Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

14. Spieltag NINERS vs. MBC

Begonnen von GWBasti, Sonntag, 29 Dezember 2024, 16:58:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GWBasti

Am morgigen Spieltag ist es endlich soweit und das für viele NINERS-Fans wichtigste Heimspiel der Saison steht an. Wenn es wieder Derby-time heißt, besteht die Möglichkeit, sich mit nur einem starken Spiel wieder deutlich bei den Fans zu rehabilitieren. 

Die Wölfe kommen wahrscheinlich mit soviel Selbstvertrauen wie noch nie zu BBL-Zeiten zu uns in die Messe. Irgendwie freut mich das. Durch die letzten Spiele der beiden Mannschaften gehen die Wölfe für mich als leichter Favorit in die morgige Partie. Auf solche Spiele habe ich immer eine besondere Vorfreude, da sich dort eher dieses spezielle Kribbeln einstellt, als wenn man wie in den Vorjahren als überlegene Mannschaft den kleinen Nachbarn empfängt. Wir haben die bessere individuelle Qualität in der Mannschaft, jedoch besitzt Weißenfels derzeit das bessere Team.

Wir stehen derzeit an einem ähnlichen Punkt wie vor zwei Jahren, als wir als verunsicherte Mannschaft gegen Weißenfels nach einer Niederlagenserie wieder in die Erfolgsspur gelangten und am Ende doch noch in die Playoffs eingezogen sind.

Damit es am Ende jedoch mit einem Sieg klappt, müssen nicht nur die NINERS-Spieler endlich Vollgas geben, sondern auch wir Fans. Lasst uns unseren Spielern zeigen, was für eine spezielle Bedeutung das Spiel für uns Fans hat. Da darf es keine Möglichkeit geben, dass die im Vergleich zu den Vorjahren sicherlich zahlreicheren Anhänger der Wölfe die Stimmung in der Messe beherrschen. Da kann es nur die Devise Vollgas von der ersten bis zur letzten Minute geben. Insbesondere wenn Mal etwas nicht klappt, sollte unseren deutlich verunsicherten Spielern weiterhin der Rücken gestärkt werden. Das macht uns aus. Wir gewinnen und verlieren gemeinsam, doch Verlieren ist morgen keine Option.

Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Freakster

A propos Support:
Es wäre da dann glaube ich auch hilfreich, wenn man da nicht nach drei "Fehlentscheidungen" der Schiries anfängt zu pfeifen. Da hört nämlich gefühlt 75% der Halle mit dem Support auf - mich (meistens) eingeschlossen.

GWBasti

Zitat von: Freakster am Sonntag, 29 Dezember 2024, 19:01:00A propos Support:
Es wäre da dann glaube ich auch hilfreich, wenn man da nicht nach drei "Fehlentscheidungen" der Schiries anfängt zu pfeifen. Da hört nämlich gefühlt 75% der Halle mit dem Support auf - mich (meistens) eingeschlossen.
Ich brauch auch keine "macht euch doch nicht lächerlich" (idR sind die Rufer, die einzigen, die sich lächerlich machen) oder Schieberrufe. Ich habe durchaus das Gefühl, dass sich inzwischen auch weniger daran beteiligen. Aber ganz raus wird man das so ohne Weiteres nicht bekommen. 

Gegen Pfiffe indes habe ich nicht allzu viel einzuwenden, da das eine neue Komponente ins Spiel bringen und den Gegner verunsichern kann. Das haben auch einige Spiele gezeigt. Sobald der Effekt verpufft, kann man wieder auf Defense umswitchen. Das lohnt sich aber nur, wenn die Entscheidungen bzw. Unsportlichkeiten eindeutig waren, denn dann machen auch genügend mit.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

schubkarr

Ich hoffe es gibt keine Klatsche und man kann halbwegs mitspielen.

Mephistopheles

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 29 Dezember 2024, 20:05:54Ich hoffe es gibt keine Klatsche und man kann halbwegs mitspielen.

Also den Buchmachern zufolge gehen wir als Favorit ins Spiel. Genau mit diesem Mindset sollten und werden wir auch ins Spiel gehen; Auf dem Court und auf den Rängen!  :sagja:

Bislang haben wir noch jedes Spiel in der BBL gegen den MBC gewonnen. Dazu kommt der Heimvorteil, der in Chemnitz wirklich einer werden kann - und morgen wird! Die Jungs können Dreier, wir sind auf den großen Positionen personell gegen die alternden Spieler auf der 4 und 5 gut aufgestellt und werden physisch dagegen halten. 

