Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Tickets für das Playoff-Halbfinalspiel 2 am 31.05.2024 in Berlin

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 24 Mai 2024, 14:14:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

Das Spiel 2 findet am Freitag, dem 31.05.2024, ebenfalls in Berlin statt. Tipp Off ist 18:30 Uhr. Dieses Spiel wird jedoch nicht in der UBER-Arena, sondern in der Max-Schmeling-Halle stattfinden. Die Gästeblocke sind die Blöcke T und U.

Der Bestellablauf für diese Tickets ist wie folgt:

Die Tickets können ab sofort im Ticket-Shop der NINERS Chemnitz bestellt werden. Es ist dabei nicht möglich, einen konkreten Block oder konkreten Platz zu bestellen. Die Tickets werden zu einem Einheitspreis von 23,00 € verkauft werden. Es gibt also keine Preisstaffellung für Vollzahler, Ermäßigungen und Kinder.

Nach der Bestellung werden die bestellten Tickets sofort an die NINERS Chemnitz bezahlt. Man erhält aber nicht sogleich die Tickets.

Die Ticket-Bestellungen können voraussichtlich bis zum Dienstag vorgenommen werden. Wenn jedoch das Ticketkontingent alle ist, gibt es selbstverständlich auch keine Bestellmöglichkeit mehr. Insgesamt stellt ALBA Berlin den NINERS-Fans ca. 500 Tickets zur Verfügung.

Voraussichtlich am Mittwoch werden die NINERS dann die Tickets bei ALBA Berlin als Sammelbestellung bestellen und bezahlen. Anschließend erhalten die NINERS Chemnitz die Tickets und werden diese dann voraussichtlich ab Mittwoch an die Besteller per E-Mail versenden.


Bitte beachtet bei Eurer Anreise noch, dass es im Umfeld der Max-Schmeling-Halle nur sehr wenige Parkplätze gibt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BB-99

--> ein Hilferuf <--

Suche eine Mitfahrgelegenheit für das 2.Spiel in Berlin (Fr./MSH)

- Ideal wäre der Zustieg im Bereich der Autobahnauffahrt C.-Glösa
- Zeit der Abfahrt egal
- Kostenbeteiligung ist selbstverständlich

Kann jemand helfen?

Gruß in die Runde.

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.


flitzy


BB-99

Zitat von: flitzy am Donnerstag, 30 Mai 2024, 08:13:58Hat schon jemand die Tickets für morgen Abend erhalten?
Patte ist zur Stunde dabei, die Tickets von seinem Server aus zu verteilen..... ist also alles am laufen. 😎👍


basti990


flitzy

Bei mir wurde 19:12 geliefert - ich hoffe Deine Tickets sind nun auch da