Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bundestag

Begonnen von bvtu fan, Mittwoch, 7 September 2005, 22:36:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schafft es unser Vizepräsident in den Bundestag / kommt .....??

Ja
1 (9.1%)
Ja, aber knapp
0 (0%)
Nein
4 (36.4%)
Was ist der Bundestag ?
1 (9.1%)
Nein, er hat im Verein genug zu tun!
4 (36.4%)
...er dadurch an einen Überregionalen Sponsor ran ? ?
1 (9.1%)
........er wenn er es schafft dadurch weniger zum Verein ? ?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: Samstag, 17 September 2005, 22:36:48

bvtu fan

Ich hoffe euch ist dieses Thema nicht zu Langweilig  ???  ! !
voriges Jahr war die BV gut, dieses wird Sie besser und danach ist in Chemnitz ERSTLIGA Basketball vom feinsten zu erleben, in der Hölle an der Chemnitz ! !

PapaGecko

fang du ne auch noch mit sowas an... reicht wenn einer vom Fahnenfanclub  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: das immer macht...
Here to stay!

bvtu fan

na gut ich höre ja schon mal auf damit! sei mir bitte nicht böse!   :'(   :'(

8)
voriges Jahr war die BV gut, dieses wird Sie besser und danach ist in Chemnitz ERSTLIGA Basketball vom feinsten zu erleben, in der Hölle an der Chemnitz ! !

flitzy

Hey da hat einer Respekt vorm Gecko  ;D

bvtu fan

hey,

ja klar ein bissl respekt geht doch  immer

bei so einem offiziellen  :lol:            :lol:

8)

PapaGecko

RUHE Flitzy  :sagja:  :sagja:  :sagja:

Hehe... nee war nur Spaß, trotzdem finde ich dieser Thread gehört nicht unbedingt hierher...
Here to stay!

Suse

ich bin ebenfalls dafür das gecko dagegen ist  - abteilung off topic (bzw. obertopic) - ansonsten enhalte ich mich der Stimme

Matze

Ich drücke ihm die Daumen, aber ich denke daß der Herr Lohse seinen Vorsprung verteidigen wird.

F F C N

Zitat von: Gecko am Mittwoch,  7 September 2005, 22:52:25
fang du ne auch noch mit sowas an... reicht wenn einer vom Fahnenfanclub  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: das immer macht...

unser gecko ist schon ein edler kerl ...

FAHNENfanclub 4 ever HEEEEE?!? ich bin ganz durcheinander....

PS: ich mach demnächst ne Hall of Fame der neuen fahnenfanclubmitglieder auf eh 4ever fanclub niners mitglieder natürlich

das waren noch zeiten träum (bis auf den namen hatte alles gestimmt)

gehört ne daztu

den post soll man nicht verstehen...
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

jolu

Hier kann man auch wählen, oder besser gesagt tippen, wer Meister in der Saison 05/06 in der 2. Liga wird.

http://www.franken-forward.de/   

Dr. Uhan

... da sieht man wohl (wenn man das Zwischenergebnis anschaut) aus welcher Region die Seite kommt!!! Wundert mich nur das Weiden nicht ganz vorn dabei ist!

bvtu fan

danke für die "umstellung" in den chit chat!!
das nächste mal mache ich gleich einen Thread in dem chit chat auf

:)

Matze

Gratulation an Detlef für den Wahlsieg in Chemnitz!!!!!!!!!

Wird das Auswirkungen auf die Arbeit im Verein haben? Oder wird das Diätengeld in den BV investiert?  ;D ;D

bvtu fan

Zitat von: Matze am Sonntag, 18 September 2005, 20:32:47
Gratulation an Detlef für den Wahlsieg in Chemnitz!!!!!!!!!

Wird das Auswirkungen auf die Arbeit im Verein haben? Oder wird das Diätengeld in den BV investiert? ;D ;D

hey,

das war zwar knapp... aber eben typisch für einen von der BV(ich denke da bloss u.a. an das spiel gegen bayreuth am WE)
denke das das keine Auswirkungen haben wird sonst hätte er doch nicht nochmal für den "Vize" kanidiert und hätte sagen können ich schaffe das zeitlich nicht mehr, wenn ich dann immer bei Alba äh im Bundestag in berlin sitze    ;D

flitzy

Ich denke er wird dann nicht mehr so viel Zeit für den Verein haben. Warum sollte er sich auch nicht als Vize stellen, wo zu dem Zeitpunkt nicht abzusehen war ob er gewählt wird oder nicht. (knapp war es ja, wie Du bvtu fan selbst geschrieben hast)
"Wahlwerbewirksam" wird sein Vize-Posten schon gewesen sein  ;) Ich verstehe nur eins nicht, Ende der Saison 2004/5 wollte er sich mehr Zeit für die Familie nehmen und jetzt hat er zwei Fulltimejobs.

Aber das wirkliche Problem besteht ja nach wie vor darin, dass wir keinen Präsidenten haben. Hat sich die bezüglich was getan?