Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA CL 2024/25

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 25 Juni 2024, 09:58:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henner15

Beim Ballverlust von Johnson den er eindeutig selbst Rausschmiss wurde auf sprungball entschieden deswegen dann der Ball zum Schluss für die Italiener 

GWBasti

Zitat von: Henner15 am Mittwoch,  2 Oktober 2024, 21:52:56Beim Ballverlust von Johnson den er eindeutig selbst Rausschmiss wurde auf sprungball entschieden deswegen dann der Ball zum Schluss für die Italiener
Alles klar. Im scouting ist das allerdings nicht ersichtlich. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Freak99

Ich finde wir haben heute ein solides Spiel gemacht. Das Hauptproblem war wirklich das Rebounding, beim Rest wird man immer besser. 

Aber in der Zone fehlt aktuell irgendwas. Ich denke ehrlich nicht mehr an eine Verletzung von Eddy, der scheint leider gar nichts hinzubekommen. Der hat ja sogar ohne druck und unter dem Korb den Ball verlegt. 
Er ist schlicht weg schlecht und nicht verletzt, leider wirds schwer den abzugeben ohne Ersatz

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Freak99 am Mittwoch,  2 Oktober 2024, 23:01:24Ich finde wir haben heute ein solides Spiel gemacht. Das Hauptproblem war wirklich das Rebounding, beim Rest wird man immer besser.

Aber in der Zone fehlt aktuell irgendwas. Ich denke ehrlich nicht mehr an eine Verletzung von Eddy, der scheint leider gar nichts hinzubekommen. Der hat ja sogar ohne druck und unter dem Korb den Ball verlegt.
Er ist schlicht weg schlecht und nicht verletzt, leider wirds schwer den abzugeben ohne Ersatz

Was bist du denn für einer? Auf welchen Level hast du professionell Sport betrieben, um die sowas rauszunehmen.
Blake ich kann keinen Stuhl verteidigen Shelton war schlecht und selbst der hätte dich ausgenommen....
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag,  3 Oktober 2024, 06:18:58
Zitat von: Freak99 am Mittwoch,  2 Oktober 2024, 23:01:24Ich finde wir haben heute ein solides Spiel gemacht. Das Hauptproblem war wirklich das Rebounding, beim Rest wird man immer besser.

Was bist du denn für ein Idiot? Auf welchen Level hast du professionell Sport betrieben, um die sowas rauszunehmen.
Blake ich kann keinen Stuhl verteidigen Shelton war schlecht und selbst der hätte dich ausgenommen....

Der den Stuhl nicht verteidigen konnte, war aber doch Christian Simmons oder? ;D Letztendlich konnten die aber auch alle zusammen (Shelton, Fairley & Co.) keinen Stuhl verteidigen, das war die legendäre Parra-Saison.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Walter Frosch 99 am Donnerstag,  3 Oktober 2024, 09:00:41

Was bist du denn für ein Idiot? Auf welchen Level hast du professionell Sport betrieben, um die sowas rauszunehmen.

Der den Stuhl nicht verteidigen konnte, war aber doch Christian Simmons oder? ;D Letztendlich konnten die aber auch alle zusammen (Shelton, Fairley & Co.) keinen Stuhl verteidigen, das war die legendäre Parra-Saison.

:buck: TF1000 :clap:  :party:
Aber ja, du hast recht :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Das einzig erinnerungswürdige aus dieser Saison war der Buzzer von Russell gegen Heidelberg. Naja und vielleicht die zwei völlig aus dem Nichts geholten Heimsiege gegen die Topteams MBC (mit Interimscoach Künze; nur ein Spiel nach dem legendären Debakel in Bayreuth) und Hagen.

Und wer das miterlebt hat, kann die aktuelle Situation etwas entspannter ertragen, auch wenn mir persönlich der aktuelle Basketball, den wir spielen, auch wenig Spaß bereitet. Vor allem da es, aufgrund der Verpflichtungen oder eher Nicht-Verpflichtungen auf der PG-Position irgendwie mit Ansage war. Bezeichnend ist, dass es auf einmal mit einem Bailey, der nun wahrlich kein PG ist, auf einmal im gestrigen Spiel in ein paar Situation auch mal wieder leichte Punkte durch ein einfaches Pick and Roll gibt.

Freak99

Was bist du denn für einer mich direkt zu beleidigen?! 
Ja die Kritik von mir ist hart, aber genau das war es von Ihm nunmal. Dazu muss ich kein Profisportler sein um das zu checken. Sah Rodrigo ja sichtlich auch so. 