Das wird was und wenn wir alle von der ersten Minute an auch auf den Rängen brennen, wird das ein klasse Jahresabschluss für das - und das möge bitte keiner vergessen - erfolgreichste Jahr in der Vereinsgeschichte der NINERS. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

Mit einer ähnlich beschissenen Ausgangslage gings vor 2 Jahren auswärts gegen den MBC. Damals konnte der Bock umgestoßen werden und die restliche Saison noch versöhnlich gestaltet werden. 
Das es morgen zum großen Turnaround für die Saison kommt, glaube ich nicht, aber ich hoffe, dass der MBC nicht gerade einen Sahnetag erwischt und bei uns nicht wieder 3-4 Totalausfälle dabei sind. 
Dann könnte es vielleicht was in die Richtung 82-77 für uns geben. 
Im schlimmsten Fall gibts aber gegen dieses Jahr bockstarke Weißenfelser eine schöne Abreibung. 

99-fan

Ich wäre froh wenn wir über 80 scoren und WSF unter 100 bleibt.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Bulldog

Heh was ist denn hier los. Bekommt euch doch mal wieder ein .  Es ist nur der MBC  :baeh:  Fragt mal in die Runde wer hat denn die letzten 8 Derbys gewonnen? Richtig: nur die Niners
Auch die Graukappen haben vor kurzem erst klar gegen Würze verloren. Wir sind immer noch einzeln besser besetzt. Bamberg war schon ein kleiner Lichtblick.
Erstmals seit unserem Aufstieg gibt es ein Derby auf Augenhöhe! Unsere Spieler wissen übrigens um die Wertigkeit des Derbys für uns.
Lasst uns heute den Bock umstoßen und uns unsere weiße BBL Derbyweste behalten  :clap: :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

BB-99

Zitat von: Bulldog am Montag, 30 Dezember 2024, 10:47:02Heh was ist denn hier los. Bekommt euch doch mal wieder ein .  Es ist nur der MBC  :baeh:  Fragt mal in die Runde wer hat denn die letzten 8 Derbys gewonnen? Richtig: nur die Niners
Auch die Graukappen haben vor kurzem erst klar gegen Würze verloren. Wir sind immer noch einzeln besser besetzt. Bamberg war schon ein kleiner Lichtblick.
Erstmals seit unserem Aufstieg gibt es ein Derby auf Augenhöhe! Unsere Spieler wissen übrigens um die Wertigkeit des Derbys für uns.
Lasst uns heute den Bock umstoßen und uns unsere weiße BBL Derbyweste behalten  :clap: :clap:
Übermut tut selten gut. :nono:
Von den letzten 11 Spielen haben wir 8 verloren, während der MBC 9 gewinnen konnte. Auf welcher Seite das Momentum aktuell zu suchen ist, sollte somit klar sein.
Ebenso, das sich jegliche Anflüge von Überheblichkeit von selbst verbieten.

Auch ich hoffe (und gehe durchaus davon aus), das der Manschaft klar ist, welche Wichtigkeit das heutige Derby für uns Fans hat.... und wir haben gefälligst alles zu geben, damit die Messe zur Hölle wird.

Go Niners! :clap: :clap: :clap:

Kayhawaii

Einmal mehr bleibt die Frage, wer dem Stadionsprecher den Flo mit ,,Playmaker" Victor Bailey ins Ohr gesetzt hat?!

flip

Steiner

Die ersten Minuten machen Hoffnung...gute Energie,Teamplay...gefällt mir.

Kayhawaii

Defensiv schenken wirs bisher schön her. Da kann der MBC ständig schön frei abschließen. Dafür wirkt es bisher offensiv stabil. Und auch die Wechsel haben keinen sofortigen Bruch bewirkt. Offensiv so weiter und defensiv die Schrauben anziehen. 

Tamer Arik Ultra

Interessant was die teilweise pfeifen und was sie laufen lassen ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Honda

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag, 30 Dezember 2024, 20:37:32Interessant was die teilweise pfeifen und was sie laufen lassen ::)
Ja....ein Schema kann man da nicht erkennen 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Kayhawaii

Jetzt hoffe ich, können sich die Jungs für den guten Auftritt inzwischen auch belohnen. 
Nochmal 10min alles. 

L.A. OOP

Es wird gerade wieder sehr viel dafür getan dass wir das Ding noch wegschenken... 

