Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball-Kurzvideos

Begonnen von F F C N, Montag, 27 Juni 2005, 09:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

vor allem haut der seinem kollegen beim jubel fast voll paar in die fresse... :o ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Zitat von: Ref am Freitag, 12 Januar 2007, 15:31:20
vor allem haut der seinem kollegen beim jubel fast voll paar in die fresse... :o ;D ;D ;D

;D

Das war übrigens das Olympische Finale in Sydney,der Weis( spielt jetzt ACB in Bilbao) träumt garaniert jede Nacht v. Vince Carter  ;D

Sonic

Klares Off-Foul. Er fasst seinem bedauernswerten Gegenspieler in Richtung Gesicht! Der hätte ihn sonst gerupft  ;D!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Zitat von: TheS am Freitag, 12 Januar 2007, 12:05:43
...
Nachwuchsförderung
...

Geiles Ding - wer von euch Halunken hat schon ein Kind gemacht und steht vor allem auch dazu? ::)
So einen Stimmungsmacher brauchen wir gegen Lautern! ;)
Aber neben dem "UFTA" muss der auch das "Auf die Fresse" oder "Skender du ..." anstimmen! :sagja: ;D ;D ;D

PS zum Carter-Dunk: Nächsten Sommer beim FUM-Freecourt-Battle mach ich das über den Tom - oder halt in den Tom rein. ;) ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Marcman

wer war eigentlich der kollege den carter fast die fresse poliert hätte????  ???

würde mir übel wünschen das der vince mal wieda an nem slam dunk contest mitmacht, leida hat er aba ma gesagt das er nie wieda mitmacht....vlt überlegt er sich es nochma....^^

patte

Zitat von: Marcman am Freitag, 12 Januar 2007, 20:00:56
wer war eigentlich der kollege den carter fast die fresse poliert hätte????  ???

Kevin Garnett ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Marcman

thx  :)

hehe, krasser ellenbockencheck....^^

erinnert mich irgendwie ans spiel knicks vs nuggets oda an detroit vs indiana ^^

Dre

für alle die es nicht schauen konnten:

das rookie allstar game 2007
(sind auch einige bekannter gesichter aus der 2.BBL dabei)

http://www.sportdigital.tv/index.php?pid=1000&lang=de&fn=2007/bbl/specials/20070127_rookie_allstargame&tn=signation_short&l=no

SHAQ

Gringo

achja siggi, ausser groß sein war da nicht viel  ;D ;D ;D

Marcman

da fehlt noch das ding vom t-mac  ;D ;D

Vader privat

guckt euch das mal an...Ali G & the NBA - ich finds jedesmal richtig geil...vor allem wie der den nash "runtermacht"  :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=ZPQVew0L0Vg&mode=related&search=

Gringo