Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketballnacht

Begonnen von bvtu fan, Dienstag, 30 August 2005, 00:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bvtu fan

geb ja schon nach      :-[         :-[          :'(            :-X!
voriges Jahr war die BV gut, dieses wird Sie besser und danach ist in Chemnitz ERSTLIGA Basketball vom feinsten zu erleben, in der Hölle an der Chemnitz ! !

BETMASTER

Da müssen die Kinder in der türkischen Fabrik eben etwas schneller knüpfen ;D SCHERZ!!!!!! ;D

Gecko hat mir die Woche mal unseren" Isländer" vorgestellt,ein wahrlich cooler Typ und außerdem gut fürs Geschäft,stimmts Gecko ;D




Suse

na toll, dann sind wir jetzt endlich im orange look (jaja neue Kostümchen *juhu*)  am start und die jungs in grün...!!!! Supi - da bin ich eher für die "runtergekommenen" der letzten saison  :P *schmoll*

es freut sich auf Samstag -die Suse

BETMASTER

#33
und einen Mann(schwul?) habt ihr jetzt auch im Cheers-Team oder habe ich mich da verguckt? :o

Kommt der dann auch im Röckchen ;D

flitzy

@betmaster

na wenn Du ihn höflich fragst ..... dann zieht er für Dich bestimmt einen an  :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

#35
Statt einem Mann im Cheer-Team würde ich lieber noch eine großbusige Cheerleaderin mehr  begrüßen! ;D

Noch ist meine Schreckensinfo von Suse nicht bestätigt wurden ,wenn es aber wirklich so sein sollte frag ich ihn mal!  ;)

Der Gecko würde sich bestimmt auch freuen,hat doch TS vor ein paar Wochen ein Schwulengerücht über ihn verbreitet! ;D


PapaGecko

Alles nur Gerüchte Frank, alles nur Gerüchte!!!
Und auf die vom Herrn Doktor würde ich heutzutage eh nichts mehr geben!!!
Außerdem kennste doch mein Schnucki...

Würde auch lieber mehr großbrüstige Cheers sehen (autsch, *EllebogenvonderFreundininderSeitespür*)  :motz: :motz: :motz:

Naja, mal sehen wie lange der arme Kerl in eurer Mitte die "Schwuläää, Schwuläää"-Rufe von einer gewissen Tribüne aushält... Glaube das wäre ein guter Thread für die Wettecke  ::) ::) ::)
Tippe wir sehen ihn Dezember nicht mehr!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Daniel

Moin Moin

Wie siehts denn nun aus mit Ermäßigung für Schüler und studenten!
Es ist bestimmt ratsammer für Schüler und studenten Ermäßigung zu geben da bestimmt mehr junge leute kommen als wie Rentner.
Aber die Ermäßigung für Rentner ist schon O.K.

    bis morgen Daniel

Nesquick

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  8 September 2005, 16:49:09
und einen Mann(schwul?) habt ihr jetzt auch im Cheers-Team oder habe ich mich da verguckt? :o

Kommt der dann auch im Röckchen ;D

Oh Oh OH, ich glaube du hast dich jetzt auf was eingelassen, wo du nur als zweiter Sieger abschneiden kannst... 8)

Ich finde es aber gut, dass es noch mehr so "konservative Spießer" wie mich gibt.... ;D ;D ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol:

So long

OnkelStephan

Hi,

sagt mal hat man bei den karten der basketballnacht nen festen Sitzplatz aufgedruckt wie zu normalen Heimspielen oder muß ich zu jedem neuen Spiel nen neuen Sitz suchen?

mfg

OnkelStephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Dr. Uhan

@ onkelstephan: glaube das stand schon mal irgendwo im Forum, bei der Basketballnacht FREIE Sitzplatzwahl!

Suse

ich überlege noch ob ich mich auf diese Diskussion, die abzusehehen war einlasse - ich glaub nö!!!  8) :P.

Es leben die Vorurteile!!!

ebenfalls so long.....

BETMASTER

@suse Schade!!!

Keine Angst, er bekommt natürlich eine faire Chance,wenn es natürlich allzu "schwuchtlig" aussieht hat er verloren!






Chewbacca

wie war es denn nun? musste leider arbeiten!

nummer14

ich sag nur eins: DAS WAR SO DERMASEN GEILOOOOOOOOO!!!!!!!!
und der letzte dreier von sascha *schwärm*....wenn das nächste saison so weiter geht, ware das echt super!!!  ;) :D
basketball is the best