Aalmon

Zitat von: L.A. OOP am Montag, 30 Dezember 2024, 21:42:41Es wird gerade wieder sehr viel dafür getan dass wir das Ding noch wegschenken...
klar kommt noch mal bisl Nervosität auf, dass ist in der aktuell schwierigen Phase ja völlig normal. Mit ner 5 Siege Serie im Rücken gewinnen die auch im Bamberg, aber hey, heute war doch vieles besser. Ja Bailey ist ein 1gg1 Zocker und manchmal denkt man, er kann auf 2 Meter keinen Pass spielen, aber die Sicherheit im Wurf von ihm tut uns richtig gut. Auch bei anderen habe ich heute positive Emotionen gesehen, Garrett, Nico, Jonas ...
Nur über die positiven Spiele kann das wieder aufwärts gehen, daher heute ganz wichtiges Ding und auch relativ souverän zuende gespielt mit +10, weiter so!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

schubkarr

Man bin ich froh über den Sieg heute.

Negativ: Eddi sehr unglücklich und teilweise unbeholfen
Oliver kein Teil der Mannschaft

Ansonsten war es sehr schön zu sehen wie wieder Emotion gezeigt wurde. 21 Assists trotz Bailey!!!

Den Alley oop von Richter kann man sich einrahmen. Wird so schnell nicht wieder passieren.

Jetzt müssen die Jungs dran bleiben und mit einem neuen PG geht noch was. MBC heute aber auch nicht gut und die Schiedsrichter mit sehr unterschiedlichen Auslegungen auf beiden Seiten.

Rutscht gut rein

Tamer Arik Ultra

Bailey bashing sollte auch weniger werden. Er verteilt zunehmend auch Bälle.  :noahnung:

Steiner

Der Alley Oop von Jonas zum Ende war wie eine Befreiung,da konnte man sehen was da alles abfällt. Durch die gute Defense war Weissenfels recht beeindruckt,ausser Brewer ist denen nicht viel eingefallen. Und offensiv dachte ich am Anfang,wenn sogar Christmas jetzt anfängt den Dreier zu treffen,dann kann eigentlich heute nicht mehr viel schiefgehen. ;)
Zum Ende hin hätte es wieder kribblig werden können,aber diesmal standhaft geblieben. Es war heute eine gute Teamleistung,der Spirit scheint wieder vorhanden zu sein. Darf gerne so weitergehen,mir hats mal wieder gefallen heute.

Hendrik

Letztlich spielen wir das aber mit einer 7-er Rotation plus ein paar Minuten von Nicho und Eddi.
Bedime wieder null Minuten....

Trotzdem ein wichtiger Sieg, der uns im Playoff-Rennen einigermaßen drin hält.

Guten Rutsch euch allen!

GWBasti

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Jedoch sah das doch heute wieder mal nach NINERS-Basketball aus. Der Ball lief bis auf wenige Minuten ganz gut durch die Reihen. Insbesondere die ersten Angriffe waren allesamt assistiert, da hatten sich die Spieler etwas vorgenommen. Da hatte sich die Aufmunterung am Samstag gelohnt.

Christmas hat mir heute deutlich besser gefallen und hat gezeigt, dass er dem Team auch etwas geben kann. Ebenfalls für Jonas habe ich mich aufgrund seines guten Spiels extrem gefreut. Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt. Wenn dann langsam 6-7 Spieler gut funktionieren, habe ich durchaus Hoffnung,  dass sich in deren Schatten auch die übrigen Spieler aus deren Tief herausarbeiten können. Insbesondere Nkamhoua wirkte heute irgendwie gehemmt und es wollte nichts gelingen. Bisher hatte er die offenen Dreier nicht verweigert. Ich hoffe er findet gegen Frankfurt wieder in die Spur.

Auch die Interaktion zwischen den Spielern untereinander sowie zwischen Spielern und Fans hat heute gepasst.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Leistung. Auch die Höhe mit +10 war dem Spiel angemessen.

Kame Hame Ha

Tolle Leistung!
Habe mich sehr gefreut. Schade dass wir das Bambergspiel nicht gewinnen konnten. Aber das sah wirklich nach orange Basketball aus :)
Bin gespannt ob es irgendwelche Neuigkeiten die nächsten Tage gibt...
great Ray for threeee *Bannng*

Henner15

Was gestern leider negativ war, der Abgang der MBC Fans klar sie sind frustriert aber durch die Menschen durchgehen und schubsen oder provokant stehen bleiben, beleidigen und dies auch gegen Kinder muss wirklich nicht sein!

Die Niners haben gestern einfach mal die Arbeit im Training die sie so hart täglich machen umgesetzt 

Honda

Ist mir vor dem Spiel auch schon aufgefallen, dass die MBC Fans etwas provozieren wollten.
.... naja 

Aus NINERS Sicht, war es ein Schritt in die richtige Richtung und gefühlt hat das Team angefangen als Team sich zu zeigen.

