Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

"Neues" Präsidium ist gewählt

Begonnen von BETMASTER, Montag, 27 Juni 2005, 19:54:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Es ist ................ Trommelwirbel...................

Der wichtigste für uns,Gecko :Fanbetreuer

Manager:Berthold Brehm
Vize-Präsident: Detlev Müller
Präsident: ??? wird bei der nächsten Versammlung gewählt

Das ganze ging ganz schnell und man höre, ohne Gegenstimmen!

flitzy

Ich wäre für: Gecko for Präsident  ;D

Na gut als Zwischenlösung, damit es wenigstens erst einmal weiter geht und vielleicht ist es ja besser, wenn man sich bei der Suche nach einem Präsienten noch etwas Zeit lässt ......  ::)

Dann ganz förmlich ........... Glückwunsch an die Gewählten und das sie uns bald mit guten Verpflichtungen überraschen  ;)

F F C N

die beste lösung die es gab, wurde getroffen...

wenn jetzt noch ein geeigneter präsident gefunden wird...
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

jolu

Schön, dass die beiden (Manager und Vize) sich erneut der Wahl gestellt haben und Vertrauen bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Können auch damit gut leben, dass man sich für die Wahl des Präsidenten Zeit lässt. Hoffen, dass sich eine Führungsriege zusammenschweißt, die in Zukunft offen, ehrlich und selbstlos zusammenarbeitet. Wir denken, dass dies der Chemnitzer Basketball verdient hat. Immerhin hat sich ja in den Jahren einiges Tolles entwickelt (sowohl weiblich wie männlich), auch wennes da immer mal wieder Reibereien gab. Da uns hier nicht klar wird welche Rolle in Zukunft TH trägt, wollen wir trotz aller Meinungsverschiedenheiten der letzten Zeit, von hier aus dem Thomas für seine lange Zeit als Präsident ein DANKESCHÖN senden.

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Montag, 27 Juni 2005, 19:54:21
Manager:Berthold Brehm
Vize-Präsident: Detlev Müller
Präsident: ??? wird bei der nächsten Versammlung gewählt
Ich lach' mich schlapp ... wieso muss man dann so 'ne Scheiße abziehen, den Verein in der Öffentlichkeit lächerlich machen, (eventuell) Sponsoren abschrecken etc., wenn sich am Ende (fast) nichts ändert? Ganz großes Kino!!!
Naja, manche scheinen ein Talent zu haben sich lächerlich zu machen.

Zitat von: BETMASTER am Montag, 27 Juni 2005, 19:54:21
Der wichtigste für uns,Gecko :Fanbetreuer
Heißt das, dass er ab jetzt für das Aufttreten der Chemnitzer Fans verantwortlich ist  ;D?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BREAKDANCE-STEINI

Dennis genau meine Meinung!!! Wieso wird erst so eine Scheiße losgelassen und in der Presse etc. breitgetreten, wenn dann fast doch alles beim Alten bleibt!! Das sind doch Kindergartenaktionen!!!! ??? ::)
Aber hoffen wir, das das beste draus gemacht wird!! ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

PapaGecko

38 Vereinsmitglieder und 17 Gäste waren zu Gast im VIP Raum der HartmannHölle.
Das wichtigste an dem Abend war, dass der Verein jetzt wieder einen Vorstand hat, denn dieser mußte gewählt werden.
Damit sind wir jetzt wieder handlungsfähig, in Bezug auf Sponsorenaquise und Spielersuche etc.
Der Vorstand wurde erweitert, d.h. es gibt mehrere Beisitzer damit die Last auf mehrere Schultern verteilt wird.
Darunter ist auch meine Wenigkeit, verantwortlich für Marketing/Fan- und Mannschaftsbetreuung.
Dafür war ich mehr oder weniger schon letztes Jahr verantwortlich.
Mit Jens Künze haben wir einen weiteren Mann der schon jahrelang im Hintergrund fleißig seine Arbeit macht und von dessen Basketballsachverstand sicherlich auch profitiert wird.
Der 3. Beisitzer heißt Pehtke oder so, der Name sagt mir nichts, aber er soll im Sportamt sein (@vitaminbonbon??)

@dennis Zu deiner Frage: kein Kommentar

Die Veranstaltung war für alle öffentlich, wer offene Fragen hatte hatte hier die Gelegenheit, denn Fragen stellen war nämlich ausdrücklich erwünscht! Wer sie nicht nutzt... Pech gehabt!

Übrigens: Avi bleibt!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

BREAKDANCE-STEINI

Ja gecko aber woher sollten wir das denn wissen, das die diese Versammlung für alle zugänglich war?? ::) Das wußten die meisten denke ich garnicht!!
Na ja egal mal sehen was weiter passiert!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Walter Frosch 99

War doch eine Mitgliederversammlung ? ....also jedes Mitglied und in der Regel auch Gäste können daran teilnehmen. Ist doch immer öffentlich so eine Veranstaltung oder wird der Chemnitzer Vorstand in geheimen okulten Ritualen von einem auserlesenem Personenkreis gewählt ?  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

vitaminbonbon

Zunächst : Die Mitgliederversammlung war natürlich öffentlich.
Deswegen auch die Ankündigung auf unserer hp und in der "Freien Presse".
Einladungen (mit Tagesordnung und so...) haben natürlich nur die (stimmberechtigten) Vereinsmitglieder bekommen, logisch.

