Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 23 Januar 2025, 00:38:45Viel interessanter ist ja, was er nicht gesagt hat... ;)
Was hat er denn nicht gesagt?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Abdiel

Na zum Beispiel: "Ich werde definitiv in Chemnitz bleiben." oder "Nein, ich habe mich nicht nach einem anderen Verein umgesehen." Ist halt kein Widerspruch zu den aufgenommenen Meldungen, sondern nur das übliche, nette Blabla.

Bulldog

Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 23 Januar 2025, 09:05:28Na zum Beispiel: "Ich werde definitiv in Chemnitz bleiben." oder "Nein, ich habe mich nicht nach einem anderen Verein umgesehen." Ist halt kein Widerspruch zu den aufgenommenen Meldungen, sondern nur das übliche, nette Blabla.
Hat sich nie damit beschäftigt, den Verein wieder zu verlassen: "Ich bin Chemnitzer durch und durch", sagt Eddy Edigin.  © IMAGO/Alexander Trienitz

Wie interpretiert man diesen Satz??   
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Abdiel

Da gibt es nichts zu interpretieren, es handelt sich ja schließlich nur um eine Artikelüberschrift... Auch im Artikel selber wird die Frage nicht beantwortet.

flitzy

Über den Sommer hinaus wird Eddie I sicher weg sein. Jetzt ist er hier und gibt sein Möglichstes - was man von einem Profil auch erwarten sollte.

Kayhawaii

Zitat von: schubkarr am Donnerstag, 23 Januar 2025, 07:40:47Für mich ist das ein nichtssagender Artikel. Was soll er auch anderes gegenüber der Presse sagen?

'ich will hier weg' oder 'ich komme hier einfach nicht klar'?
Seh ich genauso. Typische Worte im Profisport, wenn man was sagen will, gleichzeitig aber nichts sagt. Noch dazu bei solch emotionalen Fans wie hier in Chemnitz. 
Er hält sich alles offen und will öffentlich halt kein Theater. 

flitzy

Bei dem Überangebot auf der 1 könnte man ihn auch für seine weitere Entwicklung verleihen aber bevor er die Konkurrenz verstärkt, wird er wohl auf der Bank sitzen. 

Bulldog

Zitat von: flitzy am Freitag, 24 Januar 2025, 15:23:06Bei dem Überangebot auf der 1 könnte man ihn auch für seine weitere Entwicklung verleihen aber bevor er die Konkurrenz verstärkt, wird er wohl auf der Bank sitzen.
Nee wir bekommen endlich NWB  :clap: :clap: . 
;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

schubkarr

Heute sieht man wieder extrem wie sehr ein Aufbauspieler fehlt.

Honda

Zitat von: schubkarr am Freitag, 24 Januar 2025, 21:14:53Heute sieht man wieder extrem wie sehr ein Aufbauspieler fehlt.
War jetzt auch mein Gedanke....
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Walter Frosch 99

Ja offensiv heute leider wieder übel, man hat nichmal Bock nen neuen Thread zu eröffnen :buck: . Defense passt ja, aber wenn wir den Gegner mittlerweile unter 70 halten MÜSSEN um überhaupt eine Siegchance zu haben, wird das nix. Letztlich tun mir die Jungs fast irgendwie leid. Alles wirkt sehr statisch und wenn überhaupt sind es meist irgendwie Einzelaktionen, wenn mal was geht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Ein Big, der am Brett hochprozentig abschließt, wäre aber auch nicht verkehrt. Was Richter und Edigin an einfachen Dingern da teilweise liegen lassen ... ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Sheed

Rasta einfach mit viel mehr Wille, Energie und Hustle... 

Und unser Spielaufbau... ::)  Am besten wir holen noch 3 Big's  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kayhawaii

Es ist wieder die ,,perfekte" Antwort auf all den guten Glauben nach den CL Spielen: ,,wenn wir so in der BBL spielen, dann..."

Am Ende bleibts bei dem, was wir hier oft hoch und runter diskutiert haben. Es passt so nicht und es wird auch nicht mehr viel besser. 
Für jeden anderen Glaube haben wir stets die ,,passende" Antwort bekommen diese Saison.