Unabhängig davon, braucht es einen neuen PG.....
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Sheed

Wichtiger Sieg, für alle! 

Besonders hab ich mich für Jonas gefreut! Ich hoffe er drückt die Murmel jetzt öfter mal durch die Reuse!  8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kayhawaii

Zitat von: Kayhawaii am Sonntag, 29 Dezember 2024, 21:33:04Mit einer ähnlich beschissenen Ausgangslage gings vor 2 Jahren auswärts gegen den MBC. Damals konnte der Bock umgestoßen werden und die restliche Saison noch versöhnlich gestaltet werden.
Das es morgen zum großen Turnaround für die Saison kommt, glaube ich nicht, aber ich hoffe, dass der MBC nicht gerade einen Sahnetag erwischt und bei uns nicht wieder 3-4 Totalausfälle dabei sind.
Dann könnte es vielleicht was in die Richtung 82-77 für uns geben.
Im schlimmsten Fall gibts aber gegen dieses Jahr bockstarke Weißenfelser eine schöne Abreibung.

Na da konnte ich mich doch auf unsere Offensive verlassen :-) Das der MBC nicht mitspielt, nehm ich da gern mit :-)

Aber mal zum Spiel. Ich bin gestern Abend aus der Halle heim, habe einen gutes Spiel gesehen und war wirklich zufrieden. Bei aller Einschätzung, darf man natürlich die Saison bisher und auch die letzten Spiele nicht vergessen. 
Von daher war es wirklich ein überzeugender Auftritt in meinen Augen. Man hat dem Großteil der Jungs angesehen, dass sie wollten.
Was mir gestern aber am meisten Mut gemacht hat, war das wir praktisch 40min lang keine Phase hatten, wo es mal richtig lang offensiv praktisch katastrophal lief. Insgesamt hat mir unser Offensivspiel gestern richtig gut gefallen. Man hatte auch das Gefühl, das gestern generell 40min stabil gespielt wurde, und selbst nach Wechseln, wo es zuletzt oft zu erheblichen Brüchen im Spiel kam, gestern einfach ordentlich weiter gespielt wurde. Defensiv war im 1.Viertel noch viel Luft nach oben und der MBC hat die Punkte bei vielen Freien Würfen oder Abschlüssen zum Korb serviert bekommen, aber auch da konnten wir a) anziehen und b) verlies den MBC auch etwas das Wurfglück und die Kraft.

Insgesamt kam uns der MBC mit der Belastung aus dem Alba Spiel wohl gestern auch gelegen, was unsere Leistung nicht schmälern sollte, aber der Einordnung doch auch dient.

Ich hatte geschrieben, wichtig wird sein, dass es wenig Komplettausfälle gibt. In meinen Augen hat das gut geklappt, denn außer einem völlig neben sich stehenden Oli und einmal mehr Eddy fand ich alle soweit im Spiel. Nicho in kleiner Rolle, aber seine Minuten waren solide. Nicht überragend, aber das U was er zieht, war mit Power und wichtig und auch sollte man, gerade nach zuletzt wirklich schlechten Auftritten, den gestern als gut sehen können.
Bei Jonas war ich froh, dass er im 1.Viertel bei seinem Stürzen unterm Korb die beiden Freiwürfe und nicht das Offensiv-Foul oder garnichts bekommt. So stand er dann bei 4 Punkten und 1 Foul und nicht bei 2 und 2. Ich denke, sonst hätte der Kopf auch schnell wieder runter gehen können. Das er den Alley Oop am Ende so abschließt freut mich sehr. Auffällig gestern wierder, wie oft er umsonst abrollt und einfach keinen Ball bekommt. Da hat der MBC mehr PicknRoll mit John Bryant gespielt. So wars für ihn in jedem Fall ein gelungener Derby Auftritt. 
Ein letzter Gedanke noch zu Victor. Der rettet uns auch gestern offensiv wieder den Arsch. Das er natürlich defensiv Sorgen bereitet und gern von Gegnern, die nicht dumm sind, extra attackiert wird, mag alles sein, aber bei dem konstant positiven offensiven Output, ist er unverzichtbar und es müssen eben Mittel und Wege gefunden werden, ihn defensiv soweit möglich zu verstecken.

Lasst uns also alle hier mal aufatmen, stolz auf die Truppe sein und froh und mit einem Erfolg ins neue Jahr starten. Aber lasst uns bitte nicht ein 10.Mal von Trendwende und Turnaround anfangen. Wir brauchen neues Personal und hier und da ein guter Auftritt wird den Eindruck nicht verändern. 

