Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 12 September 2024, 11:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobiasM

Zitat von: David2410 am Montag, 13 Januar 2025, 18:09:37
Zitat von: TobiasM am Montag, 13 Januar 2025, 17:24:01
Zitat von: David2410 am Montag, 13 Januar 2025, 12:18:52Damit wird wohl Eddy bleiben  :great:
Zitat von: Ilse Igel am Montag, 13 Januar 2025, 12:13:56Malik Osborne geht offenbar nach Rostock laut Rupert Fabig. Der war ja auch mal (recht erfolglos) bei uns.
Damit wird wohl Eddy bleiben  :great:
Er will wohl immernoch nach HH
Er wird  am Freitag das beste Spiel für uns machen.  :lol:
Ich hoffe am Mittwoch. 

Freakster

Zitat von: TobiasM am Montag, 13 Januar 2025, 18:17:42
Zitat von: David2410 am Montag, 13 Januar 2025, 18:09:37
Zitat von: TobiasM am Montag, 13 Januar 2025, 17:24:01
Zitat von: David2410 am Montag, 13 Januar 2025, 12:18:52Damit wird wohl Eddy bleiben  :great:
Zitat von: Ilse Igel am Montag, 13 Januar 2025, 12:13:56Malik Osborne geht offenbar nach Rostock laut Rupert Fabig. Der war ja auch mal (recht erfolglos) bei uns.
Damit wird wohl Eddy bleiben  :great:
Er will wohl immernoch nach HH
Er wird  am Freitag das beste Spiel für uns machen.  :lol:
Ich hoffe am Mittwoch.

An welchem Mittwoch soll er denn sein bestes Spiel machen? Wir spielen morgen gegen Manisa, Freitag gegen Hamburg und hoffentlich nächsten Dienstag noch einmal in Manisa. Danach ist dann (vorerst) mal nichts mehr unter der Woche ;)

Freakster

Göttingen geht auf Trainersuche...
Ingo Freyer hat doch sicherlich Lust  :lol:

David2410

Zitat von: Freakster am Dienstag, 14 Januar 2025, 19:44:56Göttingen geht auf Trainersuche...
Ingo Freyer hat doch sicherlich Lust  :lol:
Ingo wartet auf den Anruf von Alba  :lol:

Tamer Arik Ultra

Booker Coplin von Frankfurt mit positiver A Probe auf Testosteron  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Er nimmt seit seiner Kindheit ein medizinisch notwendiges Medikament, welches wohl für den positiven Test verantwortlich sein soll. Warum gab es dann aber erst jetzt einen positiven Test?

Quarter

Schade, hatte den schon für später auf dem Zettel >:(
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

flitzy

Braunschweig holt sich gegen Ulm den 2. Tabellenplatz  :o eine verrückte Saison

Bulldog

Ja schon verrückt. Noch vor kurzem  stand HD ganz oben. Und die wurden jetzt zwei mal arg vermöbelt. Auch BS wird es die lange Saison nicht schaffen ganz oben in den Top 4 zu bleiben. 
Wenn ALBA nicht doch noch einen totalen run hinlegt braucht es für eine CL Teilnahme mit Sicherheit einen Platz unter den Top 4 oder das erreichen des HF 8)

Wozu ein ausscheiden aus dem Internet. Wettbewerb doch gut sein kann. So hat man doch ein klares Saisonziel um sich zu motivieren.  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Iak

Und Bonn entlässt den Trainer :o

Da hätten die doch noch auf unser Spiel warten können...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bulldog

Ein Würzburg nicht gerade in Bestbesetzung, die gerade große Probleme in der  BBL haben ringt Derthona nieder. Gegen die wir vergeblich angerannt sind. Waren wir wirklich so schwach?  ??? Und ein Weiterkommen doch möglich. 

Egal, derzeit bin ich froh das evtl. der Fokus auf die BBL gelegt wird.  :baeh:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

GWBasti

Zitat von: Bulldog am Dienstag, 28 Januar 2025, 21:56:41Ein Würzburg nicht gerade in Bestbesetzung, die gerade große Probleme in der  BBL haben ringt Derthona nieder. Gegen die wir vergeblich angerannt sind. Waren wir wirklich so schwach?  ??? Und ein Weiterkommen doch möglich.

Die haben halt Jackson in den Reihen, die dir halt mal solche Spiele gewinnen. Das fehlt uns halt in diesem Jahr komplett. Da gibt es keinen, der in den letzten Minuten das Heft in die Hand nimmt und die Entscheidung in engen Spielen zu unseren Gunsten herbei führt. Lansdowne wird dem in dieser Saison leider noch nicht gerecht. Bailey will wahrscheinlich gerne so ein Spieler sein, ist es aber nicht.

Ich vermute, dass Johnson der Spieler war,  der für die Rolle gedacht war. Hat halt nicht so geklappt. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Miro99

Zitat von: Bulldog am Dienstag, 28 Januar 2025, 21:56:41Ein Würzburg nicht gerade in Bestbesetzung, die gerade große Probleme in der  BBL haben ringt Derthona nieder. Gegen die wir vergeblich angerannt sind. Waren wir wirklich so schwach?  ??? Und ein Weiterkommen doch möglich.

Das Spiel gestern bestätigt mich zumindest in meiner Meinung, dass wir keineswegs Lospech mit unserer Gruppe hatten sondern das schwache Abschneiden einzig und allein an unserer eigenen fehlenden Qualität lag. Die Gruppe war gut, aber keineswegs unmöglich für ein BBL-Playoffteam, das wir eigentlich sein wollen.

Man muss auch die Leistung von Filipovski anerkennen, der einen ganz anderen Basketballstil spielen lässt als Rodrigo, der es aber bisher in jedem Jahr in Würzburg geschafft hat, ein Team nach seinem Geschmack zusammenzustellen. Wenn man bedenkt, wo Würzburg vor ihm stand, dann ist die Entwicklung unter Filipovski nicht weniger beeindruckend als unsere mit Rodrigo.

Kayhawaii

Zitat von: Miro99 am Mittwoch, 29 Januar 2025, 07:19:01

Das Spiel gestern bestätigt mich zumindest in meiner Meinung, dass wir keineswegs Lospech mit unserer Gruppe hatten sondern das schwache Abschneiden einzig und allein an unserer eigenen fehlenden Qualität lag. Die Gruppe war gut, aber keineswegs unmöglich für ein BBL-Playoffteam, das wir eigentlich sein wollen.

Man muss auch die Leistung von Filipovski anerkennen, der einen ganz anderen Basketballstil spielen lässt als Rodrigo, der es aber bisher in jedem Jahr in Würzburg geschafft hat, ein Team nach seinem Geschmack zusammenzustellen. Wenn man bedenkt, wo Würzburg vor ihm stand, dann ist die Entwicklung unter Filipovski nicht weniger beeindruckend als unsere mit Rodrigo.
Kann ich dir nur zustimmen. Inzwischen scheint zwar in Würzburg auch wieder etwas mehr Geld da zu sein, aber gerade die ersten Jahre von Filipovski waren sie wohl finanziell wirklich klamm und er hat da einen Riesenjob gemacht. 

Steiner

Ich fand Derthona gestern aber auch insgesamt nicht so stark aufgestellt. Kuhse wirkte auf mich wie im Formtief,sass mehr draussen als das er auf dem Court war. Genauso Strautins,der mir in der Truppe noch immer mit am besten gefallen hat,hat sich das ganze meist mit hängendem Kopf von der Seitenlinie anschauen müssen. Auch Kamagate war diesmal nicht so der Faktor für sein Team. Noch am besten gefallen hatte mir DeNegri,auch Vital mit gewohnt solider Leistung. Ich schätze mit dem Derthona von gestern wäre vielleicht auch für uns was drin gewesen,wohlwissend das es mit den Quervergleichen immer schwierig ist genau zu bewerten. Wenn heute Abend Manisa bei Unicaja ran muss,kann man ja trotzdem versuchen einzuschätzen,wenn wir an deren Stelle gewesen wären.  ;)