Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball-Kurzvideos

Begonnen von F F C N, Montag, 27 Juni 2005, 09:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

8) 8) 8)

haben die gegner doch schon allein wegen der kulisse nen stift in der hose
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

snoopy

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

heult der? is ja mega....was die da für dinger treffen is auch unglaublich

HobbesTheOne 99

:o :o :o :o irre! so ein finish bei den niners und die halbe halle kannste mit herzinfarkt einliefern. der letzte 3er absolut bekloppt, im sprung nochmal so korrigiert und rein das ding  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

krasse dinger  :o
der kommentator is aber der geilste  :lol: :lol: :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

2 mal Körperkontakt (nach der Wiederholung des ersten Fouls gibt es noch eins vom Frauen-BB)

https://www.youtube.com/watch?v=REPxTaaZky4
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

2x Flopping (außer vielleicht beim Kick)...!! :noahnung: ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Vader privat

Mephistopheles

Das ist aber auch wirklich ein verdammt geiler Wurf! Wenn man mal sieht, wie eng sein Verteidiger an ihm dran ist, kann man echt aus dem Staunen kaum herauskommen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Kranker Kunde und das mit 15 Jahren. Will net wissen, was der für ein Müsli frisst.  ::)

Aaron Gordon is the NEXT Blake Griffin... The NASTIEST Sophomore in the Nation!!!