Berater gesehen?
Hat er auf Twitter geschrieben 

Abdiel

Wes noch ein Jahr zu behalten, wäre schon genial, besonders in Verbindung mit dem restlichen Kader. Die Konkurrenz blickt ja jetzt schon ziemlich neidisch nach Chemnitz. Wenn selbst ein Kevin Yebo ernsthaft eine Verlängerung in Betracht gezogen hat, sagt das imho aber schon sehr viel über den Standort aus. Und das trotz dieser Fans... :buck:

Aalmon

Zitat von: Abdiel am Sonntag, 30 Juni 2024, 13:34:16Wes noch ein Jahr zu behalten, wäre schon genial, besonders in Verbindung mit dem restlichen Kader. Die Konkurrenz blickt ja jetzt schon ziemlich neidisch nach Chemnitz. Wenn selbst ein Kevin Yebo ernsthaft eine Verlängerung in Betracht gezogen hat, sagt das imho aber schon sehr viel über den Standort aus. Und das trotz dieser Fans... :buck:
Ich denke die Niners haben erstmal geschaut ob man Klay bekommt. Aber der ist ja jetzt in Dallas, da kann man Wes auch verlängern, da der Markt quasi leer ist  :engel028:  :buck:

Bulldog

Chemnitz verpflichtet mit Olivier Nkamhoua den ersten Finnen (mit kamerunischen Wurzeln) im Dress der Niners. Er ist in seiner ersten Profisaison für die Pos. des PF vorgesehen kann aber auch unter dem Ring aushelfen. Herzlich willkommen in Chemnitz!!   :clap: :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Starke stats in seiner letzten Saison.
Kann das einer von den nerds einordnen? :buck:
Mit einem Rookie habe ich nicht gerechnet. Jetzt bin ich noch mehr auf den guard gespannt und was mit Wes ist  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalmon

stats klingen sehr gut und passend für Chemnitz. Er kann 3er werfen und gut rebounden, ist athletisch und schnell, dazu noch Jung und Lernfähig! Damit sind eigentlich nur nach die Guard Positionen zu besetzen

PG: Landsdown / X
SG: Y / Z
SF: Uguak / Tischler
PF: Garrett / Nkamhoua / Bedime
C: Richter / Edigin

Mit X,Y und Z wären wir bei ner 11er Rotation, aber auch 7 Ausländern, außer bei X,Y oder Z ist noch ein Deutscher dabei. So richtig kann ich es mir nicht vorstellen, dass wir mit nur 3 Guards (Landsdown + 2 weitern) durch die Saison gehen wollen. Mit Kaza, Wes, Landsdown und Lockhart hatten wir letzte Saison auch 4. Dazu Ongwae der da auch gut aushelfen konnte oder zumindest Defensiv die Guards verteidigt hat. Vielleicht sieht man Aher doch vermehrt auch im Aufbau, aber so richtig glaub ichs nicht...

GWBasti

Auf der Position 4/5 bedarf es keinen weiteren etablierten Spieler, da wir dort bereits sehr gut besetzt sind. Das heißt wir können hier das Risiko gehen und schauen, wie er sich entwickelt. Am Ende sind die Minuten, die auf den angestrebten Positionen noch verfügbar sind, eher begrenzt. Es hätte mich daher nicht gewundert, wenn man eher 2 Guards und einen 2/3er verpflichtet. Die 2 Guards werden sicherlich eher mehr Erfahrung mitbringen.

Mich wundert jedoch, dass es dieses Mal keinen Vertrag über mehrere Jahre gibt. Gerade wenn man ein hohes Entwicklungspotential in ihm sieht, wäre das für mich im Zusammenhang der letzten Verträge ein logischer Schritt gewesen. Zumindest konnte ich beim Überfliegen des Textes nichts zur Vertragsdauer finden.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Mephistopheles

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch,  3 Juli 2024, 14:22:26Mit einem Rookie habe ich nicht gerechnet. 

Ich war auch gespannt, ob man das jetzt als Championsleague-Verein wieder probiert, aber irgendwie ist das inzwischen schon das Konzept der Neuverpflichtungen. Nach Mike, Uguak, Bailey ist es nun also Nkamhoua, den man als Steal versucht zu holen. Mutig, aber die Vergangenheit hat überwiegend gezeigt, dass sich das Risiko lohnt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Thank