Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA CL 2024/25

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 25 Juni 2024, 09:58:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Da ist natürlich jetzt auch wenig Selbstvertrauen dabei... :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Honda

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 17 Dezember 2024, 21:23:51Da ist natürlich jetzt auch wenig Selbstvertrauen dabei... :suspect:
Eher gar keins....wenn man in die Gesichter schaut
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

schubkarr

Die Niners haben viel Kredit bei Fans, Sponsoren und Sympathisanten aber so langsam schwindet auch der.
Auch Rodrigo muss sich langsam drehen und eingestehen, dass seine Zusammenstellung nicht passt.
Es gibt einige Spieler die einfach nicht funktionieren (Christmas, Tischler, Jonas!)

TobiasM

Erreicht Rodrigo das Team noch? Die Frage muss man langsam stellen dürfen. 

BREAKDANCE-STEINI

31 Punkte zur Halbzeit!!
Ein absoluter Graus zuzuschauen!!! Würde Benfica normal Freiwürfe treffen würden wir mit +20 zurück liegen!!

Hätten die letzte Woche das Ding gewonnen, wäre heute Schluss,da leg ich mich heute fest!
Es ging ja mal so zwei drei Minuten im zweiten,aber dann wieder nichts... einfach unerklärlich  ::) :noahnung:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Die Würfe von Tischler echt grausam.
Keinen Dreier,einfach schlimm!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

siggi

Die letzte defensive Sequenz hat die Halbzeit abgerundet. Auf die Zwischenrunde, so man sie denn erreicht, braucht man sich überhaupt nichts einbilden, das ist einzig und allein dem bescheuerten Modus geschuldet. Mit Tischler, Edigin und Christmas hat man 3 Busts verpflichtet. Hätte ich mir vor der Saison absolut nicht vorstellen können. Aber die passen 0,0 ins System. Dazu Garret und Richter die meilenweit von der Form des Vorjahres entfernt sind. Da sieht man an der Körpersprache von Spielern und Trainer schon gewisse Resignation.

Honda

Zitat von: siggi am Dienstag, 17 Dezember 2024, 21:35:58Die letzte defensive Sequenz hat die Halbzeit abgerundet. Auf die Zwischenrunde, so man sie denn erreicht, braucht man sich überhaupt nichts einbilden, das ist einzig und allein dem bescheuerten Modus geschuldet. Mit Tischler, Edigin und Christmas hat man 3 Busts verpflichtet. Hätte ich mir vor der Saison absolut nicht vorstellen können. Aber die passen 0,0 ins System. Dazu Garret und Richter die meilenweit von der Form des Vorjahres entfernt sind. Da sieht man an der Körpersprache von Spielern und Trainer schon gewisse Resignation.
Bei Garret und Jonas fehlt auch das in Szene setzen durch einen PG 

Sir Winston Churchill

Tamer Arik Ultra

Wir starten mit 4 vergebenen Freiwürfen. :buck:

Bedime verdient sich Einsatzzeit in der BBL  :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Also Gegner motivieren können wir :kotz:

Freakster

Das Beste am Spiel ist Chris Schmidt.

L.A. OOP

Bei aller Scheiße... Das Ding von Aher gerade war ganz nett

Kame Hame Ha

Zitat von: Freakster am Dienstag, 17 Dezember 2024, 21:51:18Das Beste am Spiel ist Chris Schmidt.
Absolut! Für mich sowieso der beste Kommentator, den wir aktuell haben.
great Ray for threeee *Bannng*

Honda

Zitat von: Freakster am Dienstag, 17 Dezember 2024, 21:51:18Das Beste am Spiel ist Chris Schmidt.
Definitiv 👍 und auch er meint, dass ein PG unter dem Weihnachtsbaum liegen sollte

Sir Winston Churchill

BREAKDANCE-STEINI

Ja,Chris at its best!! Man könnte denken er spielt irgendwie mit :great:
Das beste am ganzen Spiel!!