Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!!!!Langen1861 vs.BV TU99!!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Mittwoch, 16 Februar 2005, 13:57:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hendrik

Zitat von: Claudi am Samstag, 19 Februar 2005, 23:52:20
SUPER... Glückwunsch.... aber BV TU Chemnitz 95 ???? *tztztz*

Hehe, ist mir gar nicht aufgefallen. Naja, vielleicht waren wir wegen den 4 Jahren mehr an Erfahrung heute so abgezockt!

PapaGecko

Soooo, die gut 450 km aus dem Hessischen in knapp 2:45h heim"geflogen"...
Scouting seht ihr ja alle, schade, mach ich ja sonst immer.
Mein Eindruck, gleich im allerersten Viertel: sensationell!!!
Was die Jungs an Defensivarbeit gezeigt haben, das war schon vom allerfeinsten. 21 !!!! Steals sprechen Bände.
Da hat jeder hervorragend gearbeitet, da wurde sich nach jedem Ball geschmissen, sehr aggressiv und aufmerksam agiert und das das ganze Spiel über.Hat mir sehr gut gefallen, wenn ihr euch mal die Nahwürfe anseht: wir haben mehr Würfe getroffen als Langen überhaupt nehmen konnte!!! Jay DER Mann im ersten Viertel, mit seinen 4 Dreiern zog er Langen gleich den Zahn.
Im zweiten Viertel waren statt den beiden Amis und Sergej - Martin, Sören und Andi auf dem Feld. Langen kam zwar heran, aber gleich nach der Halbzeit legten unsre Jungs einen wahren Lauf hin, 9:30 im dritten Viertel... und wie schon erwähnt auch sehenswerte Abschlüsse.
Sören hatte einen schönen Korbleger mit Foul... die Fans fast am Ausrasten!!! Der Freiwurf auch noch drin, hat mich gefreut für ihn.
Generell die FW-Quote nicht übel, 80 % da kann man ne meckern.
Andi 2/3 Dreier, bei einem mitm Fuß auf der Linie, sonst wären es 3/4 gewesen... Jay 60% Dreierquote, da fiel echt alles rein heute.
Zu Avi, bis auf einen Schrittfehler und einem mysteriösen "Verkorbleger" konnte man ihm heute nichts ankreiden, hat seine Sache sehr ordentlich gemacht.Seine Fouls, naja, eins davon zB ein Moooonsterblock, als dann der Pfiff doch noch kam griffen sich alle von uns an den Kopf... das Ganze vor unsren Augen, nie im Leben ein Foul.

Was mich ärgert ist der immernoch sehr geringe Zuspruch bei Auswärtsfahrten. Es müßte nun doch auch der Letzte kapiert haben wie geil die Jungs (und wir natürlich auch *ggg*) in fremden Hallen rocken, und das wollen immer nur dieselben 10 Mann live erleben???
Kotzt euch das nicht auch an zum dritten mal hintereinander von so einem grandiosen Auswärtssieg zu lesen??? Und nicht selbiges in der Halle zu schreien??? Mann Mann Mann...

Gute Nacht

Ciao Euch GCO
Here to stay!

F F C N

Mal als kleine Nebeninfo

Der TB WEIDEN steigt zu uns in die Liga auf!!! (Vogtland)
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N




F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S


Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Sheed

Sorry, da hab ich bestimmt was ne mitbekommen oder überlesen aber bei den Stats fehlt Atze! Ist er nun doch gesperrt?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Schirmi

Also erstma toller Sieg!
Doch mir kommt es so vor das Chemnitz irgendwie Auswärts lieber spielt ( 3 Spiele 3 Siege 3-mal Hundert Punkte).
Harris is ein Teufelskerl, und der absolut Topscorer der Niners.
Danke Jungs un auf ein neues gegen Güßbach.
Schirmer for Niners
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

F F C N

#50
@Amores Perros

Ich hoffe mal das war bloß ein Scherz!

ließ mal das Thema, Hompage, sd und noch vieles mehr dir durch und Sie werden bei allen fündig ;)
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N




F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S


Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Sheed

Ohh wie konnt ich nur..., trotzdem danke!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

flitzy

@gecko

So eine richtige Auswärtsfahrt (Bus) könnte doch mal wieder angeschoben werden. Wenn alle offiziell was wissen, dann fahren sicherlich auch mehr mit oder wie sehen das die anderen Forumsteilnehmer? Ich bin gern mal wieder dabei.  :)

toppi

Zumal Ihr doch für nen 10er überall hingefahren werdet. Oder ne?

Seht euch mal die Preise beim Club an, unter 20 € geht da nix.
Signatur entfällt wegen stickiger Luft in der Halle

flitzy


Was kann man da bei SD lesen .............

...... Kein Wort von Rambo Ex-Merlin Jurica der nach dem Spiel Thomas Simon vor den Augen der Refs einfach niedergestreckt hat. Habe gehört dass sie ihn beim Check im Krankenhaus gleich dabehalten haben.

Jurica hat beim Simon zu gelangt ........ wenn er schon nicht gut spielt aber dafür steigen die Sympathien bei mir  ;D

Surrender

@ Gecko

Von den Sterni's hätten schon mal wieder ein paar Bock mit auswärts zu kommen. Aber beläuft sich der Preis auch bei solchen "kleineren" Fahrten (10 - 15 Leute) auch nur auf 10 € ? Oder wirds dann teurer? Was ist, wenns zu wenig Leute für nen großen Bus, aber zu viele für nen Transporter sind? Fragen über Fragen... Trotzdem denke ich, dass wir uns bald (wenn mal mehrere von uns Zeit haben) mal wegen nem Spiel melden werden. Jena mal ausgenommen, denn daran gibts ja nichts zu rütteln...
Schaaaalalalalaaaaaaa

PapaGecko

Na ein kleiner Bus (24er) sollten es dann schon werden damit wir bei 15 Euro pro Person landen...
Sollte doch auch mal machbar sein... Oder???

Ehingen ist das nächste Auswärtsspiel, aber leider an einem Sonntag!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

BREAKDANCE-STEINI

Ja Hallo erstmal...
Hier mein e Worte zum Spiel in Langen!! Besser geht bald nicht mehr!! Bis auf die kleine Durststrecke im 2.Viertel eine absolute geile Mannschaftsleistung!! 8)

Das bei Langen bloß 1.Spieler zweistellig gepunktet hat, zeigt die geile Defenseleistung von uns in Langen!!!
Jaivon,Lars,Sergey und auch endlich mal wieder Avi einfach Klasse!! :o :o

Stimme Gecko zu was die Auswährtsfahrten betrifft! Schade das sich nicht mehr Leute finden immer bloß der ,,Harte Kern" aber da sieht man was die Mannschaft uns wert ist!!!---------Bedingungslose Unterstützung!!!


Bis Güßbach!! :-*

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

dio

nur weil nciht jeder zu jedem auswärtsspiel kann, muss man denen nciht unterstellen sie wären keine guten anhänger oder sonstiges..

aber lassen wir das thema lieber..

flitzy

Hey Dio da geb ich Dir Recht, manch einer von uns hat einfach nicht soviel Zeit und kann einen ganzen Tag durch´s Land fahren ader ich find das toll, dass es solch eine gute Ünterstützung gibt  8)