Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA CL 2024/25

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 25 Juni 2024, 09:58:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Keine Ahnung, warum man das nicht anschauen können sollte, fünf Stunden Schlaf sind doch locker drin. Ist eher die Frage, ob man sich das anschauen will. :noahnung:

lunatic

Zitat von: schubkarr am Dienstag, 17 Dezember 2024, 19:18:15Es wird zu einem Sieg reichen aber es wird wieder ein Spiel mit wenig Niners - Basketball. Zum Glück ist das Spiel so spät, dass man es in der Woche nicht anschauen kann.

Morgen früh sehen dann alle das Ergebnis und sind froh, den Leim nicht gesehen zu haben und wir hoffen weiter auf die notwendige Unterstützung im Aufbau.
Nö. Also ich zumindest lass mir das nicht entgehen, mir das nachher bei DYN anzuschauen :noahnung: (egal ob "Leim" oder nicht...)
Hart im Geben...

Sport frei!

BREAKDANCE-STEINI

Also zehn vor halb neun ist doch jetzt keine unchristliche Zeit... ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

schubkarr

;D da hab ich wohl was verwechselt

Bin von 21:30 Uhr ausgegangen. Da muss ich jetzt natürlich auch reinschauen und mich dann wieder ärgern warum ich das Spiel gesehen habe.

BREAKDANCE-STEINI

Zeitverschiebung vielleicht? ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bulldog

Ich weiß nicht ob man sich da als Niners Fan wohl fühlt wenn man eine neue Seite im Niners Geschichtsbuch aufschlägt indem man das  erste Mal in die CL Zwischenrunde einzieht. Das dan als Kein zu bezeichnen.  Sagt mir alles.  :kotz:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bulldog am Dienstag, 17 Dezember 2024, 19:29:23
Zitat von: David2410 am Dienstag, 17 Dezember 2024, 19:27:44Unser nächster Gegner, Bonn, wird gerade in Athen richtig "Abgeschlachtet". 50:19 zur Halbzeit
Ja da ist auch viel Dampf im SD Kessel ;D ;D ;D..
Aber so schnell liegt man mit -21 hinten.

:buck:  :buck:  :buck:
Lief in Mathe? ;D

Christmas ist eine Vollkatastrophe  :suspect:
So eine verschwendete Personalie. Leider.

Drechsel heiß laufen lassen ist keine gute Idee.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: schubkarr am Dienstag, 17 Dezember 2024, 19:18:15Es wird zu einem Sieg reichen aber es wird wieder ein Spiel mit wenig Niners - Basketball. Zum Glück ist das Spiel so spät, dass man es in der Woche nicht anschauen kann.

Ein Sieg würde mich wundern  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

L.A. OOP

Ich verstehe es nach wie vor nicht... Wem will der Verein denn nun was verkaufen?
Was ist das Ziel, wohin soll es gehen usw... 

Es darf doch nicht der Anspruch sein, dass erste Mal CL zu spielen und dann gerade eben irgendwie als Gruppendritter weiterzukommen (wenn überhaupt) und quasi perspektivlos in die nächste Runde einzuziehen... Dass diese schwer wird ist ja unbestritten aber wir hatten eben auch schon Teams beisammen denen man viel zutraute...

Auch heute ist das wieder ein richtiger Krampf und überhaupt nicht schön anzuschauen... 

BREAKDANCE-STEINI

Bedime derBeste  :o
Sagt alles!!

flip

...ich denke und hoffe, dass sich heute die viel Gescholtenen wie Tischler, Bedime & Co. extra reinhängen werden.....

Kame Hame Ha

Krass wie der Tischler offensiv rumhampelt. Hatte den damals als so solide in Erinnerung. Als ob der und einige andere komplett Basketball verlernt haben.
great Ray for threeee *Bannng*

TobiasM

Zitat von: Kame Hame Ha am Dienstag, 17 Dezember 2024, 21:17:07Krass wie der Tischler offensiv rumhampelt. Hatte den damals als so solide in Erinnerung. Als ob der und einige andere komplett Basketball verlernt haben.
Tischler können wir gern in die ProA verleihen 

TobiasM

Zitat von: flip am Dienstag, 17 Dezember 2024, 21:01:58...ich denke und hoffe, dass sich heute die viel Gescholtenen wie Tischler, Bedime & Co. extra reinhängen werden.....
Gilt nur für Bedime

Kame Hame Ha

Mal wieder so schockiert. Ich bin mir sicher...unser Aufstiegs-Pro-A-Team war besser. Es war einfach ein Team. Hot Take. Ich weiß😅
great Ray for threeee *Bannng*