Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GWBasti

In dem aktuellem Potcast von DYN Timeout erfolgt eine Analyse zum Kader der Chemnitzer und ein Interview mit Nicho Tischler. Interessant ist auch die kurze Passage vor dem Interview mit Nicho. Dort wird erwähnt, dass wir wohl noch auf der Suche nach einem PG mit Starterpotential sind. Ich vermute jedoch, dass die Info veraltet ist und kein weiterer Spieler kommt. Mit 8 ausländischen Spielern wird man eher nicht in die Saison starten (Bei ca. 16:00 zu hören). Wurde wohl auf der Homepage verlautbart. Ich habe dort aber nichts diesbezüglich gefunden.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Abdiel


GWBasti

Zitat von: Abdiel am Dienstag, 20 August 2024, 10:11:36Stand in der PM zu CJ Penha...
Alles klar. Dann sollte Christmas der erwähnte Guard sein und die Aussage im Podcast ist damit veraltet. Alles andere hätte mich dann doch gewundert.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Herr_Rausragend

In der FP steht zu lesen dass die Vertragssituation mit Woodburry offen/unklar sei.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Abdiel

Soll einfach nur heißen: Die FP weiß es nicht.

lunatic

Sowas ähnliches hatten die Niners letztes Jahr auch mit einem Spieler, der unbedingt zu uns wollte...  :-X, auch wenn es bei Woodbury jetzt andere Hindernisse sind.
Hart im Geben...

Sport frei!

Abdiel

In beiden Fällen greifen doch aufhebende Bedingungen und damit hält sich wenigstens das finanzielle Risiko in Grenzen. Die Scherereien hat man natürlich trotzdem, aber letztes Jahr konnten wir uns über das Ergebnis am Ende ja nicht beklagen. Wenn es wieder so liefe, wäre ich nicht traurig...

Matze


BuzzerPeter

achje, du hast Recht, Danke für den Hinweis :D