Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketballnacht

Begonnen von bvtu fan, Dienstag, 30 August 2005, 00:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Basket85


Dr. Uhan

... oder arbeitslose???

(mal sehen wie lang das noch weiter geht)

vc15atnets

ich hab mich zwar schon angemeldet... aber für den fall das das ne reicht... ich melde mich nochma fürs kampfgericht... für alle drei spiele...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

jolu

.... und die Studenten????
....zu den Kassen, ob zwei reichen ???? Ja, wenn nicht alle auf einmal kommen, richtig erkannt. Wir denken, zwei  plus flexiebler Notkasse für Sturmzeiten. Aber vieleicht ist auch die zeitigere Öffnung eine Lösung. wir könnten uns voestellen unsere Karten vieleicht schon um 3 oder halb 4 zu kaufen.
Läuft auch der legendäre Aufstiegsfilm BG - Nördlingen wieder ???

Nine

Welche mannschft fängt schon 17.00 Uhr an?

STREAMER

Zitat von: Nine am Donnerstag,  1 September 2005, 18:17:03
Welche mannschft fängt schon 17.00 Uhr an?

Mach dir mal die Mühe und lese nach. Das kann doch nicht so schwer sein.

PS: Eine Seite zurück.

sports


James

mal ne kurze frage gibt es die karten nur an der abendkasse oder auch wo anderes zu kaufen  ???
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist

Rivertilt

Mal ne kurze Frage:Bleibt es eigentlich bei den Preisen für die Eintrittskarten und vor allem bei dem
Preis für die Dauerkarten so wie es auf der offiziellen Seite steht?

siggi

Zitat von: Kabelclaus am Dienstag,  6 September 2005, 12:46:10
mal ne kurze frage gibt es die karten nur an der abendkasse oder auch wo anderes zu kaufen  ???

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es nur eine abendkasse und keinen vorverkauf gibt. finds aber gerade nich mehr ???

Dr. Uhan

.... wird das Geheimnis der Aufstellung von BG und LOK wirklich erst am Samstag gelüftet???

sports

#26
@ Kabelclaus:
es wird nur karten an der abendkasse geben - keinen vorverkauf. dafür sind die kassen schon ab 15:00 uhr geöffnet.

@ Heckert Crew:
ich glaube du beziehst die frage gar nicht auf die basketballnacht, oder? da bleiben die preise so wie sie sind.

@ druhan:
fragen bezüglich aufstellung am besten einfach an torsten loibl bzw. den verein richten. wenn da keine auskunft gegeben wird, bleibts ein geheimnis.  ;)

Iak

@sports:

Wie sieht es denn nun mit Ermäßigungen für Schüler aus? Gibt es die oder nicht?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Rivertilt

@sports

Genau das hatte ich gemeint hab ich bloß dummerweise in
de falsche Kategorie reingeschrieben!Trotzdem danke!

Boetti

Nochmals das Dementi. Der Pressesprecher ist wahrlich kein Vitaminbonbon! Aber, zugegeben, zur Nervenberuhigung während des Spiels greife ich gern darauf zurück, gelle... ;) ;D

Nochmals zur Basketballnacht: Ich will nur schon mal darauf hinweisen, das die neuen Trikots wohl leider nicht ganz fertig werden. Ist ein neues Modell von Iskay, unsere Sonderfarben orange/weiss sind so nicht auf Lager, werden deshalb in der türkischen Fabrik von Isa sondergefertigt.
Leider aber eben nicht vor Mitte September... Da die Vorjahresdinger zum Teil ziemlich runter sind und wir ansonsten auch nicht im Geld schwimmen, greifen wir wohl für die Nacht ausnahmsweise nochmal auf die neutralen weiss/grünen zurück. An alle Orange-Fans - nicht böse sein!! Seht es einfach als Tribute an Martins lange Zeit in Chemnitz, der ja quasi mit den Dingern groß geworden ist...

Der "vitaminreiche" PS   ;D