Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

12. Spieltag Niners - Bonn

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 19 Dezember 2024, 22:45:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schubkarr

Finde die faule Tomate - ein schweres Unterfangen

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

McGhee ist aber auch heiß wie Frittenfett!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

schubkarr

flip

schubkarr

Klare Worte von Rodrigo. Denke zum nächsten Spiel werden weniger Spieler auf dem Spielbogen stehen.

Twentysix

Hendrik

"...who wants to turn the situation around - get read to work.
Who does not want to be part of this organisation can leave."

David2410

Kame Hame Ha

Zitat von: Hendrik am Samstag, 21 Dezember 2024, 22:18:05"...who wants to turn the situation around - get read to work.
Who does not want to be part of this organisation can leave."
Krasse Worte!
Ich bin gespannt!
great Ray for threeee *Bannng*

Quarter

Ich dachte bisher, schön wenn man eine Entwicklung sieht :kotz:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Steiner

Das ist das was ich schon seit 3-4 Spielen denke,lieber mache ich hier mit Brendan und Benjamin weiter,die das ganze als große Chance wahrnehmen,als mit Jemandem der hier nicht alles geben will und sein Herz nicht auf der Platte lässt.
Wir werden sehen was passiert,mit Neuverpflichtungen wird es wohl nicht so einfach werden,offensichtlich sucht die halbe Liga nach fähigen Pointguards.

Ein großes Kompliment muss ich den Niners-Fans aussprechen,trotz der bescheidenen Situation haben sie gezeigt um was es uns hier wirklich geht,nämlich die Niners-Organisation ansich.Spieler kommen und gehen...die Organisation steht über allem.

Aalejandro

Zitat von: Sheed am Samstag, 21 Dezember 2024, 20:47:33Wir sind einfach zu soft...

sehe ich auch so...spätestens nach dem 1. Viertel muss McGhee halt einfach mal ordentlich umgescherbelt werden.  :sagja: :sagja: :motz:

Der Gerät ist auch die ärmste Sau  :'(
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Aalejandro am Samstag, 21 Dezember 2024, 22:43:31
Zitat von: Sheed am Samstag, 21 Dezember 2024, 20:47:33Wir sind einfach zu soft...

sehe ich auch so...spätestens nach dem 1. Viertel muss McGhee halt einfach mal ordentlich umgescherbelt werden.  :sagja: :sagja: :motz:

Nach dem ersten war das schon zu spät. Nach 3-4 Minuten hätte mal einer ein Zeichen setzen müssen.
Aber ne, Christmas ist einfach 10m um den Block gelaufen und mcghee konnte dann mit viiiiiel Platz locker einsetzen.

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"