Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Sicher war mein Beitrag nicht als Idee für den neuen Ballhandler und dazu nicht 100% Ernst gemeint. Aber ich würde mich ins Auto setzen und ihn holen, wenn die Tür aufgehen würde 😅

rigs

Zum Thema Ballhandler habe ich gehört, dass man wohl KKK zurück holen wollte. Er hat das Angebot aber abblitzen lassen, da er wohl enttäuscht war, dass diese Saison ohne ihn geplant wurde. Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht.

Dunkenstein

Zitat von: rigs am Dienstag, 22 Oktober 2024, 17:39:25Zum Thema Ballhandler habe ich gehört, dass man wohl KKK zurück holen wollte. Er hat das Angebot aber abblitzen lassen, da er wohl enttäuscht war, dass diese Saison ohne ihn geplant wurde. Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht.
Ich glaub fast das stimmt eher nicht.

TobiasM

Aalmon

Zitat von: TobiasM am Mittwoch, 23 Oktober 2024, 06:48:20Jaron Johnson wechselt zu Varese.
Viel Erfolg in Italien! Jetzt hoffe ich, dass die Nachverpflichtung sitzt, die hoffentlich dann auch bald kommt.

Auf der TUC-Homepage habe ich noch gelesen: "Jonas Richter, Kapitän der NINERS Chemnitz, hatte seine Bachelorarbeit im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen gestern erfolgreich verteidigt..." (https://www.tu-chemnitz.de/tu/pressestelle/aktuell/12651#&gid1&pic7)

Glückwunsch dazu Jonas, jetzt wird bei den Niners wieder angegriffen!

Freak99

Jetzt ist der Wechsel von Johnson zu Varese auch offiziell und auch das sie Ausschau nach einem Guard halten (der wohl aber die jetzt anstehenden Spiele noch nicht da sein wird)

https://www.chemnitz99.de/news/1106/wechsel-nach-italien

Steiner

"... unter passenden Umständen eventuell..."

Klingt für mich nicht so als wenn von Vereinsseite zwingend ein Guard her müsste. Sondern eher nach wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet,schön...aber wenn nicht ,dann nicht. Vielleicht täuscht mich ja mein Gefühl,aber ich rechne in den nächsten Tagen nicht mit einer Verpflichtung. Spannend bleibts trotzdem um diese Personalie,die Diskussionen werden bei eventuellen Rückschlägen/Niederlagen ja auch weitergehen.

Hendrik

Naja, es gibt zwei Gründe, das genau so zu schreiben:
1. Ist es eine negative Aussage zum aktuellen Team.
2. Treibt eine kommunizierte Dringlichkeit den Preis bei potenziellen Kandidaten unnötig nach oben.

Freak99

Ich denke die nächsten Tage vielleicht noch nicht aber denke auch das wir Bald jemand neues sehen. 
Die Formulierung würde ich auch so analysieren das man wem will aber weder Fans verunsichern will aber auch nicht den Preis von Anwärtern hoch zu treiben

Geld sollte ja jetzt nach dem Abgang da sein, wird jetzt nicht wenig sein was wir grad sparen

Mephistopheles

Zitat von: rigs am Dienstag, 22 Oktober 2024, 17:39:25Zum Thema Ballhandler habe ich gehört, dass man wohl Kajami-Keane zurück holen wollte. Er hat das Angebot aber abblitzen lassen, da er wohl enttäuscht war, dass diese Saison ohne ihn geplant wurde. Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht.

Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenngleich uns Kaza in vielen Spielen sehr geholfen hat und er vollkommen zurecht der MVP des Europe Cup-Final geworden ist, gehört zur Wahrheit auch, dass er uns in vielen Spielen fehlte, da er angeschlagen war. Ich denke, dass man dieses Risiko nicht noch einmal eingehen wird und daher auf einen anderen Spieler setzen wird.

Sofern die Mannschaft aber so weiterspielt wie in Berlin, hat man jetzt auch nicht den allergrößten Handlungsbedarf und kann tatsächlich in aller Ruhe den Markt sondieren. Nicht nur in Nordamerika werden nun einige Spieler den Sprung in das gewünschte Team nicht schaffen und verfügbar sein, sondern auch in Südamerika sollten viele gute Spieler auf den Markt kommen oder gekommen sein, da dort die Spielzeiten wohl in diesen Monaten enden. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

Ich bin so gespannt...wann etwas passiert...
great Ray for threeee *Bannng*

Freak99

Zitat von: Kame Hame Ha am Freitag,  8 November 2024, 11:55:46Ich bin so gespannt...wann etwas passiert...
Ich hab mittlerweile Angst ob überhaupt was passiert, weil mit den Guards kannst du eigentlich nicht die Saison spielen.

Bulldog

Es wird etwas passieren. Da bin ich mir Sicher. 
Aber man hat doch jetzt keine Eile. In der CL sollte das aktuelle Team Platz 3 sicher nach hause bringen. 
Die Play inns werden nächstes Jahr gespielt. Bis dahin wird eine Verstärkung da sein, die auch integrierbar ist.   
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Nic

Ich würde mich nicht mal wundern wenn da noch 5-6 Wochen nichts passiert. Warum auch? In der CL wird man vermutlich als Dritter weiterkommen und hat dann im neuen Jahr alle Chancen. Die BBL ist momentan so schlecht wie mMn seit einigen Jahren nicht, auch da ist mit der aktuellen Bilanz keine Eile geboten. Ob wir da in den nächsten Wochen 1 oder 2 Spiele mehr verlieren wird unsere Saison nicht entscheiden.

Die Belastung ist dann erst Ende Dezember richtig hoch, ich glaube bis dahin sollten wir es auch solide mit diesem Kader hinbekommen. Und sich nochmal ein Monatsgehalt zu sparen kann natürlich auch helfen um am Ende den Wunschkandidaten zu bekommen, der dir dann auch wirklich hilft.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kayhawaii

Seh ich auch so. Die Liga scheint tatsächlich auch dieses Jahr wieder einen kleinen Schritt zurück gemacht zu haben. Das eine Neuverpflichtung noch auf sich warten lassen könnte, da geh ich mit den Argumenten mit. Ein Fakt wird auch sein, dass eine Nachverpflichtung halt auch absolut passen muss und uns helfen muss. Sonst bringt sie praktisch nichts. Es geht ja diesmal nicht drum, die Breite zu stärken oder auf einen Ausfall zu reagieren, sondern eher das Talent im Team mit der passenden Komponente wichtige letzte Prozent raus zu kitzeln.