Euch allen einen guten Rutsch.

99-fan

Sehr schönes Spiel gestern.
Bailey war offensiv top, defensiv ein Loch. Aber so lange er vorn so trifft muss man das wohl akzeptieren.
Xmas gestern auch bockstark, wie sich der "kleine" Typ nach dem Switch gegen den Breunig behauptet hat fand ich klasse und endlich gelang es bei Ihm auch offensiv.
Jonas war von dem Dunk etwa genauso überrascht wie die Halle. :o Allgemein sehr starkes Spiel von Ihm. Er wirkte deutlich fitter als zu letzt. Wenn er diese Leistung konservieren kann, hilft er uns ungemein.
Landsdowne hat sehr wenig gespielt, hofentlich wird er fürs Wochenende fit.
Ede leider wieder unglücklich, aber wenn du nach gefühlt 30 Sekunden wieder vom Platz musst, entwickelt sich da auch nichts.
Die Stimmmung von den Rängen war gut gestern. Die relativ vielen freien Plätze auf der Sponsoren Seite fand ich schade, aber vermutlich ist das für Firmen schwer zu organisieren, wenn die über die Feiertage zu haben.

Die Linie der Schiedsrichter war sehr abwechslungsreich...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Zitat von: Henner15 am Dienstag, 31 Dezember 2024, 10:04:20Was gestern leider negativ war, der Abgang der MBC Fans klar sie sind frustriert aber durch die Menschen durchgehen und schubsen oder provokant stehen bleiben, beleidigen und dies auch gegen Kinder muss wirklich nicht sein!

Die Niners haben gestern einfach mal die Arbeit im Training die sie so hart täglich machen umgesetzt

Waren das denn wirklich (alles) MBC-Fans? Denn eine große Gruppe von denen hat nach dem Spiel vor der Messe "Naumburg" skandiert...ja, ist nicht weit weg von WSF, aber ich habe es jetzt noch nie mitbekkommen, dass sich Niners-Fans nach einem Auswärtsspiel hingestellt haben und "Mittweida", "Frankenberg" oder "Limbach-Oberfrohna" gerufen haben. War dann vielleicht doch eher mal wieder angeheuerte Hilfe von außen?

Das Spiel war richtig stark und sah von TipOff bis Schlusssirene mal wieder nach Basketball aus. Zum ende des dritten, Anfang des vierten Viertels, wo der MBC dann auf einmal anfing, in unserem Ballvortrag dann zu doppeln/trappen, wurde ich zwar etwas hibbelig, aber der MBC hat es ja dann auch wieder umgestellt - aus welchen Gründen auch immer, denn  da hatten wir immer wieder große Probleme

Henner15

Zitat von: Freakster am Dienstag, 31 Dezember 2024, 14:36:02
Zitat von: Henner15 am Dienstag, 31 Dezember 2024, 10:04:20Was gestern leider negativ war, der Abgang der MBC Fans klar sie sind frustriert aber durch die Menschen durchgehen und schubsen oder provokant stehen bleiben, beleidigen und dies auch gegen Kinder muss wirklich nicht sein!

Waren das denn wirklich (alles) MBC-Fans? Denn eine große Gruppe von denen hat nach dem Spiel vor der Messe "Naumburg" skandiert...ja, ist nicht weit weg von WSF, aber ich habe es jetzt noch nie mitbekkommen, dass sich Niners-Fans nach einem Auswärtsspiel hingestellt haben und "Mittweida", "Frankenberg" oder "Limbach-Oberfrohna" gerufen haben. War dann vielleicht doch eher mal wieder angeheuerte Hilfe von außen?

Das Spiel war richtig stark und sah von TipOff bis Schlusssirene mal wieder nach Basketball aus. Zum ende des dritten, Anfang des vierten Viertels, wo der MBC dann auf einmal anfing, in unserem Ballvortrag dann zu doppeln/trappen, wurde ich zwar etwas hibbelig, aber der MBC hat es ja dann auch wieder umgestellt - aus welchen Gründen auch immer, denn  da hatten wir immer wieder große Probleme
Das weiß man nicht die die provoziert haben und sich sehr unschön verhalten haben hatten alle MBC Outfit an es waren natürlich nicht alle aber der große Teil aus der ersten Reihe des Gästeblocks 

Quarter

Schön, dass Jonas gestern so gezündet hat und in der Form ist Chrismas echt eine Hilfe. 

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld