Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

beyond_the_dark08

Ja hab ich auch gerade gelesen, finde das Timing zuspät weil hatten lange Spielpausen aber ich finde es gut das sie Reagieren weil die Saison ist noch lang, und wir haben noch alle Chancen.

Mein Befürchtung ist nur das die nächsten 2-3 Spiele wirklich nochmal richtig richtig schlecht werden bis die neuen da sein werden, und ich bin absolut gespannt wer ersetzt wird..... weil wie es im Training und alles so unter den Spielern ist wissen nur sie aber ich hoffe das Beste.

99-fan

Ich frage mich bei solchen Meldungen immer, wo der große Geldbeitel dafür herkommen soll. Wenn du jetzt gleich mehrere Spieler verpflichten willst, die uns in der CL weiterhelfen können, dann sind das doch allesamt Topverdiener.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kame Hame Ha

Zitat von: 99-fan am Donnerstag, 19 Dezember 2024, 15:55:06Ich frage mich bei solchen Meldungen immer, wo der große Geldbeitel dafür herkommen soll. Wenn du jetzt gleich mehrere Spieler verpflichten willst, die uns in der CL weiterhelfen können, dann sind das doch allesamt Topverdiener.
Ach was. Ich verlang nicht viel :baeh:
great Ray for threeee *Bannng*

beyond_the_dark08

Naja wenn auch welche gehen wird ja auch Geld frei also Gehälter, ich finde es persönlich erstmal wichtig das wir wieder die Niners Identität ins Spiel bekommen und wenn wir aus den Play-Ins rausfliegen, Shit Happens aber wir brauchen ein harmonisches Team für Rest der BBL Saison um Platz 1-10 für uns zusichern das wir die Chance weiter auf Playoffs haben.

Dre

Zulange darf man auf alle Fälle nicht warten.
Internes Ziel ist sicherlich die direkte Qualifikation für die Champions League. (Vermutlich Platz 4 und 5)
Da darf man sich keine große Schwächephase leisten.

Hendrik

Die Welt geht aber auch nicht unter, wenn man nur auf 6-8 reinkommt.

Selbst wenn wir uns nochmal (echt) verstärken, sehe ich uns diese Saison (mit vielen Überraschungen) eher in den Playins als direkt in den Playoffs.
Und das ist auch gar nicht schlimm.

Bulldog

Es wird wohl Recht schnell jemand für den Spielaufbau kommen und dafür wird einer wohl gehen müssen. Macht keinen Sinn wegen einem Play - inn Spiel einen 7. Ausländer zu holen der dann in der BBL immer aussetzen muss. Im Falle eines evtl.  Erreichens der Zwischenrunde. Glaube 2 x dürfen wir noch nach verpflichten.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Bulldog

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 19 Dezember 2024, 17:38:11Die Welt geht aber auch nicht unter, wenn man nur auf 6-8 reinkommt.

Selbst wenn wir uns nochmal (echt) verstärken, sehe ich uns diese Saison (mit vielen Überraschungen) eher in den Playoffs als direkt in den Playoffs.
Und das ist auch gar nicht schlimm.
Ach das würde ich so nicht unterschreiben. Potential hat das Team. Zum anderen ist die BBL aktuell sehr ausgeglichen. Hat wohl auch damit zu tun das allein elf Teams international spielen. Wenn wir etwas stärker bzw stabiler  werden kann das schon die Prozente ausmachen um Richtung PO zu wandern. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Hendrik

Hab meinen Beitrag oben korrigiert.
Eher in den Playins als direkt in den Playoffs.

jolu

Zitat von: Bulldog am Donnerstag, 19 Dezember 2024, 17:40:31Es wird wohl Recht schnell jemand für den Spielaufbau kommen und dafür wird einer wohl gehen müssen. Macht keinen Sinn wegen einem Play - inn Spiel einen 7. Ausländer zu holen der dann in der BBL immer aussetzen muss. Im Falle eines evtl.  Erreichens der Zwischenrunde. Glaube 2 x dürfen wir noch nach verpflichten.
Das sehe ich auch so. Die Stoßgebete das möglichts an DeAndre alle Aua`s und Viren vorbeiziehen mögen sind ja nun alltäglich.

99-fan

Aher hat laut seinem Instagram eine neue Agency. Das wäre ein etwas unangenehmer Wechsel.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Bulldog

Zitat von: 99-fan am Freitag, 20 Dezember 2024, 14:52:02Aher hat laut seinem Instagram eine neue Agency. Das wäre ein etwas unangenehmer Wechsel.
Ja das war doch bei Wes genau so. Der ist doch auch bei BeoBasket gelandet.  Das er uns am Ende der Saison verlassen wird war eigentlich klar. Bis dahin wird er weiter mit zu unseren Besten zählen. 

East99

Das war mal gar nix. Die Fans haben bis zuletzt unterstützt, aber es kam nichts, der frühe Abstand zog sich durch die Partie. Bonn hat zum letzten Viertel den Fuß vom Gas genommen, sonst wäre es noch höher ausgefallen. Pastore mit deutlichen Worten bei der Pressekonferenz: "Wer die Situation ändern will, soll sich bereit machen zu arbeiten, wer nicht Teil dieser Organisation sein will, kann gehen."

99-fan

Wäre Tischler was für unsere zweite Manschaft?

Henner15

Es werden Christmas, Bailey und Nkhamoua als Abgänge in den nächsten Tagen gehandelt