Aber es waren ja auch "Gäste" da, also Leute, die sich für die BV interessieren, ohne Mitglied zu sein.
War also keine Geheimveranstaltung....

Neu sind die "Beisitzer", die den direkten Vorstand unterstützen und ihr Wissen einbringen sollen, können und
müssen :
Fanarbeit, Marketing, Spielerbetreuung : Alex, uns "Gecko"
Koordinator Spielbetrieb : Jens Künze
Koordinator Jugendarbeit : Holger Pethke, Amtsleiter "Amt für Jugend und Familie", Chemnitz

dazu : Sven Böttger als Presseprecher, Dr. Jörg Naumann als Internet- Beauftragter
Olaf Kadner bleibt der unersetzbare (weil Nr. 1 der Liga!)  Hallensprecher.

Wichtigste Aufgabe ist jetzt die Er- bzw. Einrichtung einer BV- Geschäftstelle, möglichst in der Innenstadt.
@ "fast" all : Danke für die guten Wünsche ! Und denn mal gemeinsam los !
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Dr. Uhan

na gut die "main-decisions" waren wohl keine großen Überraschungen, trotzdem sehr schön, dass es nun so gekommen ist. Glückwunsch.

Finde die weiteren Positionen (Beisitzer) sehr gut. Nimmt vielleicht etwas Wind heraus, das so etwas wie in den letzten Monaten wieder passiert. Alles in allem muss ich aber sagen, das sich Chemnitz nun mit der ganzen Sache ganz schön blamiert hat. Klar kann vorkommen, aber das "professionelle Umfeld Chemnitz" hat dadurch wohl einen Knacks bekommen. Egal ... nun gibts hoffentlich sportlich gute Antworten auf diese Dinge ... und einige werden dadurch wieder von selbst ganz ruhig.

Profi82

Seh es genau wie Sonic. Was Brehm und Müller da abgezogen haben ist einfach unter aller Sau und absolut lächerlich! Es mag ja sein, dass es Meinungsverschiedenheiten gab und es mag auch sein, dass Hermsdorf Fehler gemacht hat. Aber die Art und Weise, wie die beiden ihn rausgeekelt haben, anders kann ich es leider nicht Ausdrücken, is das Letzte. Und sich jetzt wieder einsetzen lassen, in alter Position und als wäre nichts gewesen, setzt dem ganzen noch den Hut auf. Man kann nur froh sein, dass der größte Teil des Chemnitzer Publikums des Sports wegen zu den Niners geht und hoffen, dass diese Posse nicht zu viel Schaden angerichtet hat.

Die schönen Erkenntnisse dieser Sitzung sind, dass es einen Fan- und Internetbeauftragten gibt und das damit allmählig profesisonelle Strukturen in den Verein kommen. Zumindest damit ist man auf dem richtigen Weg.

lunatic

Nichts gegen die Herren Brehm und Müller (o.k. - es gibt Manager mit mehr BB-Sachverstand wie z.B. Dr.T.S., was in diesem Geschäft von Vorteil ist, aber nicht das alles entscheidende), aber es ist schon komisch, welche Begründungen beide vor Wochen für ihre Rücktritte abgegeben hatten (vielleicht erinnert sich noch jemand) und jetzt ist das aber plötzlich gar kein Thema mehr. Das ist so `was von offensichtlich... für mich einfach nur unehrlich und inszeniert. Ich geb Sonic völlig recht - einfach peinlich und hätte nicht sein müssen, aber vielleicht war das ja nicht anders möglich gewesen ???(ein ehrliches "Er oder wir" wäre mir da lieber gewesen und zwar von Anfang an).
Nun gut, für mich ist das Thema jetzt durch und nochmal, ich habe nichts gegen die bisherige und nun auch zukünftige Arbeit der beiden im Verein zu sagen, aber `ne Posse bleibt es trotzdem und es wird wahrscheinlich niemand in der Liga über uns lachen... ;) ;D (glaubt das wer?)
Wie schon gesagt wurde (das trifft es eigentlich ganz gut): Gaanz großes Kino :lol:
Na hoffen wir, dass es jetzt wieder ruhiger wird im Verein(gilt nicht für die Spiele, das wäre ja schlimm...) und dann vielleicht noch ein würdiger Präsident gefunden wird. Dass der Jens Künze jetzt ganz offiziell "Beisitzer" ist, freut mich sehr - den hätte ich mir auch gut als Präsident vorstellen können - ist aber auch so o.k.

Bis denn ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

Dr. Uhan

gebe meinen beiden Vorgängern da völlig recht und ich denke es war so offensichtlich das eine Vielzahl der Fans, Besucher, ... es auch so sehen. Allerdings sollte man nicht vergessen wie es wäre, wenn am Montag niemand gefunden worden wäre. Das Problem ist garnicht auszudenken und zum Glück auch nicht so gekommen. Die Fans, den es um Basketball geht, können denke ich alle zufrieden sein. Wie gesagt, das Image von Chemnitz muss nun wieder kräftig aufpolliert werden, am besten mit sportlichen (guten) Antworten - der Spielplan ist nicht unbedingt negativ (in den ersten Spielen).

Das Jens K. Präsident werden will ist wohl sehr unrealistisch, wobei er in meinen Augen sehr gute Voraussetzungen dafür mitbringen würde.