Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Brehm und Müller zurückgetreten!!!

Begonnen von STREAMER, Dienstag, 31 Mai 2005, 06:54:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nummer14

Zitat von: Schlotzbruder am Dienstag, 31 Mai 2005, 19:08:55
T.H. hat die Außendarstellung im Präsidium wahrgenommen und somit die Drecksarbeit anderen überlassen können.

Ein großen überregionalen Sponsor hat T.H. entgegen seiner mehrmaligen Ankündigungen in der Presse ebenfalls nicht an Land ziehen können.
da hast du wohl recht...traurig, aber wahr!  :motz:
basketball is the best

BETMASTER

#16
Das "Tischtuch" scheint zerschnitten zwischen den 2 "Parteien",hoffe es geht jetzt schnellstens weiter und alle handeln im Interesse des Vereins!

Spätestens zur Mitgliederversammlung bekommen wir hoffentl. einen Einblick in die Streitigkeiten!

Mich persönlich interessiert aber viel mehr wie es jetzt weitergeht und die alten oder neuen Kanditaten haben eine Lösung und Konzepte für die nahe Zukunft der BV!!!!!!!!

T.S. ist noch im Campingurlaub,kann nicht mal einer sein Zelt anzünden......... ,muß ja nicht wie Absicht aussehen .Unfälle passieren überall 8)

flitzy

Vielleicht fällt ja auch ein Baum auf sein Zelt  ;) oder er stürtzt beim Wandern und bricht sich mindestens alle Finger, dann sollten wir Ruhe vor ihm haben.  :lol:  Leider ist das Thema sehr ernst und man macht sich so seine Sorgen.

Gibt es den wenigstens jemand der die Aufgabe annehmen wöllte  ???   Dann sollten die Beiden wenigstens so lange weiter machen, bis sie einen Nachfolger gefunden haben ................... sonst gefährden Sie selbst auch das gute Ergebnis der letzten Jahre ...

nummer14

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  2 Juni 2005, 13:41:48

T.S. ist noch im Campingurlaub,kann nicht mal einer sein Zelt anzünden......... ,muß ja nicht wie Absicht aussehen .Unfälle passieren überall 8)

:lol:
basketball is the best

Schneider

Moin!
Ich hab mal ne gute Nachricht für alle Chemnitzer Basketballfans:

Unser Präsident Thomas Hermsdorfer wird auch künftig Präsident bleiben und nicht so hinschmeißen wie der Vizepräsident Detlef Müller und der Manager Berthold Brehm.

Ich finde es schon enttäuschend und schwach von den beiden zurückgetretenen, dass sie sich jetzt so aus der Verantwortung stehlen. Mitten in den Planungen für die neue Saison ist dieser Schritt nicht gerade förderlich für die Zukunft der BV. Beide wussten, dass sie bis 2006 ins Präsidium gewählt worden sind. Es ist nur schade, dass durch diesen Schritt, dem anscheinend größere Meinungsverschiedenheiten bei
Personalentscheidungen und Differenzen durch Parteienzugehörigkeiten der einzelnen Präsidiumsmitglieder vorweggegangen sind, dem Verein mehr geschadet wird als es ihm nützt.
Ich finde es enttäuschend, dass der Verein dazu missbraucht wird politische Interessen zu verfolgen. Da ja bald wieder Bundestagswahlen sind, braucht ihr nur ein wenig über den Sommer hinweg den Wahlkampf und die Wahlkreiskandidaten des Chemnitzer Wahlkreises zu verfolgen und ihr werdet bestimmt jemanden wiedererkennen.  :lol:

Politische Streitereien gehören nicht in den Sport. Denn schließlich sollte es uns allen um den Verein gehen und da gehören solche Intrigen von Brehm und Müller gegen unseren Präsidenten Hermsdorfer nicht hin.

Wir werden ja sehen wie es weitergeht. Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung werden die beiden offenen Positionen, vielleicht auch ein zwei Positionen zusätzlich, wieder besetzt. Nur eine Position bleibt unverändert - Präsident ist und bleibt Thomas Hermsdorfer. :)

Euch allen einen schönen Sommer...
Ciao, Robert
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Matze

Ich glaube nicht daß das Ganze politische Parteihintergründe hat.

BREAKDANCE-STEINI

Das ist ja mal wieder ne gute nachricht!! Wenn das definitiv so ist find ich klasse von Thomas!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Dr. Uhan

.... das ist doch mal ne gute nachricht, nach den ganzen vergangenen! Damit steht ja wenigstens das "grundgerüst". Ob die beiden nun aus plitischen Gründen oder nicht zurückgetreten sind, ist ja auch nun ziemlich egal, die Situation ist so und sollte nun schnellstmöglich behoben werden. Warten wir mal die Mitgliederversammlung ab und hoffen auf gute Spieler-Verpflichtungen für die neues Saison (das sollte man bei den Streitigkeiten um "NICHT-SPIELENDE-POSITIONEN" nämlich mal nicht vergessen.

PapaGecko

Nun, das warum die beiden hingeschmissen haben sollte meiner Meinung nach doch hinterfragt werden!!!
Ich sehe die Sache anders als der Robert...
Vor allem Herr Brehm hat in seiner Amtszeit waaaaahnsinnig wichtige Arbeit geleistet, das wissen die meisten von euch gar nicht.
Ein Mann in seiner Position ist wahnsinnig wichtig.
Von TH dagegen kamen meist nur leere Versprechungen, was Sponsoren angeht...

Ich bin gespannt was bei der Mitgliederversammlung rauskommt, weiss jemand wann die stattfindet???

Ciao Euch GCO

Here to stay!

BETMASTER

Man sollte immer beide Parteien hören über d. was vorgefallen ist und sich dann seine Meinung bilden ,ich hoffe wir haben zur Mitgliederversammlung alle die Gelegenheit dazu!

Soll wohl Ende Juni stattfinden,aber das ganze ohne Gewähr!

Schade ist nur das der Verein zu irgendwelchen Machtkämpfen "mißbraucht" wird und persönliche Eitelkeiten im Vordergrund dabei stehen!

Das muß jetzt schnellstens geklärt werden ,d. wir fix zur Tagesordnung über gehen können,haben schon genug Zeit durch diesen "Rosenkrieg" gegenüber anderen Vereinen verloren!

BREAKDANCE-STEINI

 :motz: :sagja:So jetzt ist es traurige Gewissheit!!! Der Hermi schmeißt auch hin wie ich gerade in den Radionachrichten gehört habe!!! Wenn das jetzt besprochene Sache ist, wie es scheint dann sehe ich ziemlcih dunkel rot!!!! Gibt es schon Stats dazu!! :-X :sagja: :motz:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Zachi

ZitatNiners-Chef Hermsdorfer zurückgetreten

Die Führungskrise bei den Chemnitzer Basketballern hat ihren Höhepunkt erreicht. Nachdem Ende Mai bereits der Manager der Niners, Berthold Brehm sowie Vizepräsident Detlef Müller zurückgetreten sind, hat jetzt auch Vereinschef Thomas Hermsdorfer sein Amt niedergelegt. Somit steht der Zweitligist komplett ohne Präsidium da. Wie es jetzt weitergeht, ist noch unklar. Auslöser für die Krise waren interne Meinungsverschiedenheiten, die in den letzten Wochen zu einer offenen Schlammschlacht in den Medien ausuferten.

Quelle: Radio Chemnitz / www.radiochemnitz.net in den News

Profi82

ACH DU SCHEIßE!!!!!! Was denn hier los?  ???  :motz:  :'(

Schneider

Hallo Leutz!

Soviel zu meiner guten Nachricht vom Sonntag. Ich hab grad mit Thomas Hermsdorfer telefoniert. Es stimmt was Radio Chemnitz verbreitet: Thomas Hermsdorfer tritt als Präsident der BV TU Chemnitz 99 zurück!!!  :'(

Hat also das Intrigenspiel gegen Thomas gefruchtet. Und der Zeitungsbericht in der Freien Presse von heute ist der Gipfel der Frechheit. Was sich die doch so feinen Müller und Brehm herausnehmen ist eine absolute Frechheit. Das schlägt dem Fass den Boden aus. Die Verpflichtung von Kendric Brooks hat nicht etwa wie berichtet Herr Hermsdorfer gewollt, sondern die beiden anderen Vorstandsmitglieder plus Trainer Loibl. Einzig und allein der neue Vertrag für Brooks wurde präsentiert und Hermsdorfer musste unterschreiben, da er von den beiden anderen überstimmt wurde. Nachdem KB dann schon im Flieger nach Deutschland war, machten Müller und Brehm plus Loibl einen Rückzieher und wollten KB nicht mehr. Danach ist es natürlich leicht dem Präsidenten, der ja den Vertrag unterschreiben musste - nachdem er überstimmt wurde, die Schuld für die Verpflichtung in die Schuhe zu schieben.

Und bevor mir wieder jemand vorhält, ich würde einseitig Partei ergreifen, der möge sich doch mal Fragen wie es so weit kommen konnte. Ein basketballverrückter Präsident, dem das Wohl des Vereins am Herzen liegt, tritt zurück, weil 2 Vorstandsmitglieder sich persönlich in ihren Eitelkeiten auf den Schlips getreten fühlen. Na ja, jeder muss sich darüber selbst seine Meinung bilden, ich finde es nur traurig für den gesamten Verein und uns Fans.

Und eine solche Schlammschlacht wie es die Herren Brehm und Müller nun über die Freie Presse tun, finde ich zum Kotzen. Muss man, wenn man schon zurücktritt, dann noch den anderen in den Dreck ziehen.  :-X

Dadurch wird doch klar was für Absichten dahinter stecken. Müller will Präsident werden, und das steht nicht erst seit heute fest. Viel Spaß dabei.


Ciao, Robert

P.S. Viel Spaß im Wahlkampf Herr Müller
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Dr. Uhan

... na wunderbar!!!!!!!! Hat er nicht noch vergangene Woche ein anderes Kommentar abgegeben??? Da werden die nächsten Tage ja hochinteressant ... Nachfolger???

Selbst wenn die Meinungsverschiedenheit so groß waren, hätte ich trotzdem erwartet, das vorerst zumindest ein Nachfolger für die drei gesucht und gefunden wird. Ich denke mal auf paar Wochen kommt es nun auch nicht mehr drauf an.

TRITT JETZT AUCH NOCH DER COACH ZURÜCK .... bzw. hat der überhaupt noch nen Vertrag?????

ICH KÖNNT KOTZEN ..........