Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quasi

Ilse Igel

Zitat von: quasi am Dienstag, 21 Januar 2025, 18:26:58Justus Hollatz will lt. Presse in die BBL.
Ja, aber leider nicht zu uns🤣. Angeblich ist er in Gesprächen mit den Bayern.

Hendrik

Zitat von: Ilse Igel am Dienstag, 21 Januar 2025, 18:39:24
Zitat von: quasi am Dienstag, 21 Januar 2025, 18:26:58Justus Hollatz will lt. Presse in die BBL.
Ja, aber leider nicht zu uns🤣. Angeblich ist er in Gesprächen mit den Bayern.
Jo, dann könnte ja nun endlich NWB zu uns wechseln, wie wir das schon seit einem knappen Jahr diskutieren....  ;D

Kame Hame Ha

Echt so! ich geb für NWB auch 5€ Gehalt im Monat dazu :baeh:
great Ray for threeee *Bannng*

BB-99

Zitat von: Kame Hame Ha am Mittwoch, 22 Januar 2025, 09:07:24Echt so! ich geb für NWB auch 5€ Gehalt im Monat dazu :baeh:
Also mal ein Crowdfunding-Projekt starten....  8)

David2410

Zitat von: East99 am Dienstag, 21 Januar 2025, 14:22:00Laut Reibetanz sind die Niners am Big-Man Edward ,,Eddie" Ekiyor dran, der zurzeit aber noch verletzt ist.
DynBasketball meldet jetzt ebenfalls den Transfer von Eddie II. Dann wird es wohl keinen neuen PG geben.  :noahnung:

Sheed

So richtig erschließt sich mir die Verpflichtung aktuell nicht aber wir kennen ja keine genauen Hintergründe.

Vielleicht geht ja dann doch noch ein Big? Oli vielleicht?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

vielleicht hat der neue im Kindergarten mal die 1 gespielt :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 22 Januar 2025, 13:05:53So richtig erschließt sich mir die Verpflichtung aktuell nicht aber wir kennen ja keine genauen Hintergründe.

Vielleicht geht ja dann doch noch ein Big? Oli vielleicht?
Leider auch mein erster Gedanke... 

Bulldog

Vielleicht ist es schon ein erster Transfer für 25/26? Eddie II ist nominell ein Big. Aber eben sehr ahtletisch. Also auch auf der 4 einsetzbar.   
Eddie I wird wohl sich wohl lt letztem Interview bis Saisonende durchbeißen und die Saison  im Sommer beenden und gehen. Aher wird auch gehen hat Rodrigo ja auch schon durchblicken lassen. 
Bis dahin kann sich Eddie II in seiner Reha für die er wohl noch Zeit braucht mit dem Pastore Stil anfreunden.    
Wir wissen ja nicht welche Lehren Rodrigo aus dem Scouting dieser Saison gezogen hat und welches Risiko er so minimieren will. 
Wenn die Chance zu einer win-win Situation da ist : why not?  

mMn benötigen wir trotzdem noch einen 3er/1er Combo. Zudem Dre bestimmt nicht gleich wieder fit sein wird. Aber wenn er da ist sicher für mind 15min Ersatz gebrauchen kann.  ob er bis zur Pause ende Februar kommt.  ???  schaun wer mal. 

Bestes neg. Beispiel ist Würze. Seit dem Selijas verletzt ist geht es dort  bergab. Da kann so ein "Goldtransfer" viel ausmachen in dieser aktuell sehr engen BBL.    

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

MDelta_o2

Aber bevor wir uns hier jetzt schon wieder Gedanken machen was wie wann sein könnte, von den Niners gab es bis jetzt noch nicht Offiziell also trz erst mal abwarten.

BB-99

BuzzerPeter

:clap: Ich freu mich darüber! Auch wenn im Profisport all das bereits erwähnte natürlich berücksichtigt werden muss, ich finde die Steigerung klasse und gönn es ihm von Herzen. Das Potential wird uns noch zu Gute kommen! 

Abdiel

Viel interessanter ist ja, was er nicht gesagt hat... ;)

schubkarr

Für mich ist das ein nichtssagender Artikel. Was soll er auch anderes gegenüber der Presse sagen? 

'ich will hier weg' oder 'ich komme hier einfach nicht klar'?