Du kannst mich gerne kritisieren wie ich das sehe. Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen und mich argumentativ komplett in den Boden reden. 
Aber beleidigen geht gar nicht, das hier ist kein rechtsfreier Raum...

Tamer Arik Ultra

::)
Du kennst doch den Grund dafür in keinster Weise. Du kannst Kritik äußern, nur halt auch nicht so.
Da kannste Tischler genauso dazu nehmen und Bailey auch. Alle grottenschlecht. Bailey -20 beim +-
Und wenn du selbst aktiv Sport machen würdest, dann wäre deine Kritik auch eine andere.

Platz 1

Trotzdem kein Grund jemanden als Idioten zu bezeichnen. Da hat der Freak (hihi) völlig Recht.

Kayhawaii

Ich bin ja in der Vergangenheit mit meiner Meinung hier und da auch mal etwas angeeckt. Vorallem mit Abdiel ging es doch oft heiß hin und her :-) Aber ich habe es immer sehr geschätzt, dass wir hier nicht auf Facebook Niveau und ohne Beleidigungen unterwegs waren.
Haut euch also gern Statistiken um die Ohren oder welcher Spieler gut, schlecht, überragend oder blind ist. Aber ich denke das alles schaffen wir auch weiterhin ohne Kommentare wie: Du Idiot, ....

Oder denkt ihr nicht?

Freak99

Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag,  3 Oktober 2024, 11:30:38Ich bin ja in der Vergangenheit mit meiner Meinung hier und da auch mal etwas angeeckt. Vorallem mit Abdiel ging es doch oft heiß hin und her :-) Aber ich habe es immer sehr geschätzt, dass wir hier nicht auf Facebook Niveau und ohne Beleidigungen unterwegs waren.
Haut euch also gern Statistiken um die Ohren oder welcher Spieler gut, schlecht, überragend oder blind ist. Aber ich denke das alles schaffen wir auch weiterhin ohne Kommentare wie: Du Idiot, ....

Oder denkt ihr nicht?
Seh ich auch so wir können alle gerne hitzig diskutieren und und stats an den Kopf werfen, aber finde Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. 
Auch wenn es nur ,,idiot" war, hat das bei uns doch nix zu suchen...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Freak99 am Donnerstag,  3 Oktober 2024, 11:39:20
Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag,  3 Oktober 2024, 11:30:38Ich bin ja in der Vergangenheit mit meiner Meinung hier und da auch mal etwas angeeckt. Vorallem mit Abdiel ging es doch oft heiß hin und her :-) Aber ich habe es immer sehr geschätzt, dass wir hier nicht auf Facebook Niveau und ohne Beleidigungen unterwegs waren.

Oder denkt ihr nicht?
Seh ich auch so wir können alle gerne hitzig diskutieren und und stats an den Kopf werfen, aber finde Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
Auch wenn es nur ,,idiot" war, hat das bei uns doch nix zu suchen...

Hab es geändert  :-*

Freak99

Das nehme ich wohlwollend zur Kenntnis, Dankeschön:)

Mit dem Punkt ich habe keine Ahnung woran das liegt hast du in übrigen Recht. Ich finde nur wichtig das eben auch okay zu sagen wenn jemand ein schlechtes Spiel hat. Ich frag mich nur warum es ihm hier so verdammt schwer fällt. 

Bei Tischler gebe ich dir auch Recht, habe das Gefühl er will mit dem Kopf durch die Wand. Nur bei Bailey seh ich das anders, der war erst paar Tage da und macht jetzt schon nen besseren Job als Christmas

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Freak99 am Donnerstag,  3 Oktober 2024, 11:45:15Das nehme ich wohlwollend zur Kenntnis, Dankeschön:)

Mit dem Punkt ich habe keine Ahnung woran das liegt hast du in übrigen Recht. Ich finde nur wichtig das eben auch okay zu sagen wenn jemand ein schlechtes Spiel hat. Ich frag mich nur warum es ihm hier so verdammt schwer fällt.

Bei Tischler gebe ich dir auch Recht, habe das Gefühl er will mit dem Kopf durch die Wand. Nur bei Bailey seh ich das anders, der war erst paar Tage da und macht jetzt schon nen besseren Job als Christmas

Du hast geschrieben, er ist schlecht und nicht das er ein schlechtes Spiel gemacht hat.

Bailey kann man sicher anders sehen. Sein +- spricht nicht für ihn. Was nicht heißen soll, das er nicht bemüht war.