Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!!!Benefizspiel!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Freitag, 7 Januar 2005, 18:47:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Hallo zusammen!!
In der Freien Presse war heute zu lesen, dam am 2.Februar ein Benefizspiel zugunsten der Flutkatastrophe gegen den polnischen Topclub
Zgorzelec angesetzt ist!!  :buck:

Weiß jemand schon genaueres wegen Ort Zeit etc.?????
Informationen sind gewünscht!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

NormanST

Schöne Sache, finde ich ne gute Idee. Aber wenns unter der Woche wird kann ich mir so ein Spiel leider nicht anschauen.  :motz:
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

BREAKDANCE-STEINI

So für alle die es noch nicht wissen sollten Das Spiel findet also am 2.2. um 19Uhr statt!!!!! Hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Claudi

wo soll denn eigentlich das spiel stattfinden???
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

BREAKDANCE-STEINI

Na ich denke mal in der Hartmann Halle ??? ???

flitzy

Wir nicht auch am Samstag gesagt, alle Plätze 5 Euro und freie Platzwahl?

dio

freie platzwahl und 5 euro pro karte stand an der anzeigetafel :)

Claudi

ich war doch nicht da. da kann ich das doch ni wissen ;) aber trotzdem danke
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

MAD

Nesquick

Start ist 19:00 Uhr
Eintritt kostet 5 € und freie Platzwahl.

Sport frei!
Nesquick

MAD

hab ich mich wohl verlesen...
egal

vorfroyde is auf jeden fall da...

Daniel

Gruß

Wollte mal wissen ob das Benefizspiel zu 100%in der Hartmann-Halle statt findet!
Gibt es die Karten wie immer bei der CVAG?

Tschü Daniel

BREAKDANCE-STEINI

In der Morgenpost ist heute zu lesen!! Hartmann-Halle und 5Euro Eintritt!!! Damit dürften alle Unklarheiten beseitigt sein!! :-*

jolu

Wir glauben nun sind hier im Forum alle Unklarheiten beseitigt, bezüglich Preis und Ort. Entscheident ist das es hier wahrlich um Unterstützung geht, dass es nahezu jeden angeht (Katastrophen können überall einschlagen - siehe Jahrhunderthochwasser) und etwas dabei rauskommen soll. Wir glauben für die Fans sollten hier mal 5 oder 6 € gut angelegt sein. Für die Mannschaft  geht es um eine Widergutmachung vor eigenem Puplikum (nach den hoffentlich heut geholten Punkten in München) so, dass man sich problemlos am 12.02. zum nächsten Heimspiel der Liga wieder offen in die Augen sehen, guten Basketball spielen, super Stimmung verbreiten kann. Man möchte ja schließlich noch ne gute 2. Halbserie erleben.
Daher nix wie hin!!! Es geht hier um ALLE !

BREAKDANCE-STEINI

Hoffen heute auf zahlreiche Unterstüzung!!! 19Uhr Tip Off in der Hartmannhalle!!!!

Bis heute abend!!!! 8)