Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Pokal 2024/25

Begonnen von Freakster, Samstag, 14 September 2024, 19:47:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schubkarr

Puh - harte Kost

Man muss sich als Leistungssportler auf die kleinliche Pfeiferei einstellen.

Richter mit dummen Fouls sich selbst rausgenommen, Johnson nicht auf dem Parkett - da kann auch Christmas spielen und vielleicht Offensive reinbringen.

Die Mannschaft hatte nun doch einige Zeit sich zu finden oder reicht das nicht? Defensive ist ja OK aber der Rest - puh

4 Assists zeigen deutlich woran es an der Offensive liegt

Bulldog

Haben die Niners die Woche zu viel trainiert? Wie kann man so müde auftreten. Im HZ Interview hat es Nkamhoua gesagt. Es fehlt Enregie. Schaum wir mal ob in HZ 2 der Schalter umgelegt werden kann.
Zur  Zeit spielen wir nur gegen Miksell und Horne. Lets go
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kame Hame Ha

Grauenhaftes Spiel...Johnson ist ja richtig stark heute ::)
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 13 Oktober 2024, 14:58:57Puh - harte Kost

Man muss sich als Leistungssportler auf die kleinliche Pfeiferei einstellen.

Richter mit dummen Fouls sich selbst rausgenommen, Johnson nicht auf dem Parkett - da kann auch Christmas spielen und vielleicht Offensive reinbringen.

Die Mannschaft hatte nun doch einige Zeit sich zu finden oder reicht das nicht? Defensive ist ja OK aber der Rest - puh

4 Assists zeigen deutlich woran es an der Offensive liegt

Den Fall hatten wir vergangene Saison schon mal. Da wurde dann auch geschrieben, das man das eben nicht machen sollte. Die Identität ist es, intensiv und hart zu verteidigen.

Da läuft aber auch wenig zusammen  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Und auf derartige calls kann man sich glaube auch nicht einstellen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Steiner

Man kann noch von Glück reden,das Heidelberg ihrerseits noch so einiges liegenlassen,sonst würde es hier noch ganz anders aussehen. Die Defense steht relativ stabil,offensiv siehts irgendwie arg angestrengt aus. Ich hab das Gefühl das die Niners arge Probleme haben etwas zu kreieren,wenn die gegnerische Defense ihnen von der eigenen Medizin (aggressive Defense) zu kosten gibt.

Freakster

Gott sei Dank wird das goaltending nicht abgepfiffen :buck:

schubkarr

Wissen die Jungs eigentlich, dass es im Pokal aus und vorbei ist wenn man ein Spiel verliert? Sie treten nicht so auf

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Freakster am Sonntag, 13 Oktober 2024, 15:39:31Gott sei Dank wird das goaltending nicht abgepfiffen :buck:

Im reel bei IG sieht man auch das es ein klares goaltending war ::)  :P

Johnson ist körperlich anwesend, das war es auch...

L.A. OOP

Es sollte dringend nochmal nachgebessert werden, das Experiment ist gescheitert. Die anderen Teams sind ja mit fortschreitender Saison auch nicht weniger eingespielt und so greift das Argument "Zeit" für mich nicht.... Wir haben einfach zu wenig verlässliches Scoring... Liegt an der Ideenlosigkeit und an der nicht vorhandenen Konstanz wichtiger Spieler... 

Kame Hame Ha

Team macht mir echt keinen Spaß...
Johnson braucht so gar nicht erst spielen.
Gegen Heidelberg verloren...
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

Puhhh... das macht aktuell echt keinen Spaß.  ::) :suspect:

Einzig positives heute... unsere Retrotrikots!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bulldog

Jonas, Edigin und Johnson machen zusammen 6 Punkte . Was läuft hier schief?
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

schubkarr

Das wird eine schwere und depri Saison.
Es muss in der Mannschaft was passieren personell, sonst kann man auch die Playoffs als fraglich ansehen.

Sheed

Zitat von: Bulldog am Sonntag, 13 Oktober 2024, 16:08:01Jonas, Edigin und Johnson machen zusammen 6 Punkte . Was läuft hier schief?

Vielleicht fühlen sie sich (bis auf Jonas) nicht wohl oder kommen mit der geforderten Spielweise nicht zurecht?!

Gerade in solchen Spielen, wenn das Teamplay nicht funktioniert, brauchen wir einfach einen PG! Meine Meinung...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut