Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

11. Spieltag die Niners zu Gast in Ludwigsburg

Begonnen von Bulldog, Donnerstag, 12 Dezember 2024, 11:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

So am Wochenende gehen die Niners erst mal wieder auf Reisen. Den nächsten Gegner kann man schon auch als Mitbewerber um die direkten PO Plätze einordnen.
Lubu hat  auch unter der Woche ein Spiel (im FIBA Eurocup)   gehabt, so das wir nicht gerade auf ein ausgeruhtes Team treffen.  Obwohl die Angelegenheit gegen Fribourg Olympic am Ende eine klare Sache war, war die Offense bis zur Halbzeit schon arg limitiert manche sprechen bei SD auch von einem Offenbarungseid.   
Schauen wir also mal ob wir mit der selben Leistung wie am Dienstag da was holen können. Wenn das Thema Rebounds bei uns geklärt wurde dann kann es ein Sieg werden.
Auf Grund der beschränkten Offensiv Fähigkeiten beider Teams sehe ich ein low point game auf uns zukommen.   65-71  für die Guten.  :clap:

Interessant am Rande der Bande: Das erste BBL Duell der Tischler Zwillinge. 

Erwarten tue ich eigentlich nicht soo viel, außer: Spielt bitte mit mehr Herz als am Dienstag Jungs!!
Und... wenn es doch nicht zu einem Sieg reichen sollte, dann bitte so knapp verlieren dass wir in Rückspiel uns den direkten Vergleich holen können. 

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kame Hame Ha

Entweder es läuft sehr bescheiden oder wir haben ein kämpferisches Team, welches das Reboundduell an sich reist und aus starker Defense eine gute Offense generieren kann.

84:72 Lubu

ODER

82:75 BV99

Natürlich bin ich wie immer für die Guten und hoffe auf ein besseres Spiel.
Sollte der andere Fall eintreten...ja...dann wir der Hilferuf nach einem kompetenten PG noch größer ;)
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

Wenn wir nicht einen Sahnetag von draußen haben, wird es sicher schwer. 
Ich kann mir gut vorstellen, dass nach den letzten (eher nicht so überzeugenden) Spielen, so langsam auch der Druck im Kopf der Jungs steigt. 

Ich hoffe natürlich auf einen knappen/ ekligen Sieg aber mein Bauch sagt mir, dass wir verlieren.

89:76 für Lubu 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Lubu passt uns so gar nicht.
Mit ihrer ekligen Defense...das wird morgen 25+ to :suspect:  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 14 Dezember 2024, 22:11:53Lubu passt uns so gar nicht.
Mit ihrer ekligen Defense...das wird morgen 25+ to :suspect:  :buck:
Wer bitte soll bei LuBu die + 25 machen ???... deren offense leidet doch an der gleichen Krankheit wie unsere  ;D.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Hendrik

@Bulldog:

Tamer Arik schreibt von 25+ Turnover. Nicht von einem 25+ Lubu Sieg.

Nic

Das Ding hat auf jeden Fall Potenzial zum hässlichsten Spiel der Saison   ;D :buck: Im Halbfeld gibt's da bei beiden wenig Kreativspieler, es wird vermutlich schlicht und einfach darauf hinauslaufen wer mehr Angriffe bekommt, resultierend aus Turnover und Rebounds. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bulldog

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 15 Dezember 2024, 09:07:34@Bulldog:

Tamer Arik schreibt von 25+ Turnover. Nicht von einem 25+ Lubu Sieg. :noahnung:
Alles klar. Hab das als engl. zu interpretiert

Alley oop 99ers

Alles Pessimisten hier: Wir gehen mit 5:4 in Führung...  :baeh:

Freakster

Ohne #2 wird es natürlich schwer. Andererseits war jetzt auch Jeff in den letzten Spielen nicht der Spieler, der den Unterschied gemacht hat.

Und beide Mannschaften starten mal mit 1/11 Dreiern in die Partie :suspect:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

4 Ass. Lubu vs. 3 Ass. Niners, so sieht es dann auch aus.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Nic

Was ein schönes Spiel. War zu erwarten. Wenn man sieht was für unglaubliche Fehler da teilweise gemacht werden, weiß man auch warum der ein oder andere so wenig spielt.

Wahrscheinlich ist Bailey der günstigste Spieler auf dem Feld und er ist zumindest offensiv klar der beste Akteur. Das sollte auch irgendwie zu denken geben.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

schubkarr

Es wird eine Niederlagenserie kommen und ein neuer Spieler (wenn er denn überhaupt kommt) hat es dann noch schwieriger als jetzt schon.

Aktuell ist es nur ein kleiner Haufen an Spielern. Schade, dass man die Saison so weg schenkt.