Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die Sterni-Connection trauert um einen gründer

Begonnen von duncan, Sonntag, 26 Juni 2005, 18:48:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

duncan

Am Donnerstag morgen um 1 verstarb total plötzlich surrender alias joseph. Mit 18 Jahren. Einfach so. Seid diesem mom ist für viele in Chems nix mehr normal.

Die SterniCo wird nun stärker auftreten allein weil joschi es so gewollt hätte.

IN GRENZELOSEN GEDENKEN AN UNSEREN JOSEPH!!!! LEBE WOHL MAN SIEHT SICH IRGENDWANN :'( ??? :( :-\
SterniCo rulez!

Walter Frosch 99

Der Surrender aus dem Forum hier ?  :-\

18 Jahre...das ist doch kein Alter. Auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte, mein Beileid an alle Angehörigen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BREAKDANCE-STEINI

So en Scheiße :o
Schließe mich dem an!!! Versucht nicht die Köpfe allzu sehr hängen zu lassen und bald wieder nach vorn zu schauen!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

dio

smoove

Mit 18 das ist echt heftig..mein Beileid..und auch wenn es leicht gesagt ist..Kopf hoch!!!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

duncan

danke für euer mitgefühl...ich weis noch wie ich mit joschi an der tanke stand und wir zwei die sternico schufen...scheise...ich könnt heulen...

IN GRENZENLOSEN GEDENKEN AN JOSEPH
SterniCo rulez!

PapaGecko

Auch von mir herzliches Beileid...
18 Jahre ist wirklich kein Alter... und die Umstände kennt keiner so richtig???

Ciao Euch GCO
Here to stay!

F F C N

auch von mir mein Beileid,macht so weiter wie bisher...
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

vitaminbonbon

Herzliches Beileid auch von mir und der Vereins-seite!
duncan : Bitte übermittel an die Angehörigen unser Mitgefühl.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Die Welt ist manchmal so ungerecht......... :'(

Mein Beileid und viel Kraft bei diesen schweren Schicksalsschlag :'(

Iak

Auch mein Beileid an euch und die Familie. Macht trotzdem weiter so.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

flitzy

Auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden für die Familie und Euch Kumpels.

duncan

danke für eure anteilnahme..aufbahrung ist am donnerstag um 13.30 in der Kirsche St.Andreas und Beerdigung ist 14.30 auf dem Andreasfriedhof. Es wurden 280 Einladungen verschickt. Bitte helft und freunden, den geschwistern und den eltern und den anghörigen über diesen riesen Verlust weg zu kommen. Es gibt im übrigen keine gründe für seinen tot. Einfach so! Unfassbar und unglaublich!!

Joseph du wirst im herzen im weiter leben und wir sehen uns!!! IN GEDENKEN MATZE UND DER REST DER STERNI-CONNECTION!!! ???
SterniCo rulez!

BREAKDANCE-STEINI

Kann es sein das er am sogenannten Kindstot gestorben ist??
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

flitzy

Glaube ich nicht, mit 18 ist das unwahrscheinlich. Das kann ja viele Ursachen haben. Na egal ....

Mad-Dre

Mein Beileid, ich kann verstehen, wie man sich fühlt, da mich dieser Schicksalsschlag vor einem Monat selbst getroffen hat.
Richte den Angehörigen und Verwanden bitte mein tiefstes Beileid aus.

Andre

:'( :'( :'(

nummer14

oh man...mit 18 jahren  :-[  :-\  :-\
ich richte auf diesem weg auch mein herzliches beileid aus...die welt kann so ungerecht sein!!! ich hoffe, dass ihr trotzdem nächstes jahr weiter macht, so wie bisher! so ne scheiße  :-\
basketball is